Drauf ansprechen, oder besser nicht?
Hallo zusammen!Ich bin gerade in einer ziemlich blöden Situation und würde mich sehr über Meinungen anderer dazu freuen.
Denn mit meinen Freunden kann ich leider nicht darüber reden... aber dazu gleich mehr.
Situation:
Nach meiner Trennung vor drei Wochen habe ich einen guten Bekannten, den ich über ein gemeinsames Hobby kenne gefragt, ob er Lust auf etwas unverbindlichen Sex hätte.
Da ich nicht blöde bin, hab ich mir gerade ihn ausgesucht, da er zwar in meinen Augen körperlich unglaublich anziehend ist, aber ansonsten nicht mein Typ ist. So hatte ich gehofft genau das auszuschließen, was nun passiert ist...
Noch bevor viel mehr passieren konnte als ein bisschen Knutscherei haben wir uns immer mehr unterhalten, ich lernte ihn plötzlich näher kennen.
Und nun ist es so, dass sich in mir langsam Gefühle für ihn entwickeln.
Gleichzeitig darf niemand etwas von unserer, wenn auch unverbindlich geplanten, Annäherung wissen, da er sich noch in einer Beziehung befindet, die für ihn momentan nicht die glücklichste ist...
Er selbst weiß nichts davon, dass er mir langsam immer wichtiger wird.
Es tut mir weh, wenn er mich öffentlich eher ignoriert um alles unter dem Deckmäntelchen zu halten...
Leider weiß ich gerade gar nicht, was ich davon halten soll und vor allem, wie ich damit umgehen soll.
Hab mir da ganz schön was eingebrockt.
Irgendwie will ich ihn schon wissen lassen, was los ist... nur um sicher zu gehen, dass er wirklich kein beziehungstechnisches Interesse an mir hat, wie ich es vermute.
Andererseits will ich nichts kaputt machen, da ich ihn ja sehr schätze und eine Freundschaft mit ihm anstrebe, sollte er (wie erwartet) für mehr nicht bereit ist.
Was tun? Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße,
Sie