Im Minutentakt
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single bei P******p.11 Minuten? Ganz schön langsam, die Kiste. Ich schaffe das in 9 Minuten auch ohne P******p.
Ich gucke in Joy mal kurz, und zack! hat es mich erwischt, wenn Gerda aus K.* im Forum schreibt, dass sie in der U-Bahn einen Orgasmus bekommt, als sie neulich ohne Fahrkarte fuhr. Gut, mir erschließt sich der Zusammenhang von Orgasmus und Fahrkarten nicht so ganz, aber hey, that's life!
Letztens habe ich mich hier verliebt, als ich nach dem Einloggen – gerade mal 7 Minuten – eine CM erhielt, ob ich nicht mit ihr den Swingerclub in Niederbrake irgendwo in Norddeutschland besuchen wolle. Nun gut, das Profilfoto war etwas schemenhaft, ein Selfie eben, aber ich war hin und weg. Leider erwies sich, dass der Club 700 KM von meiner Residenz entfernt, auf der letzten Wegstrecke nur mit dem Fahrrad zu erreichen war. Über Google Earth war zu erspähen, dass der Club ähnlich aussah wie meine Garage – wobei ja auch eine Garage ein ziemlich erotische Ort sein kann. Ich schrieb dann zurück, dass wir uns auch in Club Oberolm treffen könnten. Der sieht verdächtig wie das Finanzamt von Bottrop aus. Und schickte ihr anbei ein Foto von meinem Hund, wie er gerade einen Knochen zerlegt. Darauf bekam ich keine CM mehr von der schönen Unbekannten. Nach 11 Minuten war also definitiv das Verliebtsein vorbei. So schnell können Gefühle vergehen.
Das ist die virtuelle Welt, ex and hopp. Wobei ich mich frage, wie so ein Portal merkt, wann ich mich verliebe? Haben die einen Verliebtheits – Algorithmus? Messen die Orgasmen in U-Bahnen oder Garagen? Ist mein bestes Stück gläsern? Oder schreiben mir Team-Mitglieder Mails, die mich nach Niederbrake lotsen, damit ich mal wieder zum Fahrradfahren und an die frische Luft komme?
Letztlich kommt es ja nur darauf an, dass sich die User hier schneller verlieben als anderswo. Zeit ist Geld. So wie Günter K*, der behauptet, dass er sich innerhalb von zwei Monaten 867 mal verliebt hätte und inzwischen alle Clubs des Landes in-und auswendig kenne, dazu einige Garagen. Und überall sei er mit der U-Bahn hingekommen. Der Glückliche! Nun hat er eine Gruppe aufgemacht mit dem Titel: Alle zwei Stunden heiratet hier jemand – und zwar seinen Wischmob. Die Gruppe ist sehr beliebt, hunderte Fotos von glücklichen Männer und Frauen mit Wischmob an deren Seite. Einige tragen sogar ihren in Anzug und Hochzeitskleid über die Schwelle des Hauses oder der Garage. Natürlich gibt es auch FSK 18 – Nacktfotos.
Ich finde, das ist auch schon ein beachtlicher Erfolg für so ein Portal, ob in Niederbrake, Oberolm oder Bottrop.
• fiktive Person
©Dreamy2017
Alle Rechte beim Autor
Vorsicht Satire.