Wenn du alles besser weisst ...
... weshalb dann überhaupt dieser Thread?
Aber komm schon, das ist doch nicht wirklich deine Meinung. Du bist doch nur aufgrund der beschränkten Antwortmöglichkeit beleidigt!?
(wie offensichtlich auch einige andere hier)
Nein ich bin nicht beleidigt
. Ich bin vielleicht etwas enttäuscht, weill du mich und meine Meinung (... wie offensichtlich die Anderer auch) nicht ernst nimmst und versuchst mich hier vorzuführen. Schade, eine solche Umfrage wäre m.E. ein interessantes Thema gewesen und hätte etwas mehr Ernsthaftigkeit und offene Diskussion vertragen.
Und nein, es geht nicht um die beschränkte Antwortmöglichkeit. Die Antwort wäre bei uns beiden sehr eindeutig. Es geht auch nicht darum, dass nur eine Stimme das Ergebnis verfälschen würde und um ausländische Frauen bei Bundestagswahlen, sondern darum, dass wir auch als Paar gerne jeder individuell für sich selbst entscheidet, was und wo wir irgend etwas beantworten. Da das nicht für beide Partner möglich ist lassen wir es eben gemeinsam sein. Ist das so schwer zu verstehen
?
Aber deine "Argumentation"
Ja, und? Das ist ja argumentativ damit vergleichbar, als hättest du eine ausländische Frau und würdest dich mit dieser Begründung nicht an Bundestagswahlen beteiligen, da ja nur einer von euch abstimmen könnte, und deine Stimme nur das Ergebnis verfälschen würde. Es muss doch nicht immer jeder abstimmen können, was ist denn mit denen die gerade nicht im Joyclub anzutreffen sind. Demnach müssten wir die doch alle herrufen, damit überhaupt eine Umfrage Sinn machen kann. Es geht doch nur darum dass wir einen ungefähren Einblick in die Verteilung bezüglich S/M Neigungen in der BDSM-Szene erhalten. Merkst du nicht wie unlogisch deine Argumentation ist? Sorry, aber das ist ja zum Haareraufen.
ist zum Haareraufen ... da gebe ich dir vollkommen recht!
LG BoP (m)