Ich wurde nach drei Jahren Beziehung auch mal von heut auf morgen durch einen anderen ersetzt (die beiden kannten sich natürlich schon länger, ich hatte aber nicht mitbekommen das sich zwischen den beiden was anbahnt, war also ne große Überraschung) und genau wie du hatte ich versucht den Kontakt zu ihr noch irgendwie aufrecht zu erhalten, man war ja so lange zusammen gewesen. Ein Traum (war wirklich so) hat mir dann die Augen geöffnet. Der Grund warum ich mit ihr noch Kontakt haben wollte war, dass ich mir insgeheim eine Entschuldigung, für das was sie mir angetan hatte, von ihr gewünscht habe. Ich hab ihr das dann auch mitgeteilt, dass ich gerne mal irgendwas von ihr hören würde, dass sie es bedauert wie das ganze gelaufen ist. Das hat sie abgelehnt (Steinbock ) und ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen und es ist mir sogar erstaunlich leicht gefallen, weil für mich klar war, dass ich erstens ihr nicht verziehen habe und zweitens eine Entschuldigung von ihr der erste Schritt wäre ihr verzeihen zu können. Wenn sowas zwischen einem steht dann kann man keine normale Beziehung (Freundschaft) aufbauen und sollte es einfach lassen.
Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter,
liebe Grüße
TomG
Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter,
liebe Grüße
TomG