Wiedersehen mit dem Ex...
Bin seit über einem Jahr getrennt, liebe ihn noch immer, aber der Hass hält sich auch nicht gerade in Grenzen, weil er mich sehr verletzt hat. Am Wochenende ist er mit seiner neuen bei meinen Eltern auf einer Party erschienen. Mit der, wegen der er mich verlassen hat. Da war natürlich noch mehr, aber ist jetzt unwichtig.Nun, er ist der Meinung, daß ja so viel Zeit vergangen ist.
Für mich allerdings nicht, für mich ist das alles noch richtig schlimm. Immerhin habe ich ihn wirklich und aufrichtig geliebt, was bei ihm offensichtlich ja nicht der Fall war, sonst würde er ja wenigstens um der alten Zeiten, Liebe und der Freundschaft willen etwas Rücksicht nehmen!
Hab die beiden wegschicken lassen, tat mir sehr leid, aber mir stellt sich die Frage:
Kann ich nicht von ihm verlangen, daß er nur einen Augenblick darüber nachdenkt, was ich darüber denke, wie es mir dabei geht? Er kann doch nicht erwarten, daß ich, nur weil es ihm gut geht und es ihm nichts mehr ausmacht, daß ich deswegen Höllenqualen durchleiden muß, damit er bei MEINER FAMILIE Spaß haben kann, oder?
Was würdet ihr tun?
Dann kam noch hinzu, daß er es nicht mal für nötig gehalten hat, auch nur Hallo zu sagen, ich mein, nach allem, was er mir angetan hat, nach all den Halbwahrheiten und Lügen die er erzählt hat, um besser dazustehen, will ich ja echt nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber das ist doch kein Niveau, oder? Und dann traut der sich tatsächlich noch zu meiner Mutter, nachdem er mich überall in der Stadt schlecht gemacht hat, klar, stimmt ja alles net, wenn man ihn fragt, aber da waren Dinge, die können nur von ihm gekommen sein, als er im Suff seinen Depressionen Luft gemacht hatte.
Da saß er, hatte Spaß, und hat mich auf schmerzliche Weise erfahren lassen, daß es ihm ohne mich viel besser geht. Vielleicht hat er sich sogar ergötzt an meinem Leid, keine Ahnung, aber zutrauen würd ich ihm mittlerweile alles!
Nun sitz ich schon seit zwei Tagen hier, bin total verzweifelt, werd von zwiespältigen Gefühlen geplagt, und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe so sehr das Bedürfnis, ihm eine Hassmail zu schreiben, meinem ganzen Ärger und Hass, den ich jetzt schon über ein Jahr runterschlucke, weil er zu einem klärenden Gespräch nicht bereit war, Luft zu machen, aber das würde alles ja nur noch schlimmer machen.
Ich find das, was er da abgezogen hat, das Letzte, denn er kennt mich ja besser als jeder andere, und er weiß, wie tief der Schmerz sitzt. Er meinte zu meiner Mutter, das hätte man ja net wissen können, daß mir das so schwer fällt, aber ich weiß ganz genau, daß er sich dessen sehr wohl bewußt war, und es ihm schlichtweg egal war, was ich ja schon war, als er noch mit mir zusammen war.
Vielleicht hat jemand ähnliches durchgemacht, oder einfach nur ein paar Tips?
Ich bin völlig am Boden nach dieser Geschichte, kann es einfach nicht fassen.
schreib viel zu viel...
Wie seht ihr meine Situation? Brauch mal ein paar objetkive Meinungen!