Partnertausch vorschlagen ?
Hallo Community,nachdem ich jetzt knapp 2 stunden bei euch im forum gelesen habe, habe ich mich dazu entschloßen mich anzumelden um euch eine (vielleicht blöde) anfängerfrage zu stellen:
wie war euer anfang beim partnertausch? und damit meine ich eher die reine feststellung dass ihr darauf lust habt?
meine freundin und ich sind seit gut 3 jahren ein paar und wir sind sehr glücklich miteinander. mit unserem sex gehen wir sehr offen um, jeder kann vorschläge machen und ein nein wird ohne diskussion akzeptiert. manchmal wird aus einem nein nach einiger zeit auch mal ein ja. aber ganz ohne druck oder verpflichtungsgefühl. seit einigen monaten kursiert mir im kopf rum, dass ich meiner freundin gerne mal beim sex mit einem anderen mann zugucken würde. anfangs dachte ich, ich spinne und habe die gedanken dann beiseite geschoben. inzwischen stelle ich es mir eigtl. prickelnd vor, wenn meine freundin sex mit einem anderen hätte. bedingt durch mehrere operationen an der vagina kommt sie nur sehr schwer und selten zu einem orgasmus und wenn sie dann zwei männer hätte, könte sie ja vielleicht auch mal zu ihrem spaß bekommen.
aber wie erkläre ich das meiner freundin? klar, einfach drauf ansprechen, wie sonst auch immer. aber ich habe angst sie zu verletzen, oder dass sie denkt , ich habe kein interesse mehr an ihr. wie habt ihr das gemacht?
ich will dadurch unsere gut laufenende beziehung nicht schaden oder das vertrauensverhältniss zerstören, da sie die wichtigste person in meinem leben ist.
ich weiss, das war für mein ersten post eine menge text, aber ich musste das einfach mal loswerden.
Grüße