@*****ess
Also ich weiss nicht, warum das bei hetero Männern so schwer vorstellbar ist. Viele Frauen stehen drauf, eben bei sich selbst und genauso auch der Partner, wenn er sie dort verwöhnt. Um Umkehrschluss ist es doch auch ganz normal, wenn der männliche Part es mag.
------------------------------------------------------------------------------------
Wie dem auch sei, ich glaube auch, dass es bei vielen Männern eine Hemmschwelle ist, dies zuzugeben. Ich lese zwar hier im Forum von vielen, dass sie drauf stehen, aber im realen Leben hatte ich erst einmal die Situation, dass ein Mann mir gesagt hat, dass er drauf steht.
Auch da muss ich sagen, war es für mich ungewohnt und auch für mich eine Hemmschwelle. Nicht, weil ich es nicht mögen würde, eher weil es neu war und ich es noch nie gemacht habe. Allerdings habe ich meine Hemmschwelle überwunden und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Es hat ihm sichtlich gefallen
Also meine Antwort wäre gewesen
Wenn er es mag, würde ich es tun ja ihm zur Liebe, weil mir fehlt da nix, wenn ich es nicht mache, allerdings turnt dann wiederum an mitzuerleben, wie er abgeht.