also ich finde, das die heutige generation, 16-19 oder so...ziemlich am rande des sozialverhaltens agiert.
wir wohnen neben einer realschule und nem gymnasium und wenn die schule aus haben und an unsrem haus vorbei gehen..
"eyy ahltaaaaaaa, hassu gsehn, wie hat der miiiiich angeguggt. dem hausch aufs maullll!!!" und boxt seinen kumpel auffn arm, steigen evtl in ne getunte karre mit nem kleinen boxenluder im arm...sorry, das is nichts ansurpchsvolle jugend, das is jugend die vor die hunde geht.
ich bin da aber auch seid dem mit son 17, 18 jähriger n messer an den hals gehalten hat, etwas ungehalten mit den jungen pferden.
mich wundert die wendung nicht, guckt mal ins tv, schrecklich, schaut euch die werbung an, wer nicht magersüchtig is, is hässlich
wer mit 15 n kind bekommt is cool..super...
also neee
es gibt sachen die gehören dazu, rülosen pupsen, klar, aber man geht halt nach hinten oder macht den mund zu und entschludigt sich und feiert sich nicht noch.
pullern wennn der partner bei is, finde ich eher "nett" weils von vertrauen zeugt.
und junge mamis, die sich gehen lassen sind ein no go...
bin zwar auch erst fast 24, aber ich denke nicht, das ich ungepflegt bin, habe rauchen aufgehört(als ich schwanger wurde) und bin sehr verantwortungsbewußt. und so sollte es sein...
aber auch ich muss mit doofe blicke von älteren frauen antun, so von wegen gugg dir die an, die arme und keine ahnung, da macht sich keiner n kopf, denn mamas mit 33, machen natürlich immer alles richtig...
sorry, ich fühle mich nicht von euren schilderungen angesprochen, denn wer so is, wie ihr schreibt hats verdient, aber dennoch klingt es schwer nach schublade....
jogginhosen gehen ja mal gar nicht, weder als mama oder sonst was. schön wenns dann auch die babys anhaben.
was ich aber nicht abstreiten mag, is das mit nem neugeborenen die zeit gehlt sich zus chminken und zu stylen, bei mir kommts jetzt erst wieder, nach nem jahr...davor ging es nicht.
naja lles in allem, kann man nicht von anspruchsvoll reden, bei der heranwachsenden generation...
ich hoffe ich habe keinem auf den schlips getreten . wie gesagt seid der einen begegnung bin ich da recht hart...