Wenn alle nur eine Fassade vor sich her tragen und sich nicht so zeigen, wie sie sind, müssen wir uns nicht über zu wenig Liebe in der Welt wundern!!! Wird meine tolle Fassade geliebt, weiß ich im Innersten ganz genau, dass nicht ich geliebt werde, sondern die großartige Show, die ich abziehe.
Und wer so dumm ist und nicht, unabhängig vom Alter, bereits im Vorwege weiß das es sich lediglich um eine "Gut Wind machen Fassade" handelt und die eintretende Realität gänzlich anders ist, dem ist eh nicht zu helfen.
Wer sich durch so tolle Sendungen wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Unter uns, Alles was zählt, beeinflussen läßt und sich dabei noch einbildet das dieses mit dem realem Leben was zu tun, der merkt die Einschläge ohnehin nicht mehr. Wer sich darüber hinaus einbildet, das Sendungen wie Oliver Geissen oder wie sie alle heißen, der Bildung dient, der muss sich nicht wundern wenn die Menschheit immer mehr verblödet. Wer allen Ernstes glaubt das die täglichen Gerichtssendungen etwas mit der tatsächlichen Rechtsprechung zu tun haben, oder aber auf realen Begebenheiten beruhen, der glaubt sicher auch noch an den Weihnachtsmann.
Und wer glaubt das die BILD-Zeitung ( ausserr vielleicht im Sportteil ) etwas mit überparteilicher Berichterstattung zu tun hat, der hat von freier Presse soviel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen.
Ich stimme L4E zu, man muss nicht zusammen kacken gehen, man hat sich in der Öffentlichkeit auch zu benehmen, denn nichts anderes erwarten wir ja auch von der jüngeren Generation. Nur wenn jemanden zu Hause mal ( wohlgemerkt MAL ) ein Lüftchen entfleucht, oder aber der Partner dicker wird, was ja auch andere Gründe als Freßsucht haben kann, kann und sollte man darin wohl keinen Grund für eine Trennung sehen.
Er von Business