ist diese Generation zu anspruchsvoll?
Hallo,mich beschäftigt eine frage schon seit samstag was ich so im tv gesehen habe. es wurde so umfragen gemacht wie z.b was wäre für dich ein trennungsgrund oder was würdest in einer beziehung nicht dulden.
1. kam dann: wenn ich im bad bin und meine freundin pisselt dann das ist ein no go.
was ist denn daran so schlimm? wenn er oder ich piseln sehen das nicht so eng.
2. pupsen.
da frag ich mich was macht man wenn man bohnen gegessen hat? sollte man dann für jeden pups in die toilette gehen?
3. oder Harre. kein eiziges haare zu haben am körper. ich hab haare am arme und mein freund hat nie was dazu gesagt. ob haare nur noch eckelig wären heut zu tage. er hat haare auf den beinen und arme. da würde ich doch nicht schluß machen und ich finde es nicht schlimm.
4. figur. Wenn Sie dick wird mache ich schluß. was ist dick? wenn sie 5kg zu viel auf den rippen hat?
mmhh muss man immer perfekt aussehen? also ich bin nun 9j mit mein freund zusammen in der zeit hat mein körper sich verändert. wiege 52kg jetzt früher 46. aber ich komme nicht runter. 52kg wiede ich nun auch schon seid jahren. er findet es sogar schön weil er was zum anfassen hat. also was posetives.
das waren nur einige beispiele. die im täglichen leben halt passieren
da frage ich mich das es kein wunder ist, das viele single bleiben bei den snsprüchen wo es eigendlich normal ist.