Der erste Dreier war ein Flopp!
Bei unserem ersten Dreier war es ein Flopp. Der kam deshalb zustande, da meine Frau von ihren Empfindungen derartig überrascht war, dass sie abgebrochen hatte. Uns tut der Mann heute noch echt leid, denn er war ein sehr netter Mann. Vor allem etwas weiter zu machen, dass dem wichtigsten Teil des Ganzen, der Frau keinen Spass mehr macht, ist nicht unseres.
Dass wir, wie ich schon schrieb, alle Treffen nur privat machen, da es einfacher und heimeliger ist. Außerdem lernt man die Tauschpartner besser kennen, haben wir uns auch natürlich die Treffen nicht zufällig ausgemacht. Wir suchten dann lange und hatten uns auch klar gemacht, dass wir diesemal nicht kneifen dürfen. Also vorher auf einen Kaffee und den Mann begutachtet. Es war ein netter Plausch, der damit endete, dass man Telefonnummern tauschte und sich einen Trefftag ausmachte.
Am Nachmittag des Treffens stieg die Spannung, wie es wohl sein würde. Irgendwie freudige Erregung, die dann plötzlich stärker wurde, als er dann kam. Ein bisschen geplaudert und Kaffee getrunken, dann begann erst einmal das Gegrabsche und schliesslich waren wir dann alle Drei nackt, leider auf zu engem Raum, aber es passte soweit.
Nach den diversen Vorspielen, war ich Gentleman und liess unseren Gast den Vortritt, wobei meine Frau sehr erregt war. Dann spielte ich etwas mit und dann wieder unser Gast. Das ging eine Weile so, mit einer Pause über einige Stunden. Dann verließ uns der Mann wieder und meine Frau und ich machten etwas weiter... bis wir total zufrieden einschliefen. Für uns war es eine gelungene Aktion mit viel Befriedigung beiderseits.
Danach folgten noch drei Treffen, ehe wir dann pausierten und bis dato nicht fortgesetzt hatten. Bei den anderen Malen gingen wir ins Gartenhaus, wo wir einfach ungestörter waren. Wir haben einen Hund und zwei Katzen, die leider sehr neugierig sind ... alle Drei