Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26312 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?

****Too Paar
13.566 Beiträge
Also nach unseren 1. paar Versuchen im Jahr 2011 war mein Partner so bewegt,dass er hier im Joy einen Thread eröffnete....
Hier mal der 1. Beitrag:

Als (1.) Mann das Erlebnis MMF beginnen...
Als sehr verliebter Mann habe ich den Wunsch meiner Frau erfüllen können und einen Dreier (MMF) in einem SC eingeleitet.

Dabei wusste ich selbst nicht genau, wie ich reagieren werde.
Als es dann geschah, war ich in einer beobachtenden Situation und meine Frau war......endgeil. Ich küsste sie und gab ihr das Gefühl, dass sie sich fallen lassen kann. Sie war richtig aufgelöst. Mir gab sie das schönste Geschenk. Sie gab mit das Gefühl, dass Sie mich liebt.
(Soviel zu dem Thema, dass Gefühle nicht in den MMF Bereich gehören)

Das haben wir erfreulicherweise drei Mal erlebt. Und es war immer schön. Der letzte Mann war der "Beste" für sie. Er hat sie zweimal genommen und sie war im siebten Himmel. Beim zweiten Mal hatte ich leider irgendwie eine Gräte im Hals.
Ich war von den beiden nur ein kleines Stück weg, (habe seine Partnerin mit den Händen verwöhnt) und trotzdem hat mir irgendwas nicht gefallen. Keine Ahnung. Vielleicht kam meine Frau eine Spur zu laut, vielleicht er....ich weiss es nicht.
Mich interessiert, wie andere Männer,die ihre geliebte Frau frei gegeben haben, damit umgehen, dass nun doch nicht alle soooooo easy ist, wie gedacht......

*oops*
Liebe im Spiel!
lg
Hagen

Und hier mal etwas von mir aus diesem Thread:

Hier mal Eva *g*
Es kann alles so easy sein wenn man sich vertraut und eifersuchtsfrei ist.

Aber wer kann schon von sich behaupten,völlig eifersuchtsfrei zu sein?
Wir sind sehr ,sehr offen miteinander...vertrauen uns zu 150% und trotzdem ist da ab und zu dieses Rumoren im Bauch...dieses kleine ungute Stechen....-nicht schlimm ,aber dennoch spürbar.
Ich habe erlebt,dass es mir nichts ausmachte,als mein Süsser von einer anderen Dame einen Blowjob bekam,dass ihm fast die Schädeldecke wegflog...*lol* und es mir absolut nichts ausmachte....es hat mich sogar angeturnt.
Aber als er dann später...als wir alle zusammen auf der Matte lagen der betreffenden Dame zärtlich mit dem Finger über die Wange strich,gab es bei mir einen klitzekleinen Moment der Eifersucht.Ich weiss,wie irre das klingt...War er doch vorher mit seinem Schwanz in ihrem Mund und spritze wie ein Held ...*haumichwech*und das machte mir nicht im Geringsten etwas aus.
Ich weiss nicht,warum micht diese Geste irgendwie unangenehm berührte.Vielleicht,weil das kein Sex war -sondern eine vertraute Berührung ,die ich für mich allein beanspruche....*zwinker*

Auf der einen Seite bewundere ich Paare,die sagen,sie wären *völlig eifersuchtsfrei*....andererseits ist das für mich glaub gar nicht erstrebenswert...Ist es doch für MICH gleichbedeutend mit Gleichgültigkeit....
Ein bisschen Eifersucht ist glaube ich eine gesunde Sache-kommt eben darauf an,wie man dann damit umgeht.
Wir haben im Anschluss darüber geredet und alles war wieder gut .*gg*

Vielen Dank möchte ich sagen für all die wundervollen Antworten von Euch.Ich bin stark beeindruckt von der regen (An)Teilnahme und die total schönen Beiträge....

Ganz liebe Grüsse.....Eva
Danke5x

Hier kann man sich gerne noch den gesamten Thread anschauen:
Flotter Dreier MMF: Als (1.) Mann das Erlebnis MMF beginnen...


Ja,es waren sehr bewegende Ereignisse....
Emotional gesehen ist nichts vorhersehbar und man wird von positiven und eventuell auch negativen Gefühlen überrollt. Wir mussten feststellen,dass man sich tatsächlich vorher nicht einmal ansatzweise vorstellen kann,wie es tatsächlich sein wird.
Auch wir haben viel geredet und bestimmte, bereits erlebte Situationen immer wieder neu durchgespielt. Meinem Liebsten fiel es sehr schwer, mich vollkommen losgelöst mit einem anderen Mann zu erleben.
Wichtig ist, nachher wirklich über alles offen zu sprechen. Positive wie auch negative Gefühle ehrlich zur Sprache zu bringen und mit dem Partner nach Lösungen zu suchen,wie sich unangenehme Situationen vermeiden lassen. Wir haben das sehr gut hinbekommen. Es war teilweise holprig...-aber durchaus stressfrei. *top*
Wir waren von Anfang an sicher,dass wir weiter machen wollen...
Man sollte sich aber eben auch eingestehen,wenn es nicht das Passende sein sollte und dann die Finger davon lassen. Sonst tut man sich gegenseitig weh und das gilt es ja unbedingt zu vermeiden.

Wünsche euch viel Spass beim ersten Versuch!

Liebe Grüsse
*******ies Paar
14 Beiträge
Mich begehrt und sexy gefühlt
Sie schreibt:
Meine Gefühle? Ich fühlte mich sexy wie schon lange nicht mehr! Währenddessen und danach, irgendwie total enthemmt im positivsten Sinne... Ich durfte einfach nur Frau sein, alle meine Reize ausspielen, wurde verwöhnt von meinem Mann und einem mir bis dahin nur aus mails hier im Joy bekannten Solo, verwöhnt von zwei sehr attraktiven Männern-Wow! Nach diesem schönen Erlebnis sind mein Mann und ich nach hause gefahren und hatten noch in der Nacht bzw am frühen Morgen nochmal Sex. Dieser war hart und kurz und heftig. Und ich habe ihn genossen!! Und er hat uns als Paar quasi wieder geerdet.. Wir gehören zusammen!

Ich war mir erst unsicher, wie mein Mann es wohl empfunden hat, zu sehen, wie ich einen anderen Mann schamlos und mit allen Mitteln "verführe"und dieser der Einladung sehr aktiv folgte. Zum Glück war es auch für meinen Mann sehr geil gewesen, wie er mir erzählte und wir beschlossen, dass wir das unbedingt, am liebsten vorerst mit dem gleichen Solo, wiederholen wollen.

Dieser erste Dreier hat mir als Frau klar gemacht, dass Sex und Liebe tatsächlich zwei unterschiedliche Vorgänge sind. Was nicht heißen soll, dass für den Dritten im Bunde nicht starke erotische Gefühle im Spiel sein dürfen, im Gegenteil, das ist sogar Voraussetzung! Doch unsere inzwischen 10-jährige Beziehung und Liebe, aus denen zwei Kinder entstanden sind, sind einfach viel umfassender als das körperliche Begehren eines Anderen.

Meine Lust auf Sex und Erotik insgesamt haben sich durch das Lesen von Threads hier im Joy und ganz besonders durch die Erweiterung meines Sexlebens GEMEINSAM MIT MEINEM MANN total gesteigert. Es hat meinen Mann und mich nicht entfremdet, sondern ganz im Gegenteil, wieder näher zusammen gebracht.

Und: ich habe das Gefühl, dass auch mein Mann mich seitdem mit anderen Augen betrachtet... er sagte mir, dass er stolz sei, so eine Frau an seiner Seite zu haben und freut sich, wenn er ein erotisches Bild von mir hier im Joy einstellen kann.. und das, obwohl Komplimente geben sonst so gar nicht sein Ding sind!! Leider... *zwinker*

Dieses verrückte Abenteuer hat uns, nach den Kids (@ alle Eltern: ihr wisst, was ich meine...), wieder näher gebracht...

Und dieser eine MMF war erst der Anfang... *g*
ein angenehmes Erlebnis
Wir waren beide sehr nervös. Wir hatten aber einen sehr einfühlsamen Mann bei unserem ersten Dreier, der sehr gut auf unsere sie eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat, sie zu verwöhnen. Von daher ein im wahrsten Sinne des Wortes sehr befriedigendes Erlebnis.
*****nda Frau
160 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich hatte tierisch Angst vor dem ersten Mal! Ich hatte Angst vieleicht doch eifersüchtig zu werden und innerlich zu zerreißen. Mein Partner, als wir es endlich mal als Partnerschaft deklariert hatten, wußte das. Und er war sehr einfühlsam. So war es einfach wunderschön!

Er hat eine ihm bekannte Spielgefährtin ausgesucht, von der er sicher war, dass wir uns sympathisch sind. Wir haben einen wundervollen Tag miteinander verbracht. Abends waren wir in einer Bar und haben was getrunken. Er hatte mich im Arm und hat sie dann geküsst. In dem Moment dachte ich noch beklemmt dass ich mich jetzt wohl wie das 5te Rad am Wagen fühlen würde. Aber dann drehte er sich um und küsste mich. Schließlich führte er mich nah an sie ran und wir küssten uns. Es war ein beständiges Geben und Nehmen und schnell waren alle Ängste und Vorbehalte weg gefegt.

Insbesondere bei diesem ersten Mal hat er sehr darauf geachtet, dass ich im Mittelpunkt stehe. Das hat mir sehr geholfen. Erst bei den nächsten Malen habe ich mich dann auch mal entspannt zurück gelehnt und zugeschaut wie er und wen er verwöhnt. Immer mal wieder hat er dann seinen Blick auf mich gerichtet, was mich gefühlt immer zum Teil der Aktion gemacht hat.

Es brauchte dieses Einfühlungsvermögen von meinem Partner und auf reflexive Gespräche im Nachhinein um mich sicher zu fühlen.

Ich war mir vorher schon sicher, dass ich Sex mit einem anderen Mann haben kann ohne Gefühle zu entwickeln oder meinen Partner weniger zu lieben. Aber ich hatte immer Angst, dass mein Partner soetwas nicht kann. Diese Erfahrungen haben mich eines besseren belehrt. Für mich ist es eine wunderschöne und entspannte Sache diese Art von Beziehung zu führen. Aber es ist ein Prozess und man muß sich Zeit nehmen und geben und Rücksichtsvoll und ehrlich zueinander sein. Wenn der erste Anlauf anders gelaufen wäre, hätte ich mich vieleicht nicht so entwickelt sondern geblockt.
Schwer zu beschreiben...
...am Anfang, also die ersten Tage danach, haben wir es erstmal nicht richtig realisiert. Es waren Bilder, Geschmäcker, Geräusche, die wir vorher nicht kannten. Leichte Nervosität anfangs, aber bei uns beiden auch ein ziemlich es Kribbeln. Ein wildes Durcheinander mit viel Spaß und Gelächter und geilem Sex. Für Ihn war es der absolute Kick, sie mit einer anderen Frau zu sehen, für Sie war es absolut scharf, ihn mit der anderen Frau zu sehen. Danach hat es wie gesagt, fast ein zwei Wochen gedauert, bis wir richtig gemerkt haben, was da "passiert" war. Wir hatten beide ein heftiges Grinsen im Gesicht beim Gedanken an die Nacht. Bei einer Nacht ist es ja auch nicht geblieben, aber das erste Mal hat ziemlich gekickt.
Es hat uns in unserer Beziehung nicht geschadet, wir haben unseren "Horizont" inzwischen noch erweitert *zwinker* .
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Wie ist es, den Partner das erste Mal mit einer fremden Person zu sehen?

Wir fangen gerade an und denken über Sex mit anderen nach.
Keinerlei "Gefühlschaos*, war positiv.
Oder gefiel es, trug augenbinde und wusste bis zum Ende nicht, wer es war.
Ich hatte ab und an mein Glied in der Hand und (musste) stieg am Ende mit ein.
Hängt auch vom Gegenüber ab, war damals sehr entspannt.

Insgesamt positiv.

Individuelle Interaktion beachten.
Neu ordnen
Wir waren beide sehr nervös bei unserem 1. Vierer . Fremde Leute , völlig unbekannte Situation und doch Vorfreude.
Es war ganz entspannt, lockere Unterhaltung mit einem guten Trunk. Man lernt sich näher kennen und fängt an sich gegenseitig zu erforschen.
Man merkt sehr schnell wenn die Sympathie stimmt und beginnt dann mehr zu wollen . Anfassen, streicheln ,küssen ,lecken und schließlich kommt es zum Sex.
erster Dreier
ja der Gedanke an den Dreier ist etwas völlig anderes als der echte Dreier den man erlebt.

man muß die Erfahrung selber erleben um hinterher sagen zu können wie es sich anfühlt.
es ist schon vorgekommen das MÄnner einen Dreier machen wollten und die Partnerin nicht begeistert war,
Nach langem überreden kam es dann doch dazu und plötzlich ist die Partnerin beim Dreier abgefahren und der Mann ist davon überrumpelt und die Eifersucht ist da.

man weiß nie vorher wie es ablaufen wird und was passieren wird.

wichtig ist es darüber zu reden und zu besprechen was passieren darf und was niemals passieren darf.

eine harte Prüfung für die Beziehung
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wir waren beide sehr nervös bei unserem 1. Vierer . Fremde Leute , völlig unbekannte Situation und doch Vorfreude.
Es war ganz entspannt, lockere Unterhaltung mit einem guten Trunk. Man lernt sich näher kennen und fängt an sich gegenseitig zu erforschen.
Man merkt sehr schnell wenn die Sympathie stimmt und beginnt dann mehr zu wollen . Anfassen, streicheln ,küssen ,lecken und schließlich kommt es zum Sex.

Ja ok...aber die Frage lautet doch hier: Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?

Also NACH und nicht bei dem ersten Dreier.....

Und mal nebenbei gefragt...Was genau versteht ihr den unter " Sex "?.....
Erst wird gestreichelt, geküsst, geleckt ....und erst dann kommt es zum Sex? *haumichwech*
Na gut...*lolli*

LG,Eva
Sinnbefreit
********e001 Paar
617 Beiträge
NosyToo, es gibt eben immer noch Menschen, die Sex auf das reine Penetrieren begrenzen. Ich verstehe das auch nicht.
Gefühl nach dem ersten Dreier
ich würde sagen nach dem ersten Dreier denkt man entweder : das war schön, möchte ich nochmal machen, oder nein das hat mir nicht gefallen, oder okay so ist das also und ich möchte beim nächsten mal dies oder das machen

also man denkt hinterher drüber nach, ob oder ob man das nicht wiederholt und was gefallen oder nicht gefallen hat

trotz allem würd ich dazu raten Dreier zu probieren ob man vorher will oder nicht, man kann hinterher besser entscheiden was ein Dreier ist.
Und dazulernen kann man immer
********e001 Paar
617 Beiträge
******r53:
trotz allem würd ich dazu raten Dreier zu probieren ob man vorher will oder nicht
Lieber Masseur, das kann doch nicht dein Ernst sein! Wenn jemand nicht möchte, möchte er oder sie nicht. Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
masseur53
trotz allem würd ich dazu raten Dreier zu probieren ob man vorher will oder nicht, man kann hinterher besser entscheiden was ein Dreier ist.
Und dazulernen kann man immer

ich würde dir auch gern raten, Gewichte an die Eier zu hängen, ob du das vorher willst oder nicht
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ruhig Blut, liebe Leute! *tee*

Kein Grund, von der spannenden Ausgangsfrage abzuweichen und auf einmal persönlich zu werden... *huch*

Weitere Erfahrungen zum Gefühl nach dem ersten Dreier sind willkommen. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
mein gefühl?
Wow- ich hab zwei tolle Männer befriedigt und zwei tolle Männer (beste Freunde) haben mich befriedigt. 😊
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ NosyToo
selbst ein amerikanischer Präsident hat behauptet das Oralverkehr kein Sex ist.
Es ist ja auch egal, Hauptsache alle Beteiligten hatten Ihre Freude dabei und würden es gern wieder tun.
Bislang habe ich bis auf eine einzige Ausnahme dabei immer ein gutes Gefühl gehabt. Nur einmal, auch noch bei MFMF hatte meine Partnerin mit dem anderen Mann eine Praktik mit große Lust ausgeübt, die sie sonst nie mochte. Das hat doch ein flaues Gefühl im Bauch gegeben. der Vorteil war, das wir danach darüber geredet haben und ab diesem Zeitpunkt mochte sie es. Der Knoten war geplatzt.
******sso Mann
12 Beiträge
Viele erste Dreier
Das Gute daran ist es ist möglich viele erste dreier zu erleben. Natürlich ist erste dreier den man gemeinsam mit dem Partner erleben darf ein besonderer aber auch jedesmal wenn ein ein neuer dritter dazu kommt ist es irgendwie ein erstes Mal. Bei meinem allerersten Dreier war ich zu Beginn etwas verunsichert. Meine Partnerin hatte sich für eine gemeinsame Freundin entschieden und war vorher schon einige Male mit ihr aktiv geworden. Am Anfang hatte ich ein bisschen bedenken meine Partnerin zu vernachlässigen da ich mich primär um die dritte gekümmert hatte. Obwohl sie mir im Nachhinein öfters versicherte dass ich kein schlechtes Gewissen haben bräuchte, hat es gedauert bis es für mich normal wurde. Anders beim ersten MMF, das hat mich etwas irritiert. Ein fremder Schwanz in der eigenen Partnerin bedarf schon ein gewisses Selbstwertgefühl und Sicherheit in der Beziehung. Nach dem erstmal hatte ich wenn ich sie geleckt oder geküsst habe erstmal das Bild des fremden Schwanzes in ihr im Kopf. Eifersüchtig war ich eigentlich nicht nur etwas angewidert. Mit der Zeit geht das aber vollständig weg. Im Großen und Ganzen lassen die negativen Eindrücke schnell nach und es bleiben nur schönen übrig.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Ein Vierer
Unser erstes Mal war ein Vierer, und wir waren total überrumpelt, denn nach einem wundervollen Abendessen in einer Clubumgebung mit Paaren, von denen wir wussten, dass sie -- sagen wir mal -- sehr entspannt waren, wurden wir von einem anderen Paar angesprochen, wir wurden mehr oder weniger zur Spielwiese mitgenommen und dort waren unter anderem zwei große Himmelbetten nebeneinander, die nur durch durchsichtige Vorhänge getrennt waren. Ehe wir uns versahen, waren wir mit Partnertausch in den Himmelbetten und hatten wundervollen Sex.

So weit wo gut. Aber am nächsten Tag war die Stimmung zwischen uns merkwürdig. Unsere Sie hatte mächtig zu kämpfen. Obwohl sie es genossen hat, von einem anderen Mann begehrt zu werden und mit ihm Sex zu haben, hat sie sich Vorwürfe gemacht. Sie hatte das Gefühl, zu schnell der Eroberung nachgegeben zu haben. Bei ihm gab es einen anderen Grund: Er hatte im Rausch des Verlangens nicht an ein Kondom gedacht und sich ein halbes Jahr Gedanken darüber gemacht, ob etwas passiert wäre, bis ein AIDS-Test Entwarnung gab. Dabei war der Sex großartig.

Wir lassen es heute langsamer angehen. Dabei haben wir ganz liebe Paare kennen gelernt, mit denen wir auch heute noch gerne zusammen sind.
********tter Mann
131 Beiträge
...hat ein Suchtpotenzial...
...bei uns hervorgerufen... unser erster DREIER MMF! Immer wieder gerne erinnern wir uns an diesen Abend zurück. Vorab geplant, mehrere Rückzieher von doch so "mutigen" Mitspielern lies uns schon resignieren an unserem Vorhaben. Bis dann endlich der Abend der Abende kommen sollte. Vorher viel geschrieben mit ihm, sehr sympathisch gewesen, sodass wir unseren Plan in einem Hotel mit Bar in die Tat umsetzten. Sofort gemerkt, dass die Chemie stimmte, gleich ein Thema gefunden, nett gequatscht, denn für uns gehört auch über die Bettkante das Verstehen dazu. Heiß gemacht an der Bar (glaube der Kellner war auch schon ganz heiß vom Zusehen *zwinker* ) Später auf das Zimmer, und als ob wir uns schon öfters getroffen hätten...ohne Eifersucht ohne Neid....jeder kam absolut auf seine Kosten.
Am nächsten Morgen lag dieses gewisse Etwas in der Luft...unbedingt wollte man es wieder erleben.
Definitiv ist wichtig, dass man sich vertraut und viel miteinander spricht!!
MMF als Abenteuer, immer wieder neu !!
... es war sehr neu und intensiv für mich, von Ihrem Partner dabei beobachtet zu werden, wie ich seine Frau und in gewisser Weise auch Eigentum nehme und zustoße. Oder wie SIE sich zu anfangs mich genommen und entkleidet und minen penis geblasen hat und der Ehemann hat Bilder von unserem Treiben gemacht.

In der Zwischenzeit nach so 7 MMF-Dates ist es für mich gewohnt, aber immer wieder neu spannend !!
Ich bin sicher nicht bi ...., würde aber gern ...
... mal einen steifen Schwanz beim Dreier berühren und kurz daran reiben!!

Das hatte ich in der ganzen Zeit noch nie und mich auch selten getraut, dies anzufragen.
Wahnsinn
Die Gefühle übermannen einen für mich in einer sehr positiven Weise was denke ich aber auch immer mit dem Grund zu tun hat was einem in seinem tiefsten Innern wirklich dazu bewegt einen dreier oder vierer zu haben....Die Stimmung die in einem vorherrscht vervielfacht sich....Wie mit einer Droge....Also Vorsicht denn hängt man eh schon in einem Loch sollte man die Finger davon lassen denn das Loch wird meist nur noch größer.....
*********er65 Paar
1 Beitrag
Der 1. Dreier
Es war echt der Hammer.
Klar waren wir aufgeregt aber das war dann auch schnell vorbei.
Ich muss aber auch sagen das unser Partner, wir waren MMF,
ein echt toller Typ war. Es war kein Rudelbumsen sondern ein schöner
Erotischer Abend. Ich habe meine Frau noch nie so erlebt. Toll .
Bestimmt wieder.
*****vil Paar
750 Beiträge
Wir hatten als ersten Dreier einen FFM. Dies war eigentlich für den Abend überhaupt nicht geplant, auch wenn wir natürlich schon vorher darüber gesprochen hatten (was wäre wenn).

Mr Sunny hatte bereits Erfahrungen und wir tasteten uns langsam vor (was hauptsächlich an Mrs Sunny, also mir lag *zwinker* ). Und was sollen wir sagen, das ausführlichere Gespräch hat uns nicht auf die Situation vorbereitet...

Es passte einfach. Die Frau war sehr nett, wir unterhielten uns über Stunden im Club und amüsierten uns. Am Ende war es ein gemeinsamer Saunagang bzw. die anschließende Dusche, welche endgültig das Eis brach und dafür sorgte, dass wir auf der Matte landeten. *g*

Man kann glaube ich so etwas nicht planen, auch wenn man sich verabredet, muss das Gefühl in dem Moment einfach bei allen Beteiligten stimmen... Es gibt unserer Meinung nach diesen Aha-Moment, dann scheint es trotz Nervosität einfach zu laufen...

Unsere Gedanken drehten sich hinterher natürlich und wir haben auch ausführlich darüber gesprochen, aber am Ende haben wir beide festgestellt, dass wir es sehr schön fanden, vielleicht auch, weil es nicht erzwungen war und so dezent/ ruhig begann.

Ich kann nur raten, wenn man sich entschieden hat, dass man es gemeinsam probiere möchte, keine Druck oder eine Deadline aufzubauen. Genießt die Zeit mit anderen Leuten und lasst es einfach auf euch zukommen. Sprecht auch miteinander, wenn ihr das Gefühl habt, das es mit dem Gegenüber passen könnte, nur so wisst ihr, ob es wirklich beide in dem Moment möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.