Lächerlich...
Auf sowasOb es sich der- oder diejenige leisten kann, auszugehen, ist dabei ja wohl mal völlig irrelevant.
Ob die Servicekraft Studentin oder irgendetwas anderes ist, ist mir auch einerlei, oder sind studentische Servicekräfte was "besseres"?
sollte ich nicht antworten aber ich kann nicht anders. DU mein Lieber, hast das komplett falsch verstanden, ich habe in KEiNEM Ton gesagt als STudent sei man was besseres. Aber jeder weiss das Studenten auch meistens arm dran sind, DESWEGEN hab ich das SO geschrieben. Grrr.Ob die Servicekraft Studentin oder irgendetwas anderes ist, ist mir auch einerlei, oder sind studentische Servicekräfte was "besseres"?
Außerdem hab ich schon mehrfach gesagt ich kenne es ncht anders als Trinkgeld zu geben, ich würde es nicht wagen keins zu geben selbst wenn ich total unzufrieden war, kann ich nicht anders. Denn meistens sind die Kellner unschuldig. Wenn irgendwas fehlt, die Küche spinnt oder sonst irgendwas, da können die nichts dafür. Lediglich bei der Freundlichkeit trägt man die volle Verantwortung.