Mainstream
Ich geh unabhängig notfalls vom Spaßfaktor arbeiten um nicht meine vielen kleinen Statussymbole zu verlieren.
Ich habe Konten bei Datenkraken und verkaufe so ein Stück meiner selbst gegen Dienstleistungen die ich nur brauch um mit anderen in Kontakt zu bleiben.
Oder dafür automatisch drann erinnert zu werden wann der Müll abgeholt wird. Das ist mir wichtig, sonst werde ich den Wohlstandsmüll nicht los und da ich angepasst zivilisiert bin verteile ich den nicht einfach in der Botanik.
Ich zieh weder in die Häuser anderer ein, noch nehm ich mir deren Wertgegenstände.
Nicht, das ich es nicht könnte. Nach dem Gesetz des Stärkeren gibt es sicher genügend Ränge unter mir. Aber es ist Gesellschaftlich verpöhnt... ja gar unter Strafe gestellt und wenn man dagegen verstößt muss man sich dem Unterwerfen was die Gesellschaft als Strafe vorgesehen hat.
Ich zahle Rundfunkgebühren mehr Mainstream geht nun wirklich nicht.
Es gibt nicht DEN Strom... ansonsten wären in den 60er alle Hippies gewesen, es gäbe nur ein einzige Weltreligion und die sogenannte Emo Welle hätte mehr Auswirkungen auf uns gehabt als die Frisur von Bill Kaulitz.
Wenn es in irgend einem Indio Dorf brauch ist nackt rumzulaufen... schwimmt denn jeder der Indios gegen den Strom ? Nein er schwimmt mit dem für seine Welt vorherrschenden.
Conchita Wurst etwa? Nein , gibt genügend DQ um eine Strömung festzustellen in der sie sich befindet.
Wie heist es... wenn Du behauptest Du bist ein hipster, dann bist Du auf gar keinen Fall ein Hipster.
Der Öff Öff ... da bin ich mir nicht ganz sicher.
Ansonsten leben wir alle mehr oder weniger im Mainstream.