Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
zur Gruppe
Schwimmen
28 Mitglieder
zum Thema
Welchen Stellenwert hat ein Leben nach der Norm?37
Den meisten Menschen ist die Arbeit der Dreh und Angelpunkt und sie…
zum Thema
Mit dem Strom1
Ich reihe mich ein In den Strom. Südwärts Ströme ich morgens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegen den Strom schwimmen oder in der Masse untertauchen?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
******e75:
Gut, wir können es auch machen wie ein guter Statistiker und so lange an den Randbedingungen drehen bis uns das Ergebins zusagt

Bei mir dreht keiner am Rad *g* aber das ist doch auch bloss eine hypothetische Möglichkeit. Was übrigens nicht heissen soll, daß es in diesem Zirkel keine Konstanten gäbe.
...und was ist, wenn man gar keine Couch hat? wenn ich das nicht im Joyclub gelesen hätte, wär mir gar nicht aufgefallen, das Floristentag war. beides gegen den Strom-pur, oder was?

wenn der Strom nicht so weit weg wäre... ich glaub, ich würde sehr gerne mitschwimmen
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und wer nimmt sich hier jetzt viel zu ernst?

Also gut, scheint ja IN zu sein, sich in sozialen Netzwerken den schlimmsten virtuellen Verfolgungen auszusetzen....
ergo ist es wohl dann auch schon wieder Mainstream, das eigene Antlitz zusammen mit dem nackten Körper der lustvollen und ach so toleranten Internetgmeinde anzubieten.

Also wieder nichts mit Gegendenstromschiwmmen, oder?
******e75 Mann
271 Beiträge
Bustyexhi Du bist SINGLE... das allein ist schon mal ein ausschlusskriterium .. wie willst Du Dich dagegen entscheiden Deiner Partnerin etwas zu schenken.... wenn du gar keine hast?

Abgesehen davon bist du eine Frau und damit von der Geschenkebringpflicht offiziell inoffiziell entbunden.
schenken? ging es nicht darum, auf einer Couch zu schlafen?

*schnüff* , ausgeschlossen, *schnotthochzieh* das ist jetzt aber fies...
*******zahn Mann
919 Beiträge
Beim lesen der Beiträge hier komme ich doch immer mehr zu der Erkenntnis, das sich so ziemlich alle coolen und unangepassten Zeitgenossen hier versammelt haben und jetzt aufstehen und ihr Querdenken zum besten geben.
******e75 Mann
271 Beiträge
bustyhexi, Du kannst Dich ja für die nächste Veranstaltung qualifizieren. einfach bis zum 13.2. 2018 bei der Jury das vorhanden sein einer couch und einer romantisch veranlagten Partnerin melden und nachweisen... dann biste wieder im Rennen.

Gegen den Ausschluss von der Geschenkebringpflicht kann man leider nicht viel machen. Möglicherweise über eine Ungleichstellungsklage in und von gleichgeschlechtlichen Beziehungen.
Nee... geht nicht.
Mit so einer Klage hättest du mit Abstand den Gegendenstromschwimmerpreis uneinholbar gewonnen.
Müsstest anschliessend aber wohl zum Öff Öff ziehen.
irgendjemand würde mir bestimmt eine Couch leihen Partnerin dürfte es schwierig werden, die für den einen Tag an mich zu binden wäre etwas verantwortungslos. ich glaub ich verzichte dann doch auf die hohe Ehre, die in was weiß ich auch immer...aaah jetzt raffe ich das mit der Couch... ja, ich bin halt sehr fern vom partnerschaftlichen Leben, somit vom wiedermal vom Strom. ich widme ich nun mal der Frage, wer denn nur der Öff Öff sein könnte. hier im Thread ist ein Oha Oha, der ist aber nicht Öff Öff, oder?
********nner Mann
169 Beiträge
Ist das nicht wie Reichtum?

Die einen müssen es ständig zur Schau stellen weil sie so fasziniert davon sind... die anderen sind es eben. *zwinker*
80 % der Menschen sind dumm ...
... eigentlich nicht zu dumm ... um zu schreiben, zu lesen oder zu rechnen, sondern dumm, weil sie dabei sind alles erlernte aus Bequemlichkeit und Gleichgültigkeit wieder zu verlieren und zu verlernen. Soviel also zu "in der Masse untertauchen". *lach

Das Wort "Sozial" könnte man doch ohne, dass die meisten es überhaupt mitbekommen, ersatzlos streichen. Ein kurzer Aufschrei ginge durch die Lande und 80% würden wieder ihren Hobbys nachgehen.

Den Nachbarn bespitzeln, ein bisschen denunzieren und uns an Neid und Gier ergötzen, was uns ja überall in dieser Hochglanzwelt beigebracht wird. Einfach ein wenig der sein, der man nicht ist und mit dem angeben was man gar nicht besitzt.

Grau oder andere Zwischentöne ... haben in dieser Welt keinen Platz mehr. Genauso, wie nicht nur der arme Mensch schon seinen Platz in der Gesellschaft verloren hat, sondern auch der Mittelstand ... bei denen allerdings der Großteil fortwährend zu den Auserlesen schielt, weil auch er dazu gehören will.

Wenn sich jeder mehr um sich kümmern würde ... statt auf die Schwächen und Mängel oder Stärken anderer zu schauen, hätte sich auch diese Frage erübrigt. *g*
zu Bruce_Banner
Reichtum zeigen die neureichen Knechtsnaturen, die generationenlang Neid in sich hineingefressen haben, deren Ziel gar in erster Linie nicht der Besitz selbst war, sondern die Möglichkeit, nun endlich iherseits selbst Neid anderer erzeugen zu können
zu Monika71
nee, das Wort ,,sozial" steckt in a,,soziale Netzwerke". da würden die das merken, wenn da was fehlte
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
********nner:
Die einen müssen es ständig zur Schau stellen weil sie so fasziniert davon sind... die anderen sind es eben.

Coolness lässt sich eben nicht kaufen *g*
Zu bustyexhi
Ich beglückwünsche dich, dass du Soziale Netzwerke kennst.

Ich kenne kein derartiges Netzwerk. Bei mir würden alle den Vorsatz "A" tragen.

Aber wie gesagt ... ich bin ich.
******_49 Frau
83 Beiträge
also ich....
... geh heut abend ins Kino und guck den vielbesagten Film mal...
ich bin nämlich ne neugierige Person....
....und immer ich. Immer. Ob mit dem Strom oder mal gegen. Wie ich es will.
Gruß
Hummel
an Monika und alle alle weiteren unstromlinienförmigen
vom Selbstanschauen kenne ich soziale Netzwerke auch nicht, aber ich weiß in etwa, worum es dabei geht

auja, machen wir einen Wettbewerb auf, wer hier am allerstromabgewandtesten ist!
ich stelle mich! wer bietet mehr?!?
**********luder Frau
16.358 Beiträge
N bisschen ist das Verhalten hier ja auch ein ganz klein wenig "asozial" *undwech*

*ironie*
******Typ Mann
42 Beiträge
Loewin ich mag dich *g*
Ich persoenlich passe mich ungerne an oder schwimme mit, es sei denn MIR gefaellt das gerade.
Mach am Besten was DU fuer richtig haelst, das was dir Spaß macht und woran du Freude hast.
Du faellst zwar auf und wirst vermutlich oft kritisiert dafuer, aber es gibt einige wenige, die dich genau deshalb moegen werden, WEIL du so bist wie du bist...und diese Menschen sind meist laenger da als der "Trend"
Ich war schon immer so, nur konnte ich frueher weniger damit umgehen, da solche Leute halt "uncool" sind und man sich abwendet, ergo ist man auch mal alleine.
Aber mittlerweile fahre ich sehr gut damit, aber nun finde ich so viele doof -.-
Ich hab meine paar Freunde, kenne zwar Gott und die Welt, aber ich brauche auch nur diese paar.
Da ich nur Steinbock bin, sage ich manchmal auch bewusst das Gegenteil um nicht in diese Kategorie "Gruppenzwang" gesteckt zu werden, ich sage gerne am Tisch mal etwas gegenteiliges um zu gucken wies ausgeht.
Die Leute sagen immer sie seien etwas besonderes, aber wenn ich mich umschaue trifft das kaum zu...alle gleich, gleich doof, gleich naiv, gleichdenkend. Und die wenigen die sich dann abheben von der Masse, fuer die schwaerme ich.
*******son Frau
124 Beiträge
Es gibt
ja auch so einen mainstream der sich dadurch auszeichnet immer besonders anders zu sein.

Wirkt oft verzweifelt oder lächerlich.
******e75 Mann
271 Beiträge
******_49:

also ich....
... geh heut abend ins Kino und guck den vielbesagten Film mal...
ich bin nämlich ne neugierige Person....
....und immer ich. Immer. Ob mit dem Strom oder mal gegen. Wie ich es will.
Gruß
Hummel

Fahr vorher im Baumarkt vobei und besorg Dir Klebeband und Kabelbinder.
Wenn Dir der Film zusagt, haste hinterher die passende Grundausstattung..... wenn nicht kannst Du das ganze gewinnbringend an jemand anderdenkenden verkaufen und bekommst so Dein Eintrittsgeld wieder rein. *g*

Sorry... ich kann nicht anders.
Wie würden die Damen hier reagieren, wenn der nächste männliche Besucher bei ihnen im stehen pinkelt?
Vielleicht tut er es ja weil er den ganzen "wischiwaschi Mist" nicht mitmachen will sondern ein echter Kerl bleiben.

Es ist eben ein sehr schmaler Grat zwischen Freigeist und Egoist.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Wir schwimmen alle in mainstream wenn wir ehrlich sind, der eine mehr der andere weniger... Die einzigen Ausnahmen sind die Eremiten und die aktiven Aussteiger... So wie die ziellose Politik sich durch Lobbyisten leiten lässt so wird der mainstream durch die Werbung und durch die Gesellschaft bestimmt. Und das schlimme daran ist das die Moral und die Ethik dabei auf der Strecke bleiben die die Grundlage einer Gesellschaft sind. Im Wikipedia steht zur Moral der menschlichen Natur : "Als soziales Wesen erfährt der Mensch von Geburt an Liebe die Bereitschaft zum Verzicht und zur Fürsorge. Ohne diese Eigenschaften wäre ein dauerhaftes Leben in Gemeinschaften nicht möglich." Sollte uns das nicht zu denken geben wenn wir unsere jetzige Zeit sehen, in der Egoismus Neid und Missgunst zunehmen... Wir nicht wahrhaben wollen dass wir durch die Wegwerfgesellschaft über unsere Verhältnisse leben.... Wir schwimmen alle auf der Titanic und ignorieren die kleinen Eisberge die z.B.. Klimaerwärmung Rohstoffknappheit Spekulation Machtkriege soziale Ungerechtigkeit heißen... Wir tanzen auf der Titanic und wollen es nicht wahrhaben weil wir auf unseren Überfluss nicht verzichten wollen. Wir sind nicht die erste Zivilisation die untergeht andere intelligente taten es schön vor uns... Denn es gibt keinen Heiland der uns errettet und dass sich unsere Gesellschaft selbst an Schopf aus dem Schlamm zieht daran glaube ich nicht mehr dazu sind sich die Menschen zu uneins und auf ihre eigenen Interessen fokussiert.
Ich Schwimme auch in mainstream mal mehr mal weniger... und möchte vieles nicht entbehren aber das ist es eben unser Problem.
Ich wollte nur mal zum überlegen anregen... Ich bin weder Christ Linker oder Rechter, ich kann mir meine eigene Meinung bilden die sicher nicht mainstream ist...
Gegen den Strom
Sind wir nicht alle ein bisschen...

... Bluna?

So ging doch die Werbung oder? Ersetze Bluna gegen individuell und dann passt es auch.

Gegen den Strom schwimmst du - im globalen Sinne - allein schon auf Grund der Tatsache als das du dich hier angemeldet hast.
Und das ganz einfach aus dem Grund, weil du hier anscheinend eine Partnerschaft fürs Leben suchst. Hierfür gibt es ganz andere, effektivere Plattformen oder auch Aktivitäten.

Nein, nicht Parship, denn dort verliebt sich immer nur ein Single. Bekanntlich benötigt man ja zwei Singles die sich ineinander verlieben müssen. Funktioniert also weniger gut.
*smile*

Aber zurück zum Thema...
Da du hier - wie dein Profil preisgibt - den eierlegenden Wollmilcheber suchst, bewegst du dich doch schon gegen den Strom.
Denn einige viele auf dieser Plattform wollen einfach nur *popp* , vielleicht noch *bananen* mit und ohne *kondom*
Eine *wolke7* auf Basis einer tiefen, realen *love2* , welche eine Partnerschaft respektive Heirat zum Ziel hat, halte ich für eher unwahrscheinlich.
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Mal so, mal so
Je nach dem aus welcher Richtung der Wind weht.
Ernsthaft jetzt mir ist es viel zu Anstrengend zu gucken was denn gerade Trend oder Mainstream ist und was nicht. Ich schwimme mal mit dem Strom, mal dagegen und machmal ist man kein Schwimmer sondern ein Teil des Auslösers.

Wie die Gruppen der "Nerds" und "Nerds" vor einiger Zeit Trend waren hab ich weder aufgehört zu zocken noch mein Interesse für Software eingestellt.
Ich habe mit dem Kopf geschüttelt und gedacht okay lass se machen die Trendsetter die verschwinden auch wieder. Und ich bin dann immer noch da wie die letzten knapp 20 Jahre.

Noch nicht so lange her da war Bondage voll cool und Hip. Deswegen hab ich aber meine Seile nicht in den Keller verfrachtet nur damit ich mich irgendwann mal irgendwo als Querdenker oder sontwas für Käse hinstellen kann. Auch der Trend ebbt irgendwann ab. Genau so wie alles andere kommt und geht.

Statt also krampfhaft darauf zu gucken ob ich nu son Trendsetter Herdentier bin oder ein gegen den Strom Schwimmer mach ich ganz einfach mein eigenes Ding egal ob es nun mit oder gegen ist weil das ist mir persönlich einfach nur völlig egal.
**********ermal Mann
79 Beiträge
Im allgemeinen Leben da draußen, da bin ich der Meinung kommt man mit einer angepassten Unangepasstheit am besten durch.

Damit meine ich, man muss nicht krampfhaft auffallen, aber durchaus auch mal Rückgrat zeigen.

In der Liebe und sexuell gibt es für mich in dem Sinne keinen Mainstream. Da gibt es nur das, was mir und meiner Partnerin gemeinsam gefällt. Dass das in meinem Fall vielleicht tendenziell eher das ist was der ein oder andere als Mainstream bezeichnen würde ist dabei halt so, aber das mach ich ja nicht, weil ich hier nicht anecken möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.