Loewin ich mag dich
Ich persoenlich passe mich ungerne an oder schwimme mit, es sei denn MIR gefaellt das gerade.
Mach am Besten was DU fuer richtig haelst, das was dir Spaß macht und woran du Freude hast.
Du faellst zwar auf und wirst vermutlich oft kritisiert dafuer, aber es gibt einige wenige, die dich genau deshalb moegen werden, WEIL du so bist wie du bist...und diese Menschen sind meist laenger da als der "Trend"
Ich war schon immer so, nur konnte ich frueher weniger damit umgehen, da solche Leute halt "uncool" sind und man sich abwendet, ergo ist man auch mal alleine.
Aber mittlerweile fahre ich sehr gut damit, aber nun finde ich so viele doof -.-
Ich hab meine paar Freunde, kenne zwar Gott und die Welt, aber ich brauche auch nur diese paar.
Da ich nur Steinbock bin, sage ich manchmal auch bewusst das Gegenteil um nicht in diese Kategorie "Gruppenzwang" gesteckt zu werden, ich sage gerne am Tisch mal etwas gegenteiliges um zu gucken wies ausgeht.
Die Leute sagen immer sie seien etwas besonderes, aber wenn ich mich umschaue trifft das kaum zu...alle gleich, gleich doof, gleich naiv, gleichdenkend. Und die wenigen die sich dann abheben von der Masse, fuer die schwaerme ich.