MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch
Hallo Mädels,ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche dafür in den nächsten 12 Monaten Models in den Bereichen
• Dessous
• verdeckter Akt
• Teilakt
• Akt
• freizügiger Akt
• Erotik
• Fetisch
• g/g
• g/b
alle Bilder werden schwarzweiß.
Besonderheit: Es wird auf keinem der Bilder ein Gesicht erkennbar sein. Es wird also immer der Kopf im Schatten sein, so angeschnitten, daß die Augen nicht erkennbar sind, Gesicht von der Kamera abgewendet, oder einfach Körperdetails.
Wir können natürlich im Rahmen des jeweiligen Shoots auch "normale" Bilder, also mit Gesicht machen, aber ich benötige diese nicht für das Buch. Sie würden also von mir nicht veröffentlicht. Darüber gibt es natürlich auch einen entsprechenden Vertrag.
Ich bin für alle Ideen offen, Du kannst also gerne Inspirationen einbringen. Anfänger sind aber auch herzlich willkommen, dann gebe ich auch Posings und Ideen vor.
Shootings können entweder am Wochenende ganztags, oder unter der Woche Abends stattfinden.
Dauer: zwischen einer und 3 Stunden, meist in meinem Studio in München.
Begleitperson ist bei Anfängern willkommen, solange es nicht gerade der eifersüchtige Freund ist... Paarshoots sind aber auch machbar
Dein Alter und Deine Größe spielen keine Rolle, solange Du mind. volljährig bist.
Da es bei dem Projekt um erotische Körper geht, sollte Dein Körper dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.
Kohle gibt es keine, aber dafür die 3-5 Knaller bearbeitet in Print-Qualität - in 16 Megapixel, also perfekt für ein großes Poster fürs Schlafzimmer (60x90 kostet bei diversen Onlineanbietern ab etwa 11€) oder als Geschenk für den Freund...
Über die genaue Bandbreite der Bilder, Ideen, Locations, etc. können wir gerne per PN sprechen
FT