Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5302 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Equinoxe - Fans and more - Wietzendorf bei Soltau - 27.09.20

********ar29 Paar
1.014 Beiträge
wasserbett
ist voll wenn tür zu ist..........*haumichwech*

dann bleiben wir einfach dadrin liegen *fiesgrins* dann kommt da keiner mehr rein *nase*

aber das machen wir ja nur wenn die vom equi uns keine zimmer reserviert haben obwohl die mail schon 3 wochen raus ist...... *panik*

*kuss2*
Zauberin
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
LOL...ich seh schon das "Wasserbettrennen" kommen *zwinker*

Ich werd schonmal ne karierte Fahne besorgen *hihihihi
*********r_MD Paar
151 Beiträge
Ihr mit eurem Wasserbett *ggg* *gg*

Wir bevorzugen den Pool *zwinker* naja nicht den draussen sondern den drin *ggg* Gut dadrin schlafen ist nicht so gut aber drin sitzen allemal *ggg*

naja dann werd ich mal ne Mail bezüglich Zimmer rausschicken, dann können wenigstens beide etwas trinken *ggg*

Achso falls jemand Lust auf ne Runde Billard hat ich denke mal da geht auch was *zwinker*

@*******aar: Andreas hatte mir mal gesagt wenn vom Equinoxe keine Mail zurückkommt dann ist alles ok. Bisher hat es immer bei uns geklappt *ggg*

So Mail ist raus.............wenn kein Zimmer mehr frei ist, was ich ned glaube, dann gibt es ja noch das Wasserbett *ggg* *ggg* *ggg* rennt schonmal vor *ggg*
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Noch 10 Tage
Bald ist es wieder soweit... obwohl wir schon eine ganz gute Teilnehmerzahl haben, hoffen wir doch noch auf ein paar Anmeldungen mehr. Schließlich soll der Sieg über das Wasserbett nicht zu einfach zu erringen sein *ggg*

Also Leute...anmelden, reinkommen, Spaß haben... auf das Andreas ordentlich Handtücher, Cocktails und Essen nachladen muss *lol*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
panik
nur noch 10 tage !!!!!!!

die zeit läuft und ich immer hab noch ichs zum anziehen *nixweiss*

ja auch wir männer haben dieses problem

lg der zauberer
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ zauberer ...
hab noch nen fell hier rum liegen *floet* ... *engel*

*haumichwech*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Mmmmhhh
Na wenn das Fell nicht magst, wir haben noch ein Flokati hier. Kannst dich einwickeln drin. *haumichwech*

Lg

Peter & Elke *blume*
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Aber dann muss da auch eine Keule mit bei sein.... um das Outfit komplett zu machen. *ggg*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Tja
glauben da wohl das seine Keule dann nicht zur Geltung kommt. *zwinker*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
tz
ihr seid immer so gut zu mir *freu*

werde über die einzelden angeboten nachdenken *nase*

lg der zauberer
****ten Paar
4.614 Beiträge
So
sind wir eben, kennst uns doch. *haumichwech*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
sind wir eben, kennst uns doch.

stimmt stellt sich nur die frage ob ich jetzt zum glück oder leider sagen soll *kopfklatsch* *gruebel*

lg zauberer
****ten Paar
4.614 Beiträge
Na
ob das unbedingt ein Glück sein könnte uns zu kennen.....................................

chaoten sind eben chaotisch und nicht einzuschätzen, eben einzigartig. *haumichwech*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
grübel
einzigartig

nun gut wollen wir das mal zerpflücken !!

einzig : chaoten sind vom nick her kaum welche vorhanden !

artig : lol das kann aber nur zutreffen wenn ihr schlaft fg obwohl ich da auch meine zweifel dran hab !!

lg zauberer
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
der Zauberer
ist aber ziehmlich frech wenn der hier alleine schreibt.......*gg*

der ist auch nicht immer artig *floet*

so nun noch mal zu den übernachtungswilligen,

hab gerade mit Andreas *tel* und er meinte wir sollen bitte auf die Equi-homepage gehen und uns dort anmelden, Mail schreiben, oder direckt anrufen.

*freu* auf *party*

die Zauberin

*kuss2*
*********r_MD Paar
151 Beiträge
Übernachtungswillig..........
.......ja das sind wir. Haben unser Zimmer schon reserviert. Nun darf nix mehr dazwischen kommen wie zum Beispiel arbeit oder sowas in der Art *ggg*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
übernachtung? ...
wir werden das erst kurzfristig entscheiden können ... *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
übernachtung die 2. fg
soderle ...

wir werden nun dort übernachten *freu*
... haben uns via mail direkt beim equi angemeldet ... und hoffen nun auf einen schönen abend mit tollen menschen und viel spaß usw usw *ggg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
auf das die hütte voll wird !
so liebe leutchen es sind jetzt nur noch 4.tage bis zu großen party !

an alle die sich noch nicht entschieden haben sollten ! jetzt noch schnell anmelden sonnst verspasst ihr vieleicht die nee tolle party *grins*

für alle die schon den weg auf die gäste liste gefunden haben wir *freu* uns drauf mit euch nee *party* zu feiern

lg das zauberpaar
*********r_MD Paar
151 Beiträge
Nun...........
..............steht es bei uns fest das wir auch kommen........äh..............erscheinen werden.

Wir beide haben zwar Frühschicht am Samstag aber das passt schon. Gibt ja genug leute die uns im Equinoxe wach halten können *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Wir freuen uns auf ne tolle Party mit hoffentlich vielen tollen Menschen.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
grins
wach halten

werden uns mühe geben *smile*
und wenn das nicht ausreichen sollte !soweit ich weiß gibs ein getränk das wach halten soll und gleichtzeitig flügek verleit *smile*

lg der zauberer
Wollen auch gerne wieder dabei sein !!!!!! Aber haben noch keinen
gefunden der auf die Kinder aufpasst *gr*
Aber noch haben wir ja ein bischen Zeit zum suchen ! *grins*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihre beiden
dann drücken wir euch mal die daumen das ihr bis sa. noch jemand zum babysitten findet !

lg der zauberer
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Dem schließe ich mich an...wäre schön wenns passt.

So langsam aber sicher drängt sich mir der Gedanke nach einem Equinoxe Kinderhort auf *lol*

Dann drücken wir ebenfalls mal die Daumen.

...der oli
Danke , dann kann es ja nue etwas werden !!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.