Was ist zu wenig Sex?
Wann ist Sex zu wenig und wann wird es vielleicht zu viel? Die Frage richtet sich an Singles und Paare, sicherlich wäre der Beziehungstatus von euch in der Frage schon interessant.
Ich bin seit 11 Jahren verwitwet und seitdem ein überzeugter Single. In meiner damaligen Beziehung war ich allerdings beruflich immer im Ausland und habe meine Frau meist nur viermal im Jahr gesehen. Wir hatten aber allabendlich eine Skype-Stunde. Und da wurde ich wirklich sehr oft von meiner Frau mit dieser Frage konfrontiert. Sie vertrat immer diese komische These, dass ein Mann nicht lange ohne Sex auskommen kann.
Schuld war ich aus heutiger Sicht wohl selbst. Da ich meiner Frau was bieten wollte, habe ich sie meist einfliegen lassen, wenn ich in ungefährlichen Länder war und wirklich mal mindestens 2 Wochen Zeit hatte. In diesen zwei Wochen war ich natürlich spitz wie eine Haubitze und konnte meine Finger kaum von ihr lassen.
Und wenn wir, getrennt voneinander, nur geskypt haben, dann habe ich auch sehr oft meine Sehnsucht bekundet. Sie konnte mir das immer nicht so recht glauben, dass ich wirklich treu war. Sie sagte immer, dass würde jetzt jeder Mann erzählen.
Das hat mich immer zur Weißglut gebracht.
Ich habe meine Sehnsüchte und meinen Sex wirklich von dieser Person abhängig gemacht. Diesen Sex hätte mir damals keine Frau der Welt einfach so ersetzen können. Ich kann das auch ganz schlecht beurteilen, wie es gewesen wäre, wenn wir uns wöchentlich oder gar täglich gesehen hätten.
Sex ist für mich noch nie so wesentlich gewesen, dass ich einfach nur Sex, egal mit wem, vermisst habe.
Ich habe wohl generell zu wenig Sex um auch noch schlechten zu haben. Ich definiere das auch irgendwie anders. Sex war für mich immer mehr so eine Silvesterparty, am liebsten "Open End".
Auch eben wieder, bei der Überschrift, habe ich es ganz anders gedeutet.
Zu wenig Sex habe ich bisher immer direkt beim Sex gewertet. Zu wenig Sex war für mich immer so etwas wie 10 Minuten oder so. Und zu viel Sex war, wenn ich wochenlange Blessuren davongetragen oder verursacht habe. Beim Lesen hier kann man ja neidisch werden, was manche Menschen für ein ausgefülltes Sexleben haben.
Laut Statistik lese ich ja auch ständig, dass wir 2 bis 2,5 mal Sex pro Woche haben.
Ich frage mich dann immer, welche dumme Sau bumst da ständig für mich mit?
Aber, es sei dieser Person gegönnt