Intimpflege - Wie pflegt ihr euch?
Hallo zusammen.Mich würde mal interessieren, wie oft ihr euren Intimbereich pflegt und mit was?
Kann es sein das man in jungen Jahren daran weniger denkt weil einfach anderes wichtiger ist ?
Kann es sein das nicht nur das Alter, sondern auch äußerliche Einflüsse wie Gesundheit, Stress etc sich auf eure intimpflege auswirkt?
Was macht ihr alles für einen guten, schönen Intimbereich: Spülungen, Kuren, Cremen?
Ich selber kann von mir sagen, das ich früher nicht wirklich an intimpflege gedacht habe..... zumindest nicht an die die ich heute "betreibe".
Da ich sie Hormonspirale nehme, bekomme ich seit 9 Jahren meine Tage nicht mehr. Es gab eine Zeit da fing ich an mit spezieller intimwaschlotion zu waschen. Mittlerweile mache ich einmal im Monat eine Joghurtkur. Seit dem ich krank war (Gott sei dank nur Grippe), mach ich sogar einmal die Woche eine Milchspülung (dreiviertel Milch mit einem viertel Wasser in der spülflasche mischen); ich trinke auch vermehrt Wasser, gemischt mit roten Säften, Kaffee Genuss auf zwei Tassen am Tag reduziert. Und nach der Rasur verwende ich sogar After shafe Lotion.