Minirock und Stiefel 2022 Guten Tag ihr Lieben, Würde gerne dieses…Minirock und Stiefel 2022 Guten Tag ihr Lieben, Würde gerne dieses Thema wieder ins Jahr 2022 holen und ich finde es passt zum Herbst 2022 wie denken die Mädes darüber ist es ein no Go…
zum Thema
Minirock im Alltag587
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid. Viele tolle Fotos wurden bereitgestellt und Berichte und Meinungen geschreiben. Irgendetwas fehlte mir da aber immer.
...in meiner freizeit (dissco, party,...) trage ich auch ab und zu mal gerne einen rock mir stiefeln.... man fühlt sich sehr sexy darin...
lg
pp75(w)
Inhalt melden
@nordmann_engel
wirklich sehr erotisch und keineswegs billig
Inhalt melden
@bad_tidie und @Dirk1973OH
Danke für die Komplimente..
Inhalt melden
Schwarze Stiefel... Geil
Für mich gibt es nichts geileres wie Schwarze Stiefel... Egal ob in Kombination mit minirock oder ohne... Sieht einfach klasse aus...
Inhalt melden
Echt Geil
Ich finde Frauen mit Stiefel echt Geil. wenn sie dann noch einen Mini an hat, dann ist es der pure Wahnsinn.
******_nw Frau
10 Beiträge
Inhalt melden
Ich trage Mini u. Stiefel fast immer in der Disco weil ich das sexy finde.
Ich finde es klasse und es ist mir egal was die anderen denken...
In der Freizeit trage ich Mini in vielen Varianten...
Trotz allem wird man heut zu Tage immer noch oft schief angeschaut..keine Ahnung warum..wenn sich die anderen sowas nicht trauen - Pech. Das ist doch der pure NEID
Inhalt melden
Lucy
Da gebe ich dir voll recht, man soll herzeigen was man haUnd du kannst dich zeigen
Lg Uve
Inhalt melden
Immer wieder gern
gesehen und wenn Frau es mit Stolz und Freude trägt, dann auch meistens ein erotischer Hingucker. Wenn dann noch die halterlosen hervorblitzen ist mein Blick zu beinahe 99% bei der Trägerin.
Inhalt melden
ja!!
Also ich der weibliche Teil, ziehe gerne mal Mini und Stiefel an. Es ist immer wieder klar zusehen, dass die Kerle gerne hinterher gucken. Und das hat auch seine Reize.
Es kommt natürlich immer darauf an, was man für eine Figur hat. Ich finde nicht jeder sollte es tragen.
Inhalt melden
Ich trage bei Festivals Mini und Stiefel, allerdings fürchte ich, dass hier in der Regel andere Stiefel wie ordentlich geschnürte Rangers mit Schnallen gemeint sind
Dem Publikum, wo ich mich rumtreibe, gefällt aber auch diese Kombination.
stiefel und minirock können bei guter figur und schönen beinen bei einer frau sehr erotisch aussehen
Inhalt melden
Für mich sind (Mini-)Rock und Highheels bzw. höhere Ankleboots eine noch schickere Kombination. Bei Minirock und Stiefeln muss man ja doch längere schlanke Beine haben, damit man nicht wie ein gestauchter Gartenzwerg ausschaut .
Die Figur und das Auftreten muß einfach stimmen, sonst kann es schon mal danebengehen. Ich persönlich trage gerne Kleid mit Stiefeln, sieht einfach erotisch aus.
Eine schöne Frau im Minirock mit Stiefeln zu sehen macht einen echt an. Mich macht es jedenfalls an, aber es muss passen, sowohl Rock zu Stiefeln als auch die Frau die es trägt.
Aber es kann auch nur die Kombi sein, die die Fantasie anregt, auf jedenfall immer ein Hingucker wert.
Meine Partnerin ist nicht der unbedingte Minirock und Stiefel Typ, aber auch bei ihr erregt es mich sehr, trägt sie nur viel zu selten (leider)
Gruß mero2002(m)
Inhalt melden
Hi an alle
hallo an alle ich haber mir mal eutre beiträge so durchgelesen uhd finde es tertesn voll toll von euch das ihr das macht die bilder sind super schön und NICHT BILIG finde bei eienr frau einen minni seher schön mit den stifelen und wen mal nix drunter ist ist es supere generl ist aber jde frau auf ihre weise schön und das wichtigeste sit doch das man sich so mag wie man ist egal ob mit oder ohne mini
Inhalt melden
solange es nicht billig aussieht...
...stimmt es tatsächlich! Die Kombi von Minirock oder wahlweise auch edlen kurzen engen Hosen mit schönen Stiefeln haben etwas absolut erotisierendes für sich... Nur leider sieht man viel zu oft billig aussehende Varianten, oder schlecht gewählte Outfits (eventuell auch falsch der jeweiligen Figur angepasst)... Das zerstört dann den schönen Anblick
Inhalt melden
Stiefel egal mit Hose oder Rock. Ich steh total drauf und finde es geil, Stiefel zu tragen. Soll aber schon ein wenig edel und nicht billig aussehn, deshalb nur schöne edle Stiefel für mich
Stiefel haben immer eine Fastienation auf Männer!!! Egal in welcher Variante.....
Inhalt melden
@Aladina
Ich stimme ihr zu!
Haben einen grossen Reiz.
Mir gefällt die Hosen-Variante einen Tick besser.
Inhalt melden
Gut Katerchen, lasse für dich den Rock weg
Inhalt melden
darf man mal was sehen ...
fände es mal seher intressant zu sehen was ihr so habt an stieelen oder miniröcken das was ich sah war ja echt tol shon mal dank an die leute die sich trauten und was mirt dem rest ???
Inhalt melden
Daumen hoch
Ich habe mir erst jetzt wieder einen Ledermini bestellt und dazu trag ich sicher Heels oder eben Stiefel.
Muß nur alles in schwarz sein , das ist mir sehr wichtig .
Nun ja ich geniese es das ich heute solche Sachen tragen kann , war früher nicht möglich bei über 130 kg sieht das nicht gerade gut aus finde ich .
LG
Lady_katze
Inhalt melden
sollte passen
sonst kann es sehr schnell billig aussehen............aber wenn es der frau steht......HILFE