Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Minirock und Stiefel - Top oder Flop?71
Minirock und Stiefel 2022 Guten Tag ihr Lieben, Würde gerne dieses…
zum Thema
Minirock im Alltag587
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Stiefel

ich persönlich finde alle schuhe mit hohem absatz geil und liebe es sie zutragen, besonders in verbindung mit minikleidern mit tiefen ausschnitten; wenn die männer einem hinterherschauen. das gefühl ist sehr erregend.
naja..
es muß passen.. ohne hängen.. ohne bäääh..
und wenns knackig aussieht... why not!!???
wenn es zu der frau passt dann ist die sexy ausstrahlung ja wohl nicht zu übertreffen. sehen wir immer wieder gerne

lg orgassmuesli
????
Ich zieh das im Winter einfach an... ohne drüber nachzudenken... habe nie das Gefühl dabei, dass ich jetzt besonders geil oder sexy aussehe...

Schwarzer Rock, schwarzer Rolli, schwarze Stiefel... im Büro hautfarbene Strümpfe... in der Kneipe dann auch gern mal Netzstrümpfe... durchaus salonfähig...
******alf Paar
256 Beiträge
aber nur....
...wenn die stiefel nicht zu kurz sind.
es gibt ja so stiefel die hören 2-3 hand breit unter dem knie auf, ich finde da sieht es dann eher nur panne aus.
bei mir persönlich gefällt es mir am besten, wenn der stiefel knapp unter dem knie aufhört.
meinem mann am liebsten überm knie, aber das geht eben nicht immer zu jedem anlass....*gg*

lg
maren und ralf
****yn Frau
491 Beiträge
Ich finde es eigentlich auch recht schön und trage es im Herbst/Winter häufig.
Mal mit flachen Absätzen und dicken Strumpfhosen oder, wie auf dem Bild mit hohen Absätzen und Nylons. Je nach Lust und Laune. Die Hauptsache ist, dass man sich selbst darin gefällt.
****26 Mann
38 Beiträge
interessantes Thema:
ich glaube das hängt von sehr vielen Faktoren ab (wie hoch die Stiefel, wie kurz der Rock, was für eine Strumpfhose, ....) und natürlich auch von dem subjektiven persönlichen Empfinden. Ich kenne Kombinationen, da ist so etwas 100% alltagstauglich und eine andere gehört eher auf den Straßenstrich. Das letzte Bild hier finde ich z.B: absolut büro- oder alltagstauglich. Hätte der Rock jetzt einen Schlitz sähe das schon wieder total anders aus.

ach: und ich finde die Kombination auch sehr zeitlos und da mir persönlich Stiefel und Strumpfhosen eh sehr gefallen fahre ich da auch total drauf ab!
@Cinderella70
Eine tolle Pose, eine tolle Kombination! Das Bild ist doch sicher nur eines von einem wundervollen Shooting! Jeansröcke finde ich immer noch obergeil!!! Wäre da auch gerne mal hinter der Kamera!

Es kommt immer auf den Typ Frau an. Manchen Frauen steht es einfach nicht. Manchmal darf es aber auch ruhig etwas nuttig wirken...muss ja dann trotzdem nicht billig sein. Ich würde von meiner Partnerin auch nicht erwarten, dass sie nur mir zuliebe solche Sachen trägt! Das verkrampfte kommt dann durch und macht eh alles kaputt. Meine Ex-Frau trug es ab und an und tat dann so, als wenn Weihnachten und Ostern zusammen stattfindet. Auch das brauche ich nicht mehr!

Es freut mich, dass es viele Frauen gibt, die dieses Outfit selber anregend finden und es freiwillig tragen.
Dann...
erlaube ich mir eine Gegenfrage:

Ich, 48, tolle Figur, bin echt happy, aber... Minirock geht bei mir nicht mehr... Denke ich. Mein letzter Freund wollte partout, dass ich alle meine Kleider und Röcke kürzen lasse. Habe ich getan... Und habe gar kein Spass mehr an sie! Kurzum: In der "normalen" Öffentlichkeit habe ich Mühe, einen etwas kürzeren Rock oder Kleid zu tragen. Mit oder ohne Stiefel.

Aber... wenn ich es in "speziellen" Situationen trage, törnt es mich total an und ich fühle mich - wie beim Fotoshooting mit dem richtigen Fotograf - als wäre ich die Schönste! Und dann... bin ich auch die Schönste! Mit Mini und Stiefel, oh ja!

Aber... sonst... geht nicht... Schade!
******eit Frau
530 Beiträge
ich selbst trage es nicht.. finde auch das nur sehr wenige frauen es wirklich tragen können und es gut aussieht.. wobei wenn sich darin soo wohl fühlen, finde ich sollten sie es trotzdem tragen *g* ist doch das wichtigste!

aber im allgemeinem hat es vor allem im alltag einen oft "billigen" hauch... am besten blond gefärbt mit dauerwelle und bauchfrei *zwinker*

nene.. spaß beiseite.. ich habs vorallem im berufsleben oft mitbekommen das es als "leicht" zu haben gewertet wird *snief*

ich finde es sind nicht nur der rock und die stiefel... es muss einfach dsa gesamt bild stimmen!!! dann schaut es auch nicht billig, sondern einfach nur gut!
*******1026 Frau
478 Beiträge
bis vor nicht
allzu langer zeit habe ich auch nie röcke getragen....ich bin ja immer noch dabei abzunehmen und dachte eigentlich ich könnte sowas nicht tragen und mochte es auch nicht besonders...ich bin eher so der jeans typ.....tja und dann habe ich meinen freund kennengelernt und er steht total auf sowas....also habe ich mich überwunden und für ihn trage ich es sehr gerne und fühle mich dabei auch nicht unwohl.....
bei anderen frauen fand ich diese kombi immer schon sehr geil.....und wenn es so klappt, wie ich mir das vorstelle, hab ich bald jede menge röcke und passende stiefel dazu:-))))
*******aro Paar
755 Beiträge
unbedingt ...
in vielen variationen.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Na dann hoffen wir doch einfach mal....
frenchlover1958

17. Juni 2008 Link zum Beitrag
Ist immer eine Gratwanderung...
nur ein Schritt daneben und es sieht nur noch billig aus.

zwinker2 von den Frenchs

..dass wir den richtigen Schritt getroffen haben

Wenn nicht, egal- wir mögen es BEIDE
@luder-caro
Auch sehr fein...muss ich mal sagen!!!

Gruß

Frank
******eit Frau
530 Beiträge
ja das sieht auch schick aus.. wobei das ja auch eher "fetisch" ist *zwinker* also ich meine.. die zwei damen werden ja so nicht einkaufen gehen *g*
gefährlich...
Minirock + Stiefel + gepflegte Erscheinung = ganz gefährlich für den Herrn *g*
Daumen hoch ...
Aber sicher doch Mini und Stiefel allerdings nicht im Sommer aber der nächste Herbst kommt bestimmt ..lächel
Es muß einfach alles zusammen passen auch die Halterlosen schwarzen Strümpfe sollte da nicht fehlen ....

LG

Lady_katze
Will ja nicht
anbiedernd oder Notgeil oder sonst irgenwie schleimig rüber kommen. Aber "Aloanda"ich habe die Fotos auf Deinem Profil gesehen...... und ich sehe doch wirklich kein Problem weder optisch noch altersmässig.

Nur Mut.
*********73_ni Frau
186 Beiträge
Vor etwa einem Jahr, da habe ich mich absolut nicht getraut einen Mini bzw. überhaupt einen Rock mit Stiefeln oder Pumps anzuziehen. Da hatte ich auch noch ein paar Kilos mehr und mein Selbstbewußtsein war so ziemlich im Keller. Mitlerweile gefällt es mir selbst sehr gut und wenn ich Ausgehe - zur Disco zum Beispiel, oder auch einfach einkaufen, spazieren, tue ich mir selbst was gutes - und das wäre zum Beispiel so ein Outfit. In dem ich mich wohl und sexy fühle. Das baut mich wieder auf und aus meiner evtl. schlechten Laune wird in null Komma nichts super Stimmung.
*******nus Mann
431 Beiträge
@Lady_katze
Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh, halterlose Strümpfe ?

Das ist so ähnlich wie die "Strampelhose" (auch Erwachsenen-Pampers genannt).

Da gehören richtige "Zügel" an die Beine einer frau ! rins

*blume*
@kaetzchen73
Klasse! Du solltest dann diesem Outfit treu bleiben und es geniessen. Hast eine tolle Figur und es steht Dir sehr gut!

Gruß
Frank
****001 Frau
2 Beiträge
Ich trage ach sehr gerne rock mit stiefeln und hackenschuhen ...
und weiss auch das es den meisten männern gefällt
****olf Paar
11.490 Beiträge
Also..........
meinem Schatz gefällt es und mir auch.

Und nur das ist wichtig oder?
****001 Frau
2 Beiträge
ja da hast du recht
*********73_ni Frau
186 Beiträge
@Gunago
Vielen Dank Frank!

Ich arbeite daran, ich meine, meine Figur so beizubehalten.
Und habe auch Spaß daran mich so zu kleiden, denn in erster Linie soll es ja einem selbst gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.