Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Minirock und Stiefel - Top oder Flop?71
Minirock und Stiefel 2022 Guten Tag ihr Lieben, Würde gerne dieses…
zum Thema
Minirock im Alltag587
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Stiefel

@Lady-Katze
In diesem Outfit strahlst Du auch wirklichen Stolz, Arroganz, Erhabenheit und pure Macht aus!!!! Provoziert...kommt unheimlich gut....megascharf und endgeil!!! Ist sicher auch für Dich ein schönes Gefühl, sowas zu tragen...
Minirock und Stiefel können, wenn die frau schöne erotik ausstrahlt, einen Mann schon um den verstand bringen, so gehts jedenfalls mir *g*
Minirock und Stiefel..... eine geile Kombination.

Aber ich würde dieses nie zu einen Stadtbummel oder der gleichen anziehn.
Ich habe das große Glück Rock mit Stiefeln oder HotPants mit Stiefeln tragen zu können ohne billig oder gar nuttig zu wirken. Meine Freundinnen beneiden mich immer weil es an ihnen meist billig aussieht.
stiel ist toll
es muss ja nicht billig sein wen man stiefel trägt und mini rock und die girls die es nicht tragen könen haben andere reize jeder mensch ist atgtraktiv auf seine weise ob mit oder ohne man muss sich nur den charakter zu eigen machen zuwissen und nicht denn sex sehen
****og Mann
484 Beiträge
@capricious
da muss ich Dir Recht geben- aber auch ohne Mini&Stiefel o Panty und Stiefel machst du einen heissssen Auftritt !!
ich selber ...
... liebe meine Ouverknees und hatte bisher immer eine kurze Shorts dazu getragen ... aber jetzt habe ich mir einen Rock und ein Kleid dazu gekauft ... und beides wird noch ein Stück gekürzt, weil es einfach klasse aussieht, wenn eine Frau das trägt...
ein muss für die geile tussi..............
....tolle....
....kombi....
*g*
*********asie Paar
764 Beiträge
so zum......
sonntagsspaziergang
*********asie Paar
764 Beiträge
oder ....
in die erotikdisco
mal von hinten.....
*********asie Paar
764 Beiträge
und ......
mal ohne stiefel.........
spaziergang im mini.........
*********eund Mann
130 Beiträge
@deep_funtasie
... und auch das sieht klasse aus, Kompliment.

LG
fetischfreund
wow
weiter sio du kanst das ruhig öffter tragen und uns zeigen
****og Mann
484 Beiträge
@ deep_funtasie
ein dreifaches wow- bist eine Augenweide in den out fits Gruss vom Bodensee
*******_ni Mann
53 Beiträge
Ich finde auch Stiefel und Minirock oder Hot Pants sehr sexy, allerdings dann auch mit Nylons. Es gibt aber eine Kombi die ich noch geiler finde: Minirock ruhig bis zur mitte des Oberschenkels, farbige Nylon (also auf jeden Fall nicht Hautfarben) und dann flache Turnschuhe (am besten die flachen aus Stoff, so wie Chucks in Flach oder wie die inger auch immer heissen). Da können dann auch noch Overknees oder Söckchen zu sein. Das ist mein absolutes Highlight!
stiefel zum mini
sehen heiss aus!!!
unsere meinung dazu.

lg
susan und willi
Im Privatenkreis atemberaubend toll
sonst nur wenn sie schlank, min 170 groß und die stiefel High heels-Absätze haben!
Kleine mollige frauen mit hagelschäden und evtl. flachabsatz-stiefel sollten sowas tunlich meiden....
Einfach nur sexy!!!!!
Ich trage gerne Mini und Stiefel,aber nicht jeden Tag und auch nicht überall!
In der Stadt oder zur Arbeit ist es unpassend!
Es ist aber ein tolles Gefühl wenn man die Straße lang geht und die Männer einem nachschauen!!!
Es gibt aber eine Kombi die ich noch geiler finde: Minirock ruhig bis zur mitte des Oberschenkels, farbige Nylon (also auf jeden Fall nicht Hautfarben) und dann flache Turnschuhe (am besten die flachen aus Stoff, so wie Chucks in Flach oder wie die inger auch immer heissen). Da können dann auch noch Overknees oder Söckchen zu sein. Das ist mein absolutes Highlight!

Also so, wie gut 70% aller 14-jährigen Mädchen rumlaufen... .
Diese Kombination finde ich noch abstoßender als einen zu kurzen Rock mit unpassenden Stiefeln an unförmigen Frauenbeinen.
*******_ni Mann
53 Beiträge
Mag sein ...
... das viele Kiddies so rumlaufen, ich sehe es aber auch öfter bei älteren und da ist es sexy, immer natürlich bei passenden Beinen.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Die stiefel sollten aber nur wenige millimeter weiter als das bein sein.

sonst sieht es aus wie bei gummistiefeln.
****tan Paar
1.850 Beiträge
auch mal
eins von mir
wow @shaitan...
heisses foto! und bei genauem hinsehen ist der blick in den spiegel zusätzlich sehr reizend....smile

lg

willi
eins...
aus der serie:"Rollenspiel"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.