Mein erster Eindruck war...
... Frauen müßen das aktiv pentrieren ebenso "lernen" wie Männer - das man dabei gefühlvoll vorgehen kann oder auch nicht ist eine Sache an die manche nicht denken. Dabei ist eigentlich klar das ein Dildo aus Hartplastik Glas oder Stahl unflexibler ist als Glied am lebenden Mann. Sonnenklar ist auch das Lubrikation mit Gleitgel absolut zu empfehlen ist - und das nicht von Körper absorbierbares Gleitgel besser ist als absorbierbares, denn das schmiert am Anfang und läßt in dieser Wirkung nach die pentrierende Frau merkt davon nichts da der Dildo das Gefühl nicht übeträgt.
Mein zweiter Eindruck war ein StrapOn mit GEL-Dildo ist definitiv besser als ein Hartplastik, Glas oder Stahldildo Gel Dildos kommen dem natürlichen Vorbild einfach am nächsten.
Mein dritter Eindruck war Position ist nicht gleich Position - gerade wenn der Dildo etwas größer ist
stößt er in manchen Stellungen unangenehm gegen die Darmkurve und kann Schmerzen verursachen trotz
Lubrikation mit Gleitgel.
Mein vierter Eindruck war Dicker geht besser als Länger.
Mein fünfter Eindruck war Frau fickt besser wenn der Dildo auch gleichzeitig in ihr ist - sie hat dann mehr Gefühl für das was sie macht UND sie hat selbst auch mehr davon da sie stimuliert wird. Wobei ich finde der wirklich beste Doppeldildo in anatomisch optimaler Form ist noch nicht entwickelt. Die neuen organischer geformten sind oft im Vaginalteil zu klein .