Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5619 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
@Frau_EPunkt
Vollig richtig 😊auch 1 Finger an der richtigen Stelle,lässt den Mann die Augen verdrehen.🖒🖒
*******158 Mann
714 Beiträge
da kann ich nur zustimmen ein Finger macht schon viel aus das ist ein sehr schönes Gefühl
****02 Paar
23.072 Beiträge
Und manchmal genügt vielleicht schon der Anblick *zwinker*
*********arn3 Paar
1 Beitrag
Blub
das richtige Harnes ist schon wichtig.
Wir haben die Erfahrung gemacht das mit dem trage Komfort auch der Preis hoch geht
Amazon - Strapon schwarz Luxus Version.
Der ist sehr gut und In der Größe sehr flexibel.

Und Bad Dragon bittet sehr sehr gute dildos in allen Größen und Verschiedenen Fantasien an😉
*********imus Mann
990 Beiträge
@Andypatricia
Stimmt, bei Strapons, insbesondere auch den Strapon-Gürteln, reduziert sich die Qualität auf die Formel billig = Schrott. Besondere Genüsse haben eben manchmal auch besondere Preise.
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Harnes
Echt schwierig was zu passendes zu finden.
Entweder zu unbequem,oder für vorhandene Dildos nicht kompatibel.unser erster war son billig Nylon Vaku Lock Harness👎haben irgendwo mal nen tollen leder Harness gefunden der auch für große Dildos geeignet ist😊
Schade das viele nicht so für ausgeprägte Hüften sind
stell ich mir interessant vor
******y73 Mann
43 Beiträge
Es ist einfach anders .
es ist so wundervoll zu spüren was passiert mit dir . Jede Stellung führt zur anderen Stimulation , manchmal denke ich kurz vorm Orgasmus zu sein. Doch dazu kam es bisher nicht ...
*******lff Mann
5 Beiträge
Suchen und finden
Ich freue mich, dass das Thema hier aufkommt und so viele ihre Erfahrungen teilen.

Ich weiß, dass ich auf anale Simulation stehe und konnte es schon ein paar Male schon in Kombination mit einem heißen Blowjob genießen. Seit dem möchte ich unbedingt mal genommen werden, hab aber bisher nicht die Frau dafür gefunden.
Vielleicht findet sich ja hier die Richtige...? 😋😙
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ich habe da mal ne Frage an die Herren, die das genießen dürfen :

Ist euch da ein eher weicher Dildo oder eher ein harter Dildo lieber ?
Mit ist beim AV , zur Dehnung auf jeden Fall ein SilikonDIldo lieber, fühlt sich fast echt an.

Aber : Kein DIldo der Welt fühlt sich so gut an , wie ein echter Schwanz .

Wie empfinden die Herren das ?
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Härte
Lieber weicheres Material.sollte sich schon nach was echtem anfühlen.grade wenns auch tiefer geht ist es angenehmer😊
***es Paar
49 Beiträge
@TwoHearts_7170
Ihr habt ja echt riesige Dildos im Einsatz. Wie lang sind diese?
Wie tief führt ihr diese ein?
*******elle:
Kein DIldo der Welt fühlt sich so gut an , wie ein echter Schwanz .

100% Richtig!!! Darum zum Vordehnen ein schönes Metallteil. Diese Silikondinger sind alle nicht schön. Wir haben eine Strap On, der ist aus einem anderen Material. Aber das fühlt sich einfach auch anderes an, wie was echtes.

Wie sich wohl einer ohne Kondom anfühlt? *nachdenk*
*********imus Mann
990 Beiträge
Technisch wichtig ist...
1.) ein gut sitzender Strapon-Gürtel wie zum Beispiel wie zum Beispiel der bereits erwähnte Strapon schwarz Luxus von Amazon
2.) für meinen Geschmack dazu passende schwarze Silikondildos (je nach "Tagesform" einsetzbar) mit starken zuverlässigen Haftpunkten.
3.) Wenn das ganze System zu wackelig und beweglich ist, wird es zumindest für die Frau ziemlich anstrengend ihren Partner zu ficken.
Da kann ich leider noch nicht mitreden aber ich habe auch schon mit Metall meunen Spaß gehabt 😉
*******zahn Mann
919 Beiträge
Es muss ja nicht unbedingt ein Strapon sein. Beim Oralsex eine Massage der Prostata mit dem Finger bringt einen auch schon in den Himmel.
Strap on...
pegging oder nicht pegging... P-Massage ist doch etwas anderes... *floet*
****02 Paar
23.072 Beiträge
Ist euch da ein eher weicher Dildo oder eher ein harter Dildo lieber ?
Mit ist beim AV , zur Dehnung auf jeden Fall ein SilikonDIldo lieber, fühlt sich fast echt an.
Aber : Kein DIldo der Welt fühlt sich so gut an , wie ein echter Schwanz .

Bei mir ist das so - lieber ein weicher. Die modernen Silikon-Dildos fühlen sich mit ihrer fast samtenen Oberfläche absolut toll an. Ich mag das.
Und ja, ein "echter" ist natürlich unerreicht... keine Frage...
*********_Sbg Paar
60 Beiträge
Strapless Strapon mit Harness ?
Hatt jemand Erfahrungen damit, einen Straples Strapon zur Stabilisierung mit Harness zu kombinieren ? Klingt zwar Schwachsinnig aber wir würden gerne die Vorteile von der beidseitgen "Füllung" und die Stabilität des Harness nützen.

Falls jemand konkrete Empfehlungen für uns hätte wären wir sehr Dankbar
LG aus Salzburg
*********h_be Frau
252 Beiträge
Funktioniert und hilft. Aber nicht jeder harness ist geeignet. McHurt.de hat ein mögliches Modell. Das ist dann vorne eben wirklich nur der Ring.
Hart vs weich vs Schwanz
Meine Erfahrungen sehen so aus, das ich lieber ein weicheres Material habe als z.B. etwas aus Stahl oder so.
Es kommt dem Original einfach näher!

Bei einem echten Schwanz ist leider der Träger desselben ja häufig ein Problem.
Zumindest dann, wenn sie sich nicht so im Griff haben und zu hart zustoßen.
Das ist dann doch sehr unangenehm und das hatte ich bei einer Frau mit strap on oder dildo bisher noch nicht.
Mmmhhh also ich habe festgestellt, dass ich scheinbar total auf sehr harte Materialien stehe, zumindest wenn ich mich selbst befriedige.
Als nächstes steht daher ein Glasdildo und ein Stahlplug auf dem Programm.
Ein Mann kann mich allerdings auch gar nicht hart genug anal stoßen *zwinker*
Was ich auch sehr empfehlen kann:
Sich Double nehmen lassen. Der Mann zieht den strapon an und fickt einen mit Schwanz und Dildo gleichzeitig ❤❤👍🏻
Jammi
Double Strapon
Eine Frage an die Frauen: benutzt ihr beim Pegging ein Strapon mit zwei Enden, sodass der strapon auch in euch eindringt. Oder ist das überflüssig?
Ich hab beides.
Trage aber dabei eh lieber nen anal Plug, das eindringen in mich ist mir dabei gar nicht so wichtig. Anregender finde ich das visuelle und die Reaktion des Mannes *zwinker*
Das reicht zum Tropfen und mindfuck.
Da reicht ein fingerchen von mir und ich komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.