Allgemein...
...finde ich, dass Sprays/Gels zum betäuben, für "den Moment" vielleicht eine gute Idee zu sein scheinen, aber dann zu einem Tunnelspiel nach der Penetration führen können, das man nicht so geplant hatte.
Es ist schon sinnvoll wenn man den Körpereigenen Reflexen und Signalen "lauschen" kann und diese nicht blockiert oder unterdrückt mit "Mittelchen".
Wenn der Muskel nicht weiter gedehnt werden kann aus technischer Sicht, weil ein Training nicht vorhanden ist, dann ist es mehr als kontraproduktiv diese Wahrnehmung zu unterdrücken oder betäuben und danach mit den Folgen....im besten Fall "nur" Schmerzen leben zu müssen.
Wie bei fast allen Sexpraktiken.. Hygiene, Geduld, Einfühlungsvermögen, ausreichend "Schmierung" und manchmal VORHER 2 Sekunden nachdenken..und alles wird seinen Weg finden wo es hin soll.
Es ist auch genauso wenig "schlimm" wenn man als Mann kein Interesse an analer Penetration hat (komischerweise stehen gerade diese Männer aber dann auf Arschfick bei der Frau) wie wenn man gerne anal genommen wird.
Zum Thema "bi"..wenn der Mann bi ist, dann wäre es doch doof sich von einer Frau ficken zu lassen und nicht von einem Mann, oder ?
Und auch mit einem klassischen Strapon (nicht Strapless) kann die Frau zum Orgasmus kommen, weil zum einen viele Faktoren dazu ja im Kopf stattfinden und zum anderen oftmals auch ein Riemen dann über die Heiligtümer der Frau rutschen beim stoßen. "Notfalls" lässt sich das auch mit einem Vibro-Ei noch "provozieren".
Der Mann hingegen kann öfters zu einem analen Orgasmus kommen nacheinander (ohne das die eigentliche Lust wie nach einem Schwanzorgasmus abnimmt) und dabei auch langsam auslaufen, wenn die Position stimmt. Geht erfahrungsgemäß am einfachsten missionar und auch doggy mit leichter Überhöhung der Frau dann.
Es kann sowohl im SM-Kontext verwendet werden (Doggy oder reiten lassen) als auch im Girlfriendsex-Bereich z.b. missionar mit küssen und streicheln dabei, Löffelchen oder auch wenn er auf dem Bauch flach liegt und sie komplett auf ihm.
Im Prinzip ist alles möglich an Positionen was in "normalen" Sex auch geht.
Bezüglich Länge und Durchmesser muss man einfach ausprobieren was z.b. die Prostata des Mannes am besten "trifft" und beim ausfüllen des Mannes die größte Lust bereitet.
Wie schon beschrieben, das ganze steigt und fällt mit dem Haltegurtsystem, darum am besten wenn es geht vorher "Probetragen" im local Shop.
Ansonsten...come in...und dabei cum out.