Vor langer Zeit hat es eine mal mit dem Finger versucht... nicht nur, dass alle Lust schlagartig weg war bei mir... sie hat sich auch
fast noch eine gefangen, weil sie ohne jede Vorwarnung ihren Finger nutzen wollte.
Ich habe hier nur die ersten drei Seiten gelesen und das hat mir schon gereicht.
Diese an den Haaren herbei gezogenen Argumente wie...
Es ist eine Spielwiese für Männer, die die Größe haben, auf ihr vermeintliches Alleinstellungsmerkmal als Penetrator zugunsten einer famosen Erfahrung zu verzichten.
oder...
Jeder Mann hat mehr erogene Zonen, als nur den Penis! Wenn Mann sich drauf einlässt und nicht gleich Angst um seine "Männlichkeit" hat, dann würden das viel mehr Paare praktizieren und Spaß dran haben!
Was hat das mit Größe oder Männlichkeit zu tun?
Ich kenne genügend Frauen die das ebenso absolut nicht haben können und wollen!
Solche Argumente nerven mich.
Ich verurteile auch niemanden als Trypanophobiker oder Hämatophobiker oder gar als schlichtes Weichei nur weil er/sie nicht auf Nadeln steht... obgleich das eben auch eine sehr intensive erotische Erfahrung sein kann...
Und ja, ich habe mehr erogene Zonen als meinen Penis... viele mehr sogar, doch mein Anus gehört ganz sicher nicht dazu!
Zudem schälert es meine (unsere) sexuellen Möglichkeiten in keiner Weise, nur weil wir diesen Part auslassen.
Krolock