geile Erfahrung
Meine Freundin hat mich schon öfters mit dem Finger stimuliert und dabei den Wunsch geäussert, sie wolle mich gerne einmal mit einem Strapon verwöhnen.
Zum Geburtstag habe ich ihr dann so ein Teil mit einem weichen Dildo in Penisimitation geschenkt.
Nicht zu gross; nicht zu dick; ungefähr die Masse eines alten Schulkumpels, mit dem ich vor Jahren die Freuden von Analsex erleben durfte.
Davon wusste sie aber noch nichts
Zuerst habe ich mir das Ding zur Probe selbst reingeschoben. Sie hat dabei zugesehen und ziemlich schnell gelernt!
Am Tag danach hat sie ihn wieder zuerst mit der Hand eingeführt und kurz darauf dann in ihrem Strapon befestigt.
Sie war begeistert davon; ich auch !
Das Ding wird jetzt öfters benutzt und sie äusserte dann den Wunsch; es doch mal mit einem Mann zu probieren.
Schlussendlich habe ich mich ihr dann geoutet und ihr ein paar Bilder und Filme von meinen Männerbekanntschaften gezeigt .
wir machen erst mal mit dem Dildo/Strapon weiter ; sind aber nicht abgeneigt , es mal mit einem Paar zu versuchen, wo die Männer im Vordergrund stehen.
Es hat meine Freundin halt unheimlich angemacht, wie der Dildo in meinem A.... verschwand und möchte auch mal zuschauen, wenn 2 Männer es treiben.
Vielleicht sehen nicht alle Frauen das so und wollen bloss mal ihren Mann penetrieren (was für ein Wort!
) .
Ich weiss schon seit langem, wie gut es sich anfühlt, ein "Ding" drin zu haben.
Solche Dildos und speziell Sprapons vermitteln ein Gefühl dafür und wenn sie auch nicht als Sprungbrett zu Bi-Sex dienen sollen/müssen, so ist es doch eine Bereicherung des Sexlebens und wer mal damit "herumgemacht" hat; möchte es nicht mehr missen !