Nun, ich gehöre zu jenen Typen, denen man diese Spielart wohl als letztes zutrauen würde...
Bedauernswert empfinde ich, dass das Ganze nun ein bisschen in eine Top/Bottom Ecke gezerrt wird, denn ich bin tatsächlich einer dieser Jungs, der durchaus in der Lage ist, seine Partnerin zu dominieren - und sich ihr dennoch (oder gerade deshalb) hinzugeben vermag.
- Was gibt den speziellen Kick beim Pegging - das Kopfkino oder die physische Stimulation?
Kopfkino ist für mich der falsche Begriff, denn das wirkt für mich in diesem Kontext ein bisschen zu oberflächlich. Es ist eine Mischung aus psychischer und physischer Lust, die kaum in die richtigen Worte zu fassen ist. Letztendlich ist es diese absolute Hingabe, dieser Augenblick absoluten Vertrauens, vermischt mit unfassbarer Nähe und purer Leidenschaft.
- Liebe Frauen, liebe Männer - inwiefern hat Pegging euer sexuelles Verständnis für das andere Geschlecht verändert?
Gar nicht. Wie auch? Ich denke, die (sexuellen) Gefühle sind bei beiden Geschlechtern komplett unterschiedlich. Klar, kann man(n) vielleicht nun ein kleines bisschen erahnen, wie eine Frau sich wohl fühlt, wenn sie penetriert wird. Doch letztendlich empfindet diese nunmal ganz anders - zumindest habe ich noch nichts von einem weiblichen Prostata-Orgasmus gehört.
Ungewöhnlich, ein bisschen seltsam aber unfassbar schön. Es war diese bereits von mir in Worten dargestellte Hingabe, dieses Gefühl alles abzugeben und es geschehen zu lassen. (...und sie war unfassbar einfühlsam!)
- Wenn ihr noch keine Erfahrungen habt - reizt es euch, diese Spielart einmal auszuprobieren?
S.o.