Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

*****lay Mann
7 Beiträge
Beim ersten Mal würde ich persönlich auf der Nehmerseite eher ein weicheres Material als Glas oder Keramik bevorzugen. Selbst der Share von FunFactory aus Silikon kam mir damals schon sehr massiv und "fest" vor. Später durfte es dann gerne härter zugehen, wobei das bei mir auch immer sehr von der Tagesform abhängt.

Dessen das kleine Nebenwirkungen wie leichte Verletzungen, und damit etwas Blut und auch andere unerwünschte Beigaben, vorkommen können, sollte man sich bewusst sein. Wir nehmen meist noch ein Kondom dazu, und haben Tücher zum Reinigen parat. Damit ist es dann aber auch gut, das Vergnügen wiegt alle Nebeneffekte dicke auf *g*
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Gestern abend: vorab ...
...ein netter Plug, der keinem Angst einjagd, anschliessend der Dildo ...es war einfach geil ! *cool*
Ja Lust ohne Angst!
Ladylike75.....sehr schön *floet* ...einfach nur genießen
Eine neue Welt
Es war für mich eine große Entdeckung! Einhergehend mit einem Überrschungseffekt. WOW! Absolutes Neuland für mich und dann so irre. Mit Selbstversuchen, fast wie als kleiner Junge nach einem BB Film im DDR Fernsehen, kam ich auf die Idee diese, eine so unbekannte Region meines Körpers zu erforschen. Meinen Anus. Unweigerlich kam es also zu dem Moment, als es ernst werden musste. Leider nicht mit meiner Liebsten. Die lehnt das total ab. Ich also (heimlich) Darmspülung und zur Hure des Vertrauens. Vorher Strapon gekauft und mitgebracht. Nun Ja, wie soll ich sagen? Es geht nicht vom ersten Augenbick ab. Mann muss es wollen! Und ich wollte! Bei der vierten Session wusste ich wie Mann richtig entspannt, das Richtige (oder nichts) gegessen hat am Vortag, der Süßen die dich gerade vögelt fest in die Augen und auf die fleißig, stoßende Hüfte geschaut, selber Hand angelegt, und dann kam es, aus Tiefen die noch nie ein Mensch gesehen hat, wie noch nie zuvor! Freunde, Männer, Musketiere! Das ist auch beim 2. 3. 4....53. mal so!
Viele Männer haben ein Problem eine Erektion zu bekommen oder zu halten, während ihr Anus penetriert wird. Das hat mir eine Domina erzählt. Kenn ich! Ich nenne das mal eine gewisse Verwirrung der Gefühle. Da ist, wenn man damit anfängt, echt was los da unten! Kann Mann nicht sofort sortieren.
Da ich auch ein passionierter Voyeur bin, kommt mir dann ein Spiegel im Raum zur Hilfe und ich sehe den sexy Strapon-Po von der Dienstleisterin! Und Hui! Lambada! Will sagen, nur von der analen Stimulierung her passiert, zumindest bei mir, auch nicht viel in Sachen Erektion und Orgasmus.
Mittlerweile genniesse ich auch so eine Art Kuschelsex. Die Frau dringt in mich ein und ist dabei sehr nahe.
Ach! Wo ist die Frau die Männer vertseht?
Winsel Winsel!
Quatsch! Ich bin ein Mann wie ein Zaun!
Von Kopf bis Fuß nur Latte!
In diesem Sinne,
machts gut Nachbarn!
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
ausprobiert
Ich durfte in den genuss kommen das meine freundin mich ordentlich durchgevögelt hat und ich muss sagen es war ein sehr geiles gefühl.

Wir haben uns nen strapon gekauft gleitgeld und los ging es. Am anfang hatten wir erst normalen sex. Danach habe ich mich erstmal auf den rücken gelegt und sie hat mir 1 finger ( sie war etwas schüchtern ) reingeschoben und fing an meine prostata zu massieren. Es war ein sehr gutes gefühl. Dann habe ich auch schon realtiv schnell abgespritzt.

Jetzt ging es los ich wollte von ihr endlich genommen werden. Sie hat sich den strapon angelegt und wir haben uns erstmal löffelchen hingelegt. Ich habe mir ihn eingeführt und sie hat angefangen loszustoßen. Dann habe ich zu ihr gesagt das ich es ganz tief doggy haben möchte. Zack position gewechselt und sie fand die position echt lustig. Ich muss sagen doggy war schon heftig und die stöße auch sehr kraftvoll und tief. Manchmal war echt ein sehr heftiges gefühl dabei. Entweder hat sie volle kanne gegen meine postrata gestoßen oder oben an den darmknick. Danach haben wir in misionarsstellung gewechselt. Dort hat sie mich auch ziemlich tief penetriert, mega geil. Am ende haben wir es nochmal löffelchen gemacht und zum ende lag ich nochmal da und sie hat mit ihren fingern meine prostata stimuliert.

Ich fand es richtig geil von ihr gefickt zu werden. Ich wollte richtig rangenommen und in die passive rolle versetzt werden. Ich finde es einfach mega erregend einfach mal benutzt zu werden und jemand macht etwas mit meinem körper das mich einfach befriedigt und mich schöne gefühle gibt. Es ist einfach wunderschön wenn die frau dir die prostata massiert. Es werden dabei komplett andere gefühle freigesetzt und man öffnet sich quasi seiner partnerin voll und ganz und man gibt sich ihr hin.

Für mich ist es so das wenn ich ihr dinge irgentwo reinstecke sie es bei mir auch darf. Es ist irgentwie eine andere art von vertrauen und gleichberechtigung die jetzt vorhanden ist. Ich habe jetzt auch nochmal ein ganz anderes gefühl zu meiner freundin entwickelt. Es fühlt sich irgentwie an das ich mich quasi ihr mehr geöffnet habe und auch auf seine sensible seite geführt die mir sehr viel lust bereiten kann.
*******en57 Mann
25 Beiträge
anale Penetration
also, harte, steife Dildos mag ich nicht so . . .
ähnlich dem natürlichen Schwanz sollten sie schon sein.
Gerne auch dicker, ich mag es anal stimuliert zu werden, ob mit Dildo oder StrapOn und fühle mich dabei nicht schwul, was ja auch nicht schlimm wäre, der Anus ist nun mal ne gewisse Stimmulanzregion, deren Penetration große Wollust erzeugt.
Mir tun alle "Kerle" leid , die diese Erfahrung für sich ausschließen. Was ich wohl verstehe ist, daß meine Freundin bemängelt, dass sie nix fühlt, wenn sie mir so ein Plastikteil einführt, vlcht versuchen wir mal o ein strapless Dildo. Von ihr anal genommen zu werden ist auf jeden Fall echt MÖÖRDERgeil und sie genießt es, zu erleben, wie ich abgehe und völlig unkontrolliert bin. HEISS !
****02 Paar
23.074 Beiträge
Für den Strapless empfehlen wir den "Share"!
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Den Share kann ich auch empfehlen.
Vom Sitz her. Allerdings finde ich die Stimulation nicht riesig, denn er sitzt ja doch recht fest drin. Da wär so ein vibrationsei im Höschen sicher ne Variante. Ich mag es mit dem strapon und dem lelo tiani oder ida in Kombination *g*
******tes Paar
572 Beiträge
Unsere lange Reise zu analen Freuden
Jetzt haben sich ja doch noch ein paar schöne Erfahrungsberichte eingefunden. Ich finde es schade, dass bluebille abgewürgt wurde, da ihre Frage durchaus einen Reiz hat. Ist richtiger analsex die nächste Stufe nach Pegging, eine Alternative oder sogar ein No-Go.

Wir sind noch auf unserer Reise der Entdeckung, möchten diese aber hier kundtun. Wir freuen uns über jeden, den wir dadurch von der Homophobie etwas wegrücken oder sogar jemand zu männlichen analen Freuden bringen können.

---

Unser er hat das Thema aufgebracht, da er schon etwas Eigen- und frühere Partnererfahrung machen durfte und die Neugier auf mehr irgendwann den Gesprächsfaden zustande brachte. Und siehe da, sie fand es interessant.

Angefangen mit Finger, dann mit einem kleinen Analplug, dann der Bootie Von FF, der bei ihm schon absolut hammer Reaktionen ausübt, wenn sie weiß, in welche Richtung der Kopf gedreht sein muss. Es ist für sie nur etwas umständlich, da ein richtiger Griff fehlt. So haben wir aber auch etwas das rein- und rausgleiten praktizieren können. Am besten ist allerdings, wenn sie den bootie tief reindrückt und etwas zu den Seiten dreht und er sich somit voll auf die Prostata auswirkt. Er kann dann nur noch stöhnen und sich winden. Nur die Spitze des Bergs klappt noch nicht ohne Wedeln der Bergspitze. Aber auch ohne reinen Prostataorgasmus ist das Gefühl so kurz davor zu sein ohne ein Anfassen des Penis einfach umwerfend. Und der Orgasmus mit gleichzeitiger Prostatamassage ist viel intensiver als ohne. Unser er ist danach immer ganz schön geplättet *ggg*

Wir haben es in Doggy und Missionar ausprobiert. In der doggy Position funktioniert es besser, weil er etwas mithelfen kann den Winkel zu verändern. Die beste Reaktion, die wir erst letztlich rausgefunden haben, ist, wenn sein Hinterteil bearbeitet wird, er schon sehr erregt ist und die Süße ihm dann in die Pobacken beißt. Durch die vorige Stimulation sind die Nervenenden dort irgendwie gereizt und er dreht völlig durch.

Jetzt aber nach dem ganzen Vorbereitungsspiel auch zum Pegging:
Wir haben uns den roten Amor und das Harness "Strap and Bound" von FF zugelegt. Es ist aus festem Stoff und fühlt sich etwas wie ein Klettergurt an. Evtl gibt es bessere, aber für den Start ist das erst Mal ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis und der Dildo ist tauschbar.

Der Amor, weil wir beide nicht auf eine reale Nachbildung eines Penis stehen und dieser dem ganzen dennoch nahe kommt, da er einen Eichelansatz hat. Auch ist er nur 13cm lang.
Die Vorfreude war bei beiden riesig und nach dem Auspacken saßen wir erstmal verdutzt da.... 13cm sehen so ohne Mann dahinter ganz schön groß aus. Und dünn ist der Amor auch nicht gerade. So langsam dämmert ihm also, was es heißt, wenn seine Frau 17cm und dickeres echtes Material aufnimmt.

Wir legen los. Viel Vorbereitung, als er denkt endlich bereit zu sein, schnallt sie sich das Ding um. Es sieht schon verdammt heiß aus. Vor allem der Kontrast rot schwarz auf ihrer hellen Haut bringt uns beide zum Schmunzeln. Sie muss erst einmal ihren eigenen Penis austesten und lässt das Teil wippen, macht Stoßbewegungen, läuft durch den Raum und ein kleiner (unnötiger) Wichstest darf natürlich auch nicht fehlen. Sie hat sichtlich Gefallen daran ein baumelndes Ding zu besitzen. Dann schaut sie ihn verschmitzt an: Na gefällt dir mein Schwanz? Soll ichs dir jetzt Mal richtig besorgen?

Richtig besorgen ist aber erst mal nicht. Langsam einführen ist die Devise. Er ist deutlich größer als der bootie. Nach mehreren Versuchen kriegen wir es hin. Sie muss zwischendurch immer wieder raus, weil es für ihn zu viel wird.
Ihr Kommentar: ich merke halt nicht genau, was ich da tue, da ich kein Gefühl in dem Ding habe.
Seine Feststellung: der Amor ist zwar aus Silikon aber dennoch ganz schön steif, was sich mitunter unangenehm auswirkt.

Ein bisschen das umgedrehte Spiel haben wir dennoch hinbekommen und er war so ca 80% drinnen. Dann musste er aufgeben *g*

Die nächsten Versuche haben wir dann mit dem Amor als Dildo versucht, da sie mit der Hand besser als mit dem Becken steuern kann. Wir kamen aber auch nicht weiter. Das größte Problem ist, dass er im Gegensatz zu Plugs einfach gleich dick bleibt, während Plugs nach dünn<<dick>>ganz dünn werden am Steg und somit die Rosette entspannen kann. Das ist wohl sein Hauptproblem. Wir sind am überlegen uns noch einen dünneren zuzulegen und damit erst einmal loszulegen.

Beim Spielen an seinem *arsch* kommt von uns beiden die Fantasie auf, dass man das Spielzeug durch einen echten ersetzt und sie das ganze, seine Extase aus nächster Nähe miterleben kann. Alleine die Vorstellung von einem echten Glied ist noch einmal eine ganz andere Stärke der Fantasie. Wie es sich anfühlt, und ob unterschiedlich, kann er leider noch nicht sagen. Aber vielleicht hilft das ja schon einmal weiter bei der Frage nach dem Unterschied Pegging/richtiger Analsex.

Das ganze Analspiel, ob nun Finger, Plug, Dildo oder Pegging hat ihn auf jeden Fall auch bei Frau vorsichtiger werden lassen. Auch ein Finger kann im falschen Winkel oder mit dem Fingernagel kratzend unschöne Gefühle auslösen. Und ganz wichtig für ihn ist, dass wenn etwas reinkommt, man erst Mal ein paar Sekunden ohne Bewegung wartet, damit er sich an das Gefühl gewöhnen kann. Sehr dabei hilft, wenn er mit seinem Beckenbodenmuskel damit herumspielt. Das scheint nach dem anspannen den ganzen Bereich zu entspannen.

Für sie ist der Kick, noch mehr das Zepter in der Hand zu haben als bei der Reiterstellung. Und sie steht auf seinen Knackpo, der so vor ihr positioniert auch ein augenscheinlicher Leckerbissen ist.

Für ihn ist der Kick erst einmal das Gefühl an sich, dass durch Analstimulation ausgelöst wird. Andererseits: auch wenn die Fantasie und auch das real genommen zu werden heiß ist, kommt bei ihm immer wieder, vor allem nach dem Sex und der Erregung, das Gefühl auf bescheuert zu sein. Die Gesellschaft hat da doch ein paar Spuren hinterlassen. Aber es wird mit jedem Mal besser. Und er lernt seine Freuden zu genießen und Abstand dazu zu gewinnen wer wie wo was denken könnte.

Wir sind also noch lange nicht am Ziel, aber die Reise dorthin ist schon alleine sagenhaft und wir freuen uns beide auf jede neue Runde.

Les Sybarites

PS: wir hätten nie gedacht, dass so eine Gleitgeltube vor Verfallsdatum leer geht *oh*
**ja Frau
3.034 Beiträge
Liebe Frauen, liebe Männer - inwiefern hat Pegging euer sexuelles Verständnis für das andere Geschlecht verändert?
Männer haben leider enorme Ängste als homosexuell eingestuft zu werden, nur weil sie anale Penetration bevorzugen.
Ich als Frau finde Pegging (Penetration mit einem Strapon) total langweilig und abtörnend, da ich ja logischerweise keinerlei Gefühle in diesem Plastikdildo habe und keinerlei Macht ausübe, da der betreffende Mann ja eine anale Penetration erleben möchte.
Hätte ich einen Schwanz *anmach* (was wäre es doch sexy alle 3 Geschlechtsmerkmale in voller Ausprägung zu besitzen) sähe die Sachlage natürlich völlig anders aus.

Daher ist eine anale Penetration mit einem echten Schwanz, geführt von einer Frau wesentlich erregender, machtvoller und interessanter, als Pegging.

Leider verfügen nur wenige Männer über die dazugehörige Selbstbeherrschung ihres Schwanzes.

Es nutzt ja wenig, zu sagen: Aktion, Stopp uvm. ....., ohne das er dazu in der Lage ist.
Ansonsten artet es in Arbeit aus und hat mit Spaß und Macht wenig zutun.
Mit Wunsch nach Pegging emotional in der Sackgasse?
Ich musste lachen als mir diese Überschrift eingefallen ist.
...
Ich wende mich hier an alle, welche Pegging gern mal probieren möchten.
Der Kick besteht darin, komplett den Blickwinkel zu wechseln. Für mein Dafürhalten hat Pegging wenig mit Unterwerfung zu tun. Es ist in erster Linie ein Liebesspiel mit Rollenwechsel. Anstatt "Wer liegt oben?", steht hier einfach die Frage "Wer vögelt wen?" im Vordergrund. Eine emotional, wie körperlich sehr aufschlussreiche Erfahrung. Das Drumherum wie Vorbereitung, Toys und Hygiene ergibt sich von selber, wenn Mann "ES" will!
ES ist wild, ES ist schön, ES ändert dein Leben!
der Marquis
Spürt man da was?
Ich habe es einmal ausprobiert bei einer Domina. Ich muss sagen dass ich kaum was gespürt habe.
War vllt etwas angespannt. Jetzt mal ernsthaft an die Männer die es ausprobiert haben. Stimuliert euch das wirklich erheblich auch physisch?

Bei mir bewirkt es totales Kopfkino und ich fühle eine Art Geborgenheit. Doch leider ist es vor Allem in meinem Alter unglaublich schwierig ein Mädchen oder Frau zu finden, dem das gefällt *g*
Eine Sache wollte Ich noch loswerden...
Warum gibt es bei den Vorlieben nicht Pegging als Auswahl? Das finde ich wirklich richtig schade.
Mit Analsex oder Sextoys sind meistens andere Dinge gemeint und somit find ich ist das nicht wirklich abgedeckt. Was meint ihr?
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Warum gibt es kein aktiv/passiv zu jeder der Vorlieben? Es gibt leider noch so vieles was noch besser sein könnte.

Naja, zurück zum eigentlichen Thema.
*ja* Mann kann dabei was empfinden, genießen, abschalten und vertrauen dem Partner/Spielpartner entgegen bringen und so vieles mehr.
Wir haben beide daran Spaß obwohl sie natürlich kein Gefühl im Spielzeug hat.

Der Barfreak
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Ich als Frau finde Pegging (Penetration mit einem Strapon) total langweilig und abtörnend, da ich ja logischerweise keinerlei Gefühle in diesem Plastikdildo habe und keinerlei Macht ausübe, da der betreffende Mann ja eine anale Penetration erleben möchte.

Ich habe zu diesem Thema schon Beiträge dazu gesteuert und kann aus meiner Erfahrung und weiblichen Sichtweise nur noch einmal sagen, das ich es absolut antörnend finde, einen Mann auf diese Art und Weise auch befriedigen zu dürfen und zu können ! Als weitere Variante, einen Mann mit analen Spielen ( was natürlich mehr als Benutzung des Strapons sein kann ) zu beglücken und seine Lust dabei zu hören und zu erleben !

Ebenso finde ich schon, das ich eine gewisse Macht zu der Zeit über ihn habe ...aber darum geht es mir nicht wirklich. *gg*

Natürlich ist es etwas "schade", das man kein tatsächliches Gefühl mit einem Strapon erzeugen kann, als wenn dieser wirklich zum Körper gehören würde. Aber das lässt sich nun mal nicht ändern. *zwinker*
*********Valet Paar
230 Beiträge
Das sie dabei nicht auf Ihre Kosten kommt...
lässt sich schon ändern.

Wir hatten und werden auch weiterhin viel Spaß mit diesem hier haben
****02 Paar
23.074 Beiträge
Natürlich ist es etwas "schade", das man kein tatsächliches Gefühl mit einem Strapon erzeugen kann, als wenn dieser wirklich zum Körper gehören würde. Aber das lässt sich nun mal nicht ändern.

Ein klein wenig lässt sich das schon ändern - z.B. mit dem "Share" - da hat Frau das andere Ende direkt bei sich eingeführt...
Eva_Adam_Jena *floet* da gibt es wirklich schönere.
Obwohl der Factory Share XL wirklich nicht schlecht ist.
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Ein klein wenig lässt sich das schon ändern - z.B. mit dem "Share" - da hat Frau das andere Ende direkt bei sich eingeführt...




danke *zwinker* ähnliches ist seit einiger Zeit vorhanden ....ein Mordsteil *lol*
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Der rote hier hat doch aber einen ungünstigen Winkle wie ich denke.
Den Share haben wir auch aber der ist eigentlich zu klein und zu glatt, das Vibrationsei davon ist aber super für die Zahnfee.
****02 Paar
23.074 Beiträge
Den Share gibt es in der Grundversion in drei Größen. Die größte Größe ist schon ambitioniert. Den gibt es auch zusätzlich mit Vibro, etc...
Den gibt es auch zusätzlich mit Vibro, etc...

Wo hast Du den Share mit Vibro gesehen?
Habe jetzt extra noch mal nachgeschaut ... *nachdenk*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Schau mal unter Sharevibe....
Stimmt, den Share gibt es auch mit Vibration. Sonst ist er nun nicht wirklich stimulierend.
Allerdings stimuliert mich der Anblick alleine so, dass ich förmlich auslaufe.

Ich mag es auch mal gerne den strapon in Kombination mit dem Lelo tiani zu benutzen. So habe ich ne Vibration an der Clit und kann diese per Fernbedienung steuern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.