Erfahrungsaustausch: Pegging - das Erste Mal
Hallöchen Wir sind neu hier und fallen gleich mal mit der Tür ins Haus:
Mein Mann und ich hatten am Donnerstag unser „erstes Mal“ mit einem Strapon.
Ich hatte diesen vor einigen Wochen vorsorglich gekauft, da wir uns in der Theorie immer mehr für dieses Thema interessierten und mein Mann immer mehr Gefallen an analer Stimulation fand.
Am Donnerstag machten wir uns wieder einen gemütlichen Kuschelabend mit lüsternen Gesprächen, wobei wir bei der Frage landeten, ob ein Mann (und speziell ER) einen Orgasmus bekommen kann, rein nur durch anale Stimulation und Penetration. Und auch, wie ICH es empfinden würde..... Der Gedanke daran, seinen Penis dabei nicht anfassen zu dürfen während des „Experiments“ machte mich total scharf!
Ganz spontan beschlossen wir also, den Strapon auszuprobieren, der ausgepackt und gereinigt, aber noch unbenutzt bei unseren anderen Toys lag.
Ich legte ihn an. Es war schon ein ungewöhnliches Gefühl, plötzlich in diese Rolle zu schlüpfen und irgendwie genierte ich mich auch ein wenig, mich ihm damit zu zeigen.
Er lag auf dem Rücken entspannt auf dem Bett, mit seinem Po auf einem festen Kissen und ich setzte mich zwischen seine Beine; den vorderen Vibrator noch unter meinem Schenkel fixiert.
Mit dem vorgewärmten Kokosöl (dank Fläschchenwärmer auf dem Bettkästchen – Tipp!!!) fing ich an, seine Leisten, sein Scrotum und den Damm zu massieren und dabei schön einzuölen. Seinen Penis selbst nicht anfassen zu dürfen, war wirklich sehr schwer für mich,
denn der Anblick machte mich wahnsinnig an, wie dieser richtig groß und hart wurde, während sich meine Finger immer mehr dem Poloch widmeten!
Dann holte ich den vorderen Vibrator unter meinem Schenkel hervor, schaltete beide Vibratoren erst mal auf niedriger Stufe an (auch den, der in mir steckte), ölte ihn ebenfalls ein und stimulierte dabei mit der vibrierenden Spitze seinen Damm und das Poloch.
Mein Mann wurde total scharf und kaum zu bändigen! Also drang ich vorsichtig in ihn ein. Stück für Stück immer tiefer. Er genoss die vibrierende Fülle sichtlich, sein Penis zuckte hart vor Genuss!
Ich legte meinen Oberkörper rücklinks auf die Matratze, packte seine Oberschenkel, die gespreizt über Meinen lagen und zog ihn fest auf meine Hüfte...
Ich war nun bis zum Anschlag in ihm. Das mitvibrierende Verbindungsstück der beiden Vibratoren war dabei fest auf mein Schneckchen gepresst und mit jeder kleinsten Bewegung bewegte sich der Vibrator in mir mit.
Das war ein sensationelles Gefühl!!! Denn, obwohl ich sein Innerstes ja nicht spüren konnte, war ich dennoch auf irre Art und Weise mit ihm verbunden!!!
Mein Mann ging ab wie Schmitt`s Katze! Seine Bewegungen wurden immer wilder, wir pressten uns immer fester aneinander und ich sah und spürte förmlich, wie er einen Wahnsinnsorgasmus bekam......
…... (Allein durch mein Kopfkino werde ich gerade wieder total rattig!)
Hinterher kuschelten wir noch miteinander und ließen das gerade Erlebte nochmal Revue passieren.
Die Frage war beantwortet: Ja, er kann auf diese Art kommen und der Orgasmus ist der Wahnsinn!
Und ja, ICH kann mir vorstellen, selbst dabei auch zum Höhepunkt zu kommen, wenn ich mich mehr auf mein Empfinden konzentriere!
Jetzt seid ihr dran!
• Mädels, habt ihr das schon einmal gemacht?
• Jungs? Habt ihr so eine Erfahrung schon machen dürfen, oder wäre das für euch vorstellbar?