Ich(31) bin mit meiner Freundin jetzt 16 Monate zusammen und habe die Erfahrung in meiner vorherigen Beziehung schon gemacht, wobei meine Ex daran keinen Spaß hatte. Da ich es aber wirklich toll fand habe ich meine jetzige Freundin sehr früh mit dem Thema konfrontiert (nach ca 2 Monaten)
Sie war sehr offen und hat es mit mir ausprobieren wollen. Also sind wir los und haben ein bisschen eingekauft.
Dann konnte sie es auch nicht mehr abwarten und wollte es den Abend mal versuchen. Beim ersten Mal war sie recht schüchtern und zurückhaltend, da sie mir nicht wehtun wollte. Mittlerweile weiß sie, dass sie mich richtig hart nehmen kann.
Insgesamt ist es für sie nicht ihre Lieblings Praktik, aber weil sie merkt wie wild mich das macht und wie intensiv ich dann komme fickt sie mich 2-3 Mal pro Monat, wofür ich ihr wirklich dankbar bin.
Mittlerweile sind wir dazu übergegangen, dass ich meist ein rosa farbenes Minikleid, Silikonbrust-BH, Nylons und Stiefel anziehen, wenn sie fickt. Sie knetet dann je nach Stellung auch meine Brüste und übernimmt wirklich den dominanten Part, den sie sonst mir überlässt.
Für mich ist das ganze in mehrfacher Hinsicht wirklich toll, auf einer Seite kann ich meinen Fetisch zu Nylon und Stiefel selber mal erleben und das gefällt ihr auch, auf der anderen Seite ist die Stimulation der Prostata sehr geil für mich und ich komme super intensiv, was für sie auch erregend ist.
Leider habe ich es nich nicht geschafft zum Orgasmus zu kommen, ohne das sie noch Hand anlegt. Wobei sie für sich da jetzt ein neues Ziel gefunden hat.
Ich kann nich verstehen wie man immer so viel Vorurteile haben kann ohne es mal versucht zu haben. Ich würde es jedem als Geheimtipp empfehlen. Außerdem lernt man mal die andere Seite kennen und das Gefühl ist wirklich unvergleichlich.