Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5617 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

Mit einer lieben Freundin immer gerne praktiziert - als Mann profitiert man von der Reizbarkeit seiner Prostata!
*******chen Frau
1.506 Beiträge
Habe noch keine Erfahrung mit Pegging.
Kann mir aber gut vorstellen den Mann mit einer Prostatamassage und Umschnaldildo zu verwöhnen wenn er es denn möchte.
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Mittlerweile sollte wohl jeder Mann wissen das man deswegen nicht schwul oder bi sein muss. Wenn man es als Mann zulässt und sich auch fallen lassen kann,kann es bestimmt ein wahnsinns Erlebnis sein. Aber ich muss gestehen das ich damit keine Erfahrung habe. Finger, Zunge oder eine Prostatamassage habe ich bisher immer sehr genossen,aber ich glaube bei etwas größerem wie einem Umschnaller,wobei es da sicherlich auch Größenunterschiede geben wird,wird mir das zu schmerzhaft.
*******006 Frau
8 Beiträge
Hallo
Ich liebe es meinen Partner so zu verwöhnen. Wenn man es richtig macht ist es für Ihn ein Hochgenuss und er kann durch die Prostatastimulation mehrfach nacheinander kommen. Grundsätzlich gehört dabei aber auch viel Vertrauen und Vorbereitung .
Gleichberechtigung für alle *sorry* wer von mir Analsex erwartet muss seinen Hintern auch her halten.
******mes Mann
744 Beiträge
Aber gerne doch!
Bei all den Beiträgen löst es gerade ein wahnsinniges Kopfkino bei mir aus *schweig*
******_25 Mann
973 Beiträge
Die Vorstellung, von einer Frau mittels Strapon anal genommen zu werden, reizt mich sehr. Leider habe ich das bisher noch nie erlebt. Ich hoffe, dass ich das irgendwann einmal erleben werde.
****lme Paar
118 Beiträge
Zitat von *******006:
Hallo
Ich liebe es meinen Partner so zu verwöhnen. Wenn man es richtig macht ist es für Ihn ein Hochgenuss und er kann durch die Prostatastimulation mehrfach nacheinander kommen. Grundsätzlich gehört dabei aber auch viel Vertrauen und Vorbereitung .
Gleichberechtigung für alle *sorry* wer von mir Analsex erwartet muss seinen Hintern auch her halten.
Da kann man einfach nur zustimmen.... wenn Sie es kann dann bebt der Unterleib....., aber man muss in der irhctigen Stimmung sein und er muss gelassen sein, sonst ist es wie umgekehrt beim Analsex (Schmerzen und fuer die meisten wenig Freude)
****jo Mann
13 Beiträge
Nun Erfahrung habe ich anal nur mit Spielzeugen und mir selbst da Single, aber mich reizt es ungeheuer stark von einer Frau durchgenommen zu werden.

Dabei spielen vermutlich alle angesprochenen Aspekte eine Rolle. Sowohl passiv/devot zu sein, als auch die reine mechanische Reizung.
****22 Mann
175 Beiträge
Ein echter Schwanz ist 1000 x besser .
****jo Mann
13 Beiträge
Zitat von ******tti:
Bin ja für vieles offen, aber wenn ein Mann sich von einer Frau ficken lässt, geht garnicht für mich. Männer sind für Frauen da, is überhaupt nix für mich. Ist halt leider kein Mann im meinen Augen. Ich hoffe ich habe mich nicht zu hart ausgedrückt. Jeder seins, aber nicht für mich. Sorry...
Natürlich kannst du das so sehen, aber das hört sich schon sehr hart an finde ich, dass er dann kein Mann mehr ist in deinen Augen. Warum sollte eine Frau Analsex genießen dürfen, ein Mann aber nicht? Beide haben doch erogene Zonen dort.

Zitat von ******tti:
Ich würd es aber mal einer Frau mit einem umschnalldildo von hinten besorgen...
Ach und warum bei einer Frau? Unnatürlich könnte man es immer nennen, egal bei welchem Geschlecht. Trotzdem ist der Reiz bei vielen da, ebenfalls egal welches Geschlecht sie haben.
Hallo in die Runde.

Also wir machen es regelmäßig seit Jahren. Unsere Sie hat Ihn vor Jahren im Urlaub anal entjungfert.
Sie liebt es, da Sie dominant ist, aber auch weis, dass Er gerne zwischendurch einen analen Orgasmus haben möchte und es geil findet auch mal genommen zu werden.
Ohne Pegging würde uns beiden etwas fehlen.
****asm Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen, ich fand unser erstes mal mit dem Strap On, sehr intim und sehr verbunden. Es war einfach eine sehr schöne und tiefe Erfahrung. Es bleibt jedoch ein Highlight in unserer Beziehung bisher hatte ich in 4 Jahren etwa 3-5 x das Vergnügen jedoch oft nicht sehr lange. Aber dafür ist es ein unvergleichliches Erlebnis. Lg
Unsere Sie hat es sich schon immer gewünscht, dass Er seine Bi-Ader auf Ihren Wunsch entdeckte. Schon nach ein paar Jahren nach dem Kennenlernen äußerte Sie den Wunsch, dass Sie es gerne sehen würde, wie Er mit TV/TG/TS oder Männern Sex hat.
Und genau deshalb kaufte Sie damals vor dem Toskana-Urlaub insgeheim SM-Spielzeug und Fesselwerk, als auch ein strap-on-Höschen ... (später kamen richtige strap-on hinzu) ...

... mit gutem Essen, Wein und ein wenig Grappa wurde Er im Turmzimmer gefesselt und dann oral und anal mit Ihrem strap-on vorbereitet und letztendlich zu Seiner und Ihrer Lust oral und anal entjungfert und Sein Po das erste Mal richtig durchgefickt ... Fotos und Video folgen noch
***es Paar
49 Beiträge
Zitat von ****t67:

... mit gutem Essen, Wein und ein wenig Grappa wurde Er im Turmzimmer gefesselt und dann oral und anal mit Ihrem strap-on vorbereitet und letztendlich zu Seiner und Ihrer Lust oral und anal entjungfert und Sein Po das erste Mal richtig durchgefickt ... Fotos und Video folgen noch

Wurde er dann von dir entjungfernt oder von einem Mann?
Er von mir mit unserem ersten strap-on - Bilder und Film von damals kommen noch, müssen die alte Datei mal bearbeiten
habe ihn davor auch das erste Mal in seinen Mund gefickt, war so geil *zwinker*
*********r_37 Paar
104 Beiträge
Auch wir lieben diese Spielart und tauschen gerne mal die Rollen! Es ist ein geiles Gefühl und ist für beide ein intensives Gefühl! Kombinieren es auch gerne gleichzeitig mit Dilatoren!
Vielleicht gibt es ja ein Pärchen das gerne mal gemeinsam spielen will!
Wir haben uns beiden zum erweiterten Spiel noch kurz vor dem Lockdown einen schönen Doppeldildo zugelegt.
Ist unglaublich heiß und sehr sehr gefühlvoll für beide gleichzeitig dann.
****33 Mann
3 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage an die Paare....wie macht ihr es denn?
Spontan oder mit Vorbereitung?
Spühlt ihr ihn dann vorher?
Würde ich gerne mal wissen da diese Praktik mich auch reizt.
Lg
****02 Paar
23.071 Beiträge
Spontan
****lme Paar
118 Beiträge
Spontan
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wenn man Analsex haben möchte und Lust drauf hat, sollte man es einfach machen. Ohne diesen ganzen Firlefanz vorher.
********mira Mann
219 Beiträge
Der Gedanke, von einer Frau mittels Strap-on penetriert zu werden, ist für mich sehr reizvoll. Steht definitiv auf der Liste der Dinge, die ich einmal ausprobieren möchte.
Unabhängig davon, ob Mann denn schlussendlich Gefallen daran findet oder nicht, ist es als Horizonterweiterung sicherlich eine sinnvolle Erfahrung, auch mal den passiven Part zu übernehmen.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Bei uns passiert auch spontan. Da wird er einfach überrascht und genommen...
*******lave Paar
42 Beiträge
Wir betreiben es regelmäßig, da mich meine Freundin konsequent keusch hält. Ich persönlich ziehe anal/pegging ganz klar vor, es befriedigt mich um längen mehr auch schon vor der Keuschhaltung.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.