Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5617 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

********ar01 Paar
10 Beiträge
Lasse mich gerne spontan nehmen von meiner Maus! *zwinker*
***aB Frau
79 Beiträge
@****t67 .. euer Spielzeug sieht sehr spannend für mich aus !Habe bisher nen Umschnalldoppeldildo, der mir aber irgendwie nicht so ganz gefällt. Könnt ihr evtl von Eurer Erfahrung mit diesem speziellen Teil und evtl Vor - und Nachteilen berichten ?
****d12 Mann
11 Beiträge
Spannender Beitrag. Das muss ich glaube ich mal ausprobieren
Zitat von ***aB:
@****t67 .. euer Spielzeug sieht sehr spannend für mich aus !Habe bisher nen Umschnalldoppeldildo, der mir aber irgendwie nicht so ganz gefällt. Könnt ihr evtl von Eurer Erfahrung mit diesem speziellen Teil und evtl Vor - und Nachteilen berichten ?

solltest Du den Doppeldildo meinen:

der ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil man(n)/frau *zwinker* eigentlich
etwas ungewöhnliche Stellung einnimmt (u.a.), aber mit viel Zeit und langsamen
Genuss ist das Teil grandios, weil jeder dabei an sich selbst herumspielen kann und
trotzdem was drinnen hat *gg*
*********2024 Mann
1.219 Beiträge
Ich würde es sehr gerne mal erleben, da es mich sehr kickt, einer Frau auf diese Weise ausgeliefert zu sein. Ihre Lust mal ganz anders zu spüren und mich ihr hinzugeben. Muss ein wahnsinniges Gefühl sein.
*******cks Mann
45 Beiträge
Ich mag es total gerne, auch wenn ich es jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hatte. OK, ein echter Schwanz ist noch einen Tick besser, aber ich finde es super geil auf dem Rücken zu liegen und ihr dabei zuzusehen, wie sie mich vögelt.
Der Begriff ist mir auch neu, aber ich stehe total drauf wenn für mein Hintertürchen ausgiebig gesorgt wird. Mit Sexspielzeug habe ich schon sehr früh Erfahrungen gemacht, aber mit strap on leider noch nicht. Stelle ich mit extrem geil vor *g*
****i83 Mann
21 Beiträge
Zitat von *********5645:
"ein bisschen Bi..."
Das ist ein absolutes Vorurteil! Reine Kopfsache Analverkehr in die Homo- oder Bi- Szene zu drücken! Jeder Mann hat mehr erogene Zonen, als nur den Penis! Wenn Mann sich drauf einlässt und nicht gleich Angst um seine "Männlichkeit" hat, dann würden das viel mehr Paare praktizieren und Spaß dran haben!

Es muss nicht jeder mögen, aber bitte nicht davon ausgehen, dass das ein "richtiger Mann" nicht macht!
Die Männer die hier sagen das hat was mit Bi zu tun sollten es erstmal probieren, es eröffnet eine andere Sicht wenn man merkt wie es ist von einer Frau genommen zu werden.
****i83 Mann
21 Beiträge
Hier noch ein Nachtrag für alle die es sich noch nicht vorstellen können.
Bei mir fing es auch recht langsam an.
Meine Partnerin hat mich beim Vorspiel während sie mich Oral verwöhnt hat immer wieder an meinem Hintereingang berührt. Das war am Anfang befremdlich für mich, ich habe es aber zugelassen da sie für gute Ablenkung mit dem Mund gesorgt hat.
Das war dann immer mal wieder so, je nach ihrer Stimmung.
Irgendwann war es wieder so, ich hatte mich dann schon daran gewöhnt und kein Problem mehr damit. Als das Vorspiel dann durch war und ich sie von hinten genommen hatte, ging ihre Hand von unten zwischen den Beinen durch zu meinem Hintereingang und sie schob ihren Finger hinein.
War erstmal komisch aber ich war in dem Moment so geil das ich es zu lies.
Danach war es dann immer öfter beim Vorspiel das der Finger in mir verschwand. Erst einer dann zwei.
Irgendwann hatte sie dann mal ein Spielzeug besorgt, einen Naturdildo. Sie arbeitete Erst mit den Finger und holte ihn dann hervor. Ich dachte in dem Moment "oh Gott was wird das, der passt nicht rein" aber es ging recht gut.
Ich sollte mich dann auf alle 4 begeben und sie saß hinter mir und hat ihn langsam bewegt.
Es war komisch aber auch irgendwie angenehm.
Nach einigen malen wollte ich dann das sie mich richtig nimmt also mit StrapOn.
Ich genieße es jedes mal in den verschiedensten Stellungen und sie macht es geil mich so zu sehen.

Welche Stellungen sind denn bei euch gern benutzt?
****i83 Mann
21 Beiträge
Es ist für mich echt erstaunlich wieviel Frauen darauf abfahren.
Mir ist es grad erst passiert das ich zum Abend von der Arbeit heim bin. Meine Partnerin hatte eine Freundin zu Besuch. Die beiden hatten schon gut was getrunken. Sie sind dann auf das Thema Rollentausch gekommen. Ihre Freundin war recht neugierig und interessiert. Die beiden hatten sich dann unser Spielzeug angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen es direkt an mir auszuprobieren. Ich war etwas überrascht aber habe eingewilligt. Es war der Wahnsinn, die beiden Frauen haben dich gegenseitig angeheizt. Erst meine Frau und dann als ich vorbereitet war ihre Freundin die sichtlich Spaß daran hatte mich in allen möglichen Positionen zu nehmen.
****d12 Mann
11 Beiträge
Ein Traum. 👍
****i83 Mann
21 Beiträge
Ja, kam völlig unerwartet.
Ich hätt auch nicht gedacht das sie so viel Spaß daran findet.
Die beiden waren völlig aufgelöst *pimper*
Wir hatten vor einigen Jahren ein Date mit einer sehr heißen und süßen Lady hier aus dem JC.
Nach einigen Drinks in einem schönen Lokal bei uns am See, wo wir uns am Sonntagnachmittag erstmals trafen, fuhren wir mit vorherigem zwinkerndem Augenkontakt getrennt in unser beider Autos zu uns nach Hause.

Nochmal für die Damen einen Hugo zubereiten und sie fingen an zu küssen und sich zu befingern.
Kurz um, wir landeten zu dritt im Bett und nach etwas lecken zwischen den Damen und blasen meines Schwanzes wandten sich die Ladys dem strap-on meines Schatzes zu und ich durfte zuschauen, wie die heiße Lady meinen Schatz anal mit ihrem Vib zum unglaublichen Orgasmus brachte.

Ich begann nun die Lady mit meiner Zunge noch höher zu bringen und sie kniete sich bereit vor mich. Sofort drang ich in doggy-style von hinten in ihre heiße Muschi ein und fing an sie zu ficken, natürlich mit Gummi.
Ich hatte aber meinen immer noch geilen und geiler werdenden Schatz vergessen. Meine Süße wurde beim Zusehen unseres Sex noch heißer.

Ohne dass wir, oder ich es bemerkten, stieß mein Schatz ohne ein Wort, aber mit sehr viel Gleitgel auf einen Stoß in meinen Arsch rein, dass ich aufheulte.
Klar hatten wir das vorher schon, aber nicht so unvorbereitet und schon gar nicht während ich gerade eine Frau fickte, die wir gerade einige Stunden vorher kennen gelernt hatten.

So wie ich gerade die heiße Lady fickte hämmerte meine Süße meinen Arsch durch und die Dame bekam es natürlich sofort mit und war so was von begeistert, hatte es noch nie erlebt und schrie "fick dein Schatz" und "ist das geil" und "das hab ich noch nie gehabt".

Wir kamen nach einigen total verrückten Minuten in einem grandiosen Dreier-Orgasmus.

Unsere immer noch scharfe neue Freundin nahm meinem Schatz den strap-on ab, schnallte sich den um und hämmerte mich bis zum nächsten Orgasmus, an dem mein blasender und lutschender Schatz nicht unschuldig war, noch mal total durch.
Leider gibt es nur Fotos (hier, wie die Lady meinen Schatz anal fickt) von den Ladys und wenige mehr, aber nicht von diesem genialen Dreier, den wir niemals vergessen werden.

Danke Dir S. für diese heißen Stunden *kuss* -auch wenn Du dies jetzt nicht mehr lesen kannst-

Ein unglaubliches Erlebnis von der eigenen Frau als Mann mit einem strap-on in den Arsch gefickt zu werden und dabei gleichzeitig eine Frau glücklich zu machen und diese Frau danach auch solch ein Erlebnis genießen durfte ... und ich auch
Bild ist FSK18
****i83 Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich muss grinsen, weil ich seit jeher unter Rollentausch etwas Virtuelles, so ganz Anderes, verstehe. Da lasse ich dann eine Frau in einen Männerkörper und selten auch Männer (Männer sind nicht so mein Ding, nur solche aus Paaren) in Frauenkörper während Sexsituationen schlüpfen, heißt also, dass man einen geschlechtsfremden Orgasmus erlebt.

Macht ihr mal weiter mit dem Spielzeug.
*****nwr Mann
139 Beiträge
Meine Erfahrung!
Ich Bi, der vieles erlebt hat da im BDSM unterwegs.
Mitlerweile Liebe ich es gefiickt zu werden.
Aber mal zum Anfang.
Meine Sexuelle erste Erfahrung begann mit Gleichgeschlechtlicher Kontacktakte im Alter von 13 Jahren. Und auch mit Mädels in dem Alter, aber mehr als Pedding gab es da nicht.
Da ich schon sehr früh mein Faibel für Schwänze endeckt habe, und Zwischenzeitlich reichlich Erfahrung mit Frauen erfahren durfte, habe ich mich dem BDSM zu gewannt. Nach mehr maligen besuchen dieser Veranstaltungen traf ich eine Domina die es mir mit einem Strap On besorgte. Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht wieder an die Erfahrung mit den Gleichgeschlechtlichen Erfahrungen zurück zu besinnen und ich suchte danach und fand die Jungs die darauf standen mich zu ficken.
Der Strap On von der Domina war schon Geil, die Schwänze die mich Fickten waren und sind noch geiler.
Dennoch finde ich das Frauen zu den Strap On greifen und mich damit Ficken sehr Anregend und ich Genieße es. Oft genug haben mich Frauen bis zum Orgasmus gefickt, und ich Liebe es mit dem Strap On genommen zu werden.
******_76 Paar
252 Beiträge
Hi ihr Lieben 😘

Wir haben es auch ausprobiert, und es gefällt uns ganz gut. *zwinker*
Es erfordert zwar ein bisschen Übung, aber es lohnt sich. Und zwar für uns Beide. *love3*
Es ist für uns eine schöne Abwechslung. Nix für jeden Tag *zwinker* aber hin und wieder eine schöne aufregende Spielart auf die wir uns sehr gerne einlassen.
Außerdem sieht unsere Sie damit rattenscharf aus. *love5*
********se67 Paar
43 Beiträge
Ich durfte es auch schon öfters. Es bedarf schon etwas Übung für die Frau. Aber es ist auch für mich sehr erregen, wie die Männer es genießen und dahin schmelzen.
Ich mag es immer wieder den Mann Anal zu befriedigen. *gg*
*********selle Mann
19 Beiträge
Ich bin auch verrückt nach pegging und bin schon sehr früh auf die anale Stimulation beim Mann aufmerksam geworden. Es muss aber nicht unbedingt ein strap-on sein. Mir ist sogar eine zarte Frauen Faust lieber 😊

Ich bin nicht so tief aber dafür breit.
Ich mag es auch sehr gerne...
Hab selbst anfänglich ein bisschen rumprobiert und mich in meiner letzten Beziehung getraut beim handjob danach zu fragen den finger sanft in den Po zu bekommen.

Hier auf joy hab ich dann eine ganz tolle Frau kennengelernt mit welcher ich mich ausprobieren konnte und mich schließlich das erste mal in den Po bumsen lassen konnte.

War und ist für beide geil!!!

Schnell war Spielzeug angeschafft und das experimentieren ist klasse.
Der oder die Finger der Partnerin haben aber eigentlich keine Konsequenz.

Ich hab so heftige Orgasmen bekommen durch die Stimulation im Hintertürchen, das ist unglaublich...

Durch die reine Penetration bin ich allerdings noch nicht gekommen, ich brauche da schon eine Hand am Schwanz oder die Lippen...

Richtig geil wird es wenn ich durch den fick lange am point of no return schleifen kann und immer kurz unter der Spritzschwelle
Genießen kann...

Ich empfinde dabei aber nur Lust auf Frauen, ich meine was hat solche schöne Stimulation einer so speziellen Region mit Homosexualität zu tun?
Für mich garnichts.
Das ist nur durch Frauen geil.

Zusammen experimentieren ist mega da wird man(n) richtig gierig nach noch größerem Spielzeug und Herausforderungen.

Probiert es einfach aus.

Von vorn mag ich es am liebsten

Bis bald
Euer Basti
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Wir lieben diese Art zu spielen.
Mich macht es besonders an, wenn mein Mann seinen Orgasmus auf diese Weise bekommt.
Der ist einfach anders und das spürt und sieht man auch beim Gegenüber. Einfach Hammer. *g*
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Was gibt den speziellen Kick beim Pegging - das Kopfkino oder die physische Stimulation?

Beides. Ich liebe es, wenn eine Frau hinter mit ist und mich nimmt. Das Gefühl ihrer Hände und ihrer Beine und ihr Stoff von Kleidung noch auf der Haut.

Liebe Frauen, liebe Männer - inwiefern hat Pegging euer sexuelles Verständnis für das andere Geschlecht verändert?

Es ist eben was anderes, mal was IM Körper zu haben.

Wie war euer erstes Mal?

Es war mit meiner Ex-Freundin. Sie hatte keinen Gurt, sondern nur einen normalen Dildo und hat es händisch gemacht. Es war geil, auch wenn ich sie gerne hinter mir gespürt hätte mit Umschnaller drin.
Das hinter mir stehen und so haben wir dann eben ohne Dildo gemacht, wo sie nur so getan hatte, als ob.

Mein erstes richtiges Mal war herrlich.. Es war letztes Jahr Januar. Gerne wieder.

Und was ist besser, als von einer Frau gepeggt zu werden? Wenn es mehrere Frauen mit mir tun! *zwinker*
Definitiv ein lang gehegter Traum und Wunsch dies zu erleben
********h_68 Mann
5 Beiträge
Mein geilstes Sex-Erlebnis waren die Finger einer Frau in meinem Arsch. Genau zwischen vorsichtig und unerträglich ... perfekt!
*******674 Frau
186 Beiträge
Meine erste Erfahrung nach meiner Trennung, war mit einem jüngeren Mann, ich war absoluter Anfänger was andere sexuellen Arten betraf, als erstes schickte er mir Bilder wo Frauen einen umschnalldildo getragen haben, ich kannte dieses nicht und es hieß ,sowas möchte er haben ,ich sollte es ihn besorgen, also besorgte ich diesen, aber da hatte es mich nicht besonders gekickt ,da er etwas zu devot war und es mir kein Höhepunkt brachte ,nach einiger Zeit traf ich jemanden neuen , der erste Besuch bei ihn , zack umschnalldildo in die *hand* gedrückt bekommen und ich oh bitte nicht, nach einiger Zeit machte es mir viel Spaß und beschert mir Höhepunkte ohne das wir einen doppeldildo benutzen weil es mich extrem antörnt, weshalb ? Er ist eher dominant und es macht Spaß einen dominanten Mann zu nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.