Wir hatten vor einigen Jahren ein Date mit einer sehr heißen und süßen Lady hier aus dem JC.
Nach einigen Drinks in einem schönen Lokal bei uns am See, wo wir uns am Sonntagnachmittag erstmals trafen, fuhren wir mit vorherigem zwinkerndem Augenkontakt getrennt in unser beider Autos zu uns nach Hause.
Nochmal für die Damen einen Hugo zubereiten und sie fingen an zu küssen und sich zu befingern.
Kurz um, wir landeten zu dritt im Bett und nach etwas lecken zwischen den Damen und blasen meines Schwanzes wandten sich die Ladys dem strap-on meines Schatzes zu und ich durfte zuschauen, wie die heiße Lady meinen Schatz anal mit ihrem Vib zum unglaublichen Orgasmus brachte.
Ich begann nun die Lady mit meiner Zunge noch höher zu bringen und sie kniete sich bereit vor mich. Sofort drang ich in doggy-style von hinten in ihre heiße Muschi ein und fing an sie zu ficken, natürlich mit Gummi.
Ich hatte aber meinen immer noch geilen und geiler werdenden Schatz vergessen. Meine Süße wurde beim Zusehen unseres Sex noch heißer.
Ohne dass wir, oder ich es bemerkten, stieß mein Schatz ohne ein Wort, aber mit sehr viel Gleitgel auf einen Stoß in meinen Arsch rein, dass ich aufheulte.
Klar hatten wir das vorher schon, aber nicht so unvorbereitet und schon gar nicht während ich gerade eine Frau fickte, die wir gerade einige Stunden vorher kennen gelernt hatten.
So wie ich gerade die heiße Lady fickte hämmerte meine Süße meinen Arsch durch und die Dame bekam es natürlich sofort mit und war so was von begeistert, hatte es noch nie erlebt und schrie "fick dein Schatz" und "ist das geil" und "das hab ich noch nie gehabt".
Wir kamen nach einigen total verrückten Minuten in einem grandiosen Dreier-Orgasmus.
Unsere immer noch scharfe neue Freundin nahm meinem Schatz den strap-on ab, schnallte sich den um und hämmerte mich bis zum nächsten Orgasmus, an dem mein blasender und lutschender Schatz nicht unschuldig war, noch mal total durch.
Leider gibt es nur Fotos (hier, wie die Lady meinen Schatz anal fickt) von den Ladys und wenige mehr, aber nicht von diesem genialen Dreier, den wir niemals vergessen werden.
Danke Dir S. für diese heißen Stunden
-auch wenn Du dies jetzt nicht mehr lesen kannst-
Ein unglaubliches Erlebnis von der eigenen Frau als Mann mit einem strap-on in den Arsch gefickt zu werden und dabei gleichzeitig eine Frau glücklich zu machen und diese Frau danach auch solch ein Erlebnis genießen durfte ... und ich auch