Pegging...
Vor vielen Jahren hatte ich bereits mal das Vergnügen, mich von meiner Freundin mit einem Vibrator anal stimulieren zu lassen. Das war sehr aufregend, aber auch eigenartig, wegen moralischen Bedenken.
Ein paar Jahre später kaufte ich mal einen Jelly-Dildo in einer leichten L-Form, ganz ohne Bänder.
Meine damaligen Freundin konnte sich diesen Dildo einführen, musste ihn jedoch halten.
Dann konnte sie mich damit penetrieren. Das war so scharf für sie, dass sie ihre eigene Ejakulation nicht mehr unter Kontrolle hatte, und hinterher die Matratze ganz nass war
Aber auch für mich war dieser Kontrollverlust unglaublich aufregend, und die Stimulation brachte immer wieder Orgsamen zutage, die einfach nur göttlich waren, auf einer tierischen, rein emotionalen Ebene.
Grundsätzlich hat mir das Ausprobieren, und auch der Mut, abzuweichen von den üblichen, althergebrachten Geschlechterrollen, ein vollkommen neues sexuelles Universum eröffnet.
Diesen Mut kann ich jedem Empfehlen, denn es loht sich.
Ich bin froh, dass das ganze jetzt einen Namen hat, damit kann es auch einer breiteren Öffentlichkeit vorurteilsfreier zugänglich gemacht werden.
Wenn sich die Damen diesem Thema öffnen, bin ich gerne bereit, als Versuchsobjekt zur Verfügung zu stehen.
Denn nach meiner Erfahrung steht das tatsächliche Interesse an dieser Praxis eher zurück.
Einige haben zwar dabei mitgemacht, aber wohl eher aus Liebe, als aus Interesse oder Lust.
Das fand ich unbefiedigend, weil es auch meine Lust hemmte.