„Wir freuen uns auf viele Erfahrungen, eure Meinungen und auf die Fotos unserer Ladys.
ich liebe es, meinen Lover generell anal zu verwöhnen, ihn ausgiebig zu fingern und zu bespielen... es zu zelebrieren, ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen...
Und StrapOn-Sex macht mich nochmal besonders an... ich finde es ziemlich spannend, was die Fantasie mit mir FRAU macht, sobald ich für ne gewisse Zeit "Penisinhaber" bin, sprich: nen Umschnalldildo trage
Faszinierend wie sich meine
Körpermitte irgendwie verändert... die Bewegung... die Wahrnehmung... ich ertappe mich da auch gern dabei, dass ich während des Tragens manchmal sehr "stolz schreite" und mit dem Kunstschwanz sogar etwas "kokettiere"...
Für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... der pure Genuss... ich liebe seine Reaktionen auf den Fick... diese tiefe Verbundenheit dabei... erst das totale gegenseitige Vertrauen dabei macht es für mich gar so besonders...
Ihn anal zu stoßen schaukelt unsere gemeinsame Lust irgendwie nochmal dermaßen hoch... und der Anblick, den ich dabei genieße, wenn ich ihn z.B. von hinten nehme oder in der Reiterstellung, ist auch herrlich geil
die Genussfrau