Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5619 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

*****sin Mann
8.895 Beiträge
Klingt gut, @*******674
Es ist mal eine besondere andere Art und nicht unangenehm mit viel Gefühl ist es sogar sehr schön
********oths Paar
274 Beiträge
Ich (sie) sehe darin absolut keinen Rollentausch, auch erleben oder definieren wir unsere Geschlechtsidentität oder Sexualität dadurch nicht anders 🤔
Finde es toxisch zu denken wer genommen wird hat automatisch weniger "Macht" in der zwischenmenschlichen Beziehung, wäre unmännlich oder oder 🤔 wenn jemand das für sich selbst so fühlen will gern aber das allgemein zu sagen find ich nicht schön.
Es ist einfach nur noch was andres das sich gut anfühlt, gut aussieht.. Wozu da was reindenken, Hauptsache geil 😁
Und so gibts eben für beide beim Spiel oder solo mal Plugs, Dildos oder vibrierendes und dann wird eben auch mal der Strapon angelegt 🤤
Ja, den Hüftschwung musst ich üben und das erste Mal (ein "Date" das es quasi nur dafür gab zuvor) war ich auch einfach schon zu durch und zu nervös was falsch zi machen + Größenunterschied dass ich mich nur reiten ließ 🙈
Wie so oft schwierig, die dafür offene Frau zu finden.
Zitat von *******006:
Hallo
Ich liebe es meinen Partner so zu verwöhnen. Wenn man es richtig macht ist es für Ihn ein Hochgenuss und er kann durch die Prostatastimulation mehrfach nacheinander kommen. Grundsätzlich gehört dabei aber auch viel Vertrauen und Vorbereitung .
Gleichberechtigung für alle *sorry* wer von mir Analsex erwartet muss seinen Hintern auch her halten.

Da kann ich dir nur beipflichten. Dies Form der Gleichberechtigung kann richtig anmachen und die Macht, wenn du dann mit seiner Prostata spielst, ist unglaublich anturnend - hätte ich früher mir nicht vorstellen können.
Zitat von **********ertig:

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Vielleicht liegt es einfach daran, wenn du sie ans Thema heranführst. Wenn sie spürt, wie dich das anmachst, was es dir gibt und was ggf. sogar sie davon hat, so kanns der Versuch werden. Wenn dieser dann eine positive Ueberraschung ist, so wird sie es nicht mehr missen wollen oder aber zumindest dir gerne immer wieder gönnen... - darüber sprechen hilft, egal wie die Reaktion ist!
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Zitat von ********icum:

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Vielleicht liegt es einfach daran, wenn du sie ans Thema heranführst. Wenn sie spürt, wie dich das anmachst, was es dir gibt und was ggf. sogar sie davon hat, so kanns der Versuch werden. Wenn dieser dann eine positive Ueberraschung ist, so wird sie es nicht mehr missen wollen oder aber zumindest dir gerne immer wieder gönnen... - darüber sprechen hilft, egal wie die Reaktion ist!

Sorry für das Widerwort grade. Es gibt genügend Frauen, die auf dieses "Ans Thema heranführen" gleich schlecht reagieren mit Worten, wie "übergriffig" und "Du achtest meine Grenzen nicht" und sonstwie aggressiv werden...

Ich geh offen damit um und bin froh, dass ich Frauen finde, die das gerne machen. Und auch mit mir vor allem. *g*
*******dess Frau
265 Beiträge
Ich liebe es *g* ist für mich einfach sex pur. Analsex generell.
Pegging hat für mich auch nichts mit dom/dev zu tun.
Natürlich kann man es auch in eine Session einbauen, aber das kann man mit allem anderen ja auch.
Prinzipiell ist es einfach sex. Und der Anblick und die Aktion alleine erregen mich so sehr, dass ich regelrecht tropfe. Da braucht es dann echt nicht mehr viel *love*
Derzeit komme ich zum Glück auch wieder sehr regelmäßig in den Genuss *wow*
Für mich ist es in einer Partnerschaft nicht mehr wegzudenken *g* *love*
*****sin Mann
8.895 Beiträge
ich möcht mich mal gern selber dabei sehen wenn ich gepeggt werde.

Und zwar von außen. *xd*
Ich mag zwar keine Strapons, aber es gibt ja auch anderes Spielzeug für diese Vorliebe und es ist ein mega Gefühlserlebnis, wenn ich mal in diesen Genuss kommen darf.
Männer, traut euch einfach mal. *anmach*
****a27 Paar
229 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
ein interessantes Thema, was uns auch schon früher beschäftigt hat, bis wir uns dann endlich einmal "getraut" *rotwerd* haben.
Unserer Meinung nach gehört schon sehr viel Vertrauen dazu, den Mann mit einem Strap-on oder mit einem Dildo zu penetrieren.
Aber bei uns gibt es beim Sex klare Regeln wie zum Beispiel er möchte einen geblasen bekommen? Ok, dann möchte ich aber auch geleckt werden, wobei auch mal nur ein Blowjob für Ihn seinen Reiz hat *zwinker*.
Er möchte in meinem Mund kommen? Auch kein Problem, allerdings gehört anschliessend der innige Zungenkuss mit dazu.
Analverkehr, wobei nur Er seinen Schwanz in meinen Hintern steckt? Warum nicht auch andersrum?
Für uns hat das nichts mit Devot oder Dominant zu tun, es soll einfach schönen Sex geben, der für beide befriedigend ist.
Anbei ein Foto aus einem Video von uns, wo ich Ihn mit einem Dildo anal verwöhnt habe.
LG
C & M
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.461 Beiträge
Zitat von ****Art:
Wir freuen uns auf viele Erfahrungen, eure Meinungen und auf die Fotos unserer Ladys.

*anmach* ich liebe es, meinen Lover generell anal zu verwöhnen, ihn ausgiebig zu fingern und zu bespielen... es zu zelebrieren, ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen...

Und StrapOn-Sex macht mich nochmal besonders an... ich finde es ziemlich spannend, was die Fantasie mit mir FRAU macht, sobald ich für ne gewisse Zeit "Penisinhaber" bin, sprich: nen Umschnalldildo trage *raeusper*

Faszinierend wie sich meine Körpermitte irgendwie verändert... die Bewegung... die Wahrnehmung... ich ertappe mich da auch gern dabei, dass ich während des Tragens manchmal sehr "stolz schreite" und mit dem Kunstschwanz sogar etwas "kokettiere"...

Für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... der pure Genuss... ich liebe seine Reaktionen auf den Fick... diese tiefe Verbundenheit dabei... erst das totale gegenseitige Vertrauen dabei macht es für mich gar so besonders...

Ihn anal zu stoßen schaukelt unsere gemeinsame Lust irgendwie nochmal dermaßen hoch... und der Anblick, den ich dabei genieße, wenn ich ihn z.B. von hinten nehme oder in der Reiterstellung, ist auch herrlich geil *top*

die Genussfrau *blume*
Bild ist FSK18
Für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... der pure Genuss... ich liebe seine Reaktionen auf den Fick... diese tiefe Verbundenheit dabei... erst das totale gegenseitige Vertrauen dabei macht es für mich gar so besonders...

Besser kann man(n) es wirklich nicht sagen, Kulinarie!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nach wie vor verstehe ich nicht, wieso es heißt "Geschlechter im Rollentausch". Da wird doch nichts getauscht, sondern nur mit Strapon gefickt. Mann bleibt dabei Mann, Frau bleibt dabei Frau. Rollentauschwünsche kamen in einem Wunschthread immer wieder, also zum Beispiel ein Tag lang im Körper einer Frau zu stecken und als Frau Sex zu haben.
****i83 Mann
21 Beiträge

Sehe ich auch nicht so schwierig. Ist gibt mehr Frauen die es mögen als man denkt. Mich hatte es auch überrascht als meine Partnerin mit ihrer Freundin auf diese Idee kamen. Und wie ich schon geschrieben habe war es eine sehr schöne Erfahrung das viele Frauen so denken.
****i83 Mann
21 Beiträge

Sehe ich auch nicht so schwierig. Ist gibt mehr Frauen die es mögen als man denkt. Mich hatte es auch überrascht als meine Partnerin mit ihrer Freundin auf diese Idee kamen. Und wie ich schon geschrieben habe war es eine sehr schöne Erfahrung das viele Frauen so denken.
********chen Frau
674 Beiträge
Ich mach das nur ganz selten und bisher nur mit meinem Mann. Meine eigene Vorliebe ist es, wenn ich sexuell selbst devot / unterwürfig bin *wolke7*.

Aber wenn ich es mache, fühle ich mich sehr "männlich dominant" irgendwie, so als ob "er" echt ist 🤷‍♀️.

Anbei ein Foto. Das ist aber schon etwas älter.
Bild ist FSK18
Wir haben es auch gemeinsam ausprobiert, weil wir ja neugierig sind.... Und es ist nicht bei einem Mal geblieben, weil wir beide diese Spielart mögen und es sind vollkommen neue Gefühle..... Wir können es nur empfehlen und da wir auch gerne Sextoys benutzen, haben wir auch mittlerweile unterschiedliche Strap-Ons im Bestand.
Liebe Grüße und seid neugierig
Spaß mal 3
********e089 Mann
353 Beiträge
Ein paar Anmerkungen zum Artikel
Hallo,
Spannender Artikel. Sehr viel interessantes und hilfreiches dabei. Auch die Beiträge im Thread. Danke! All die vielen Beiträge im Thread habe ich nicht lesen können.

Von einer Frau mit Strapon bin ich leider noch nicht genommen wurden (würde ich gerne probieren - Damen, meldet Euch gerne bei mir).
Anal habe ich schon viel Erfahrung, hauptsächlich selbst durchgeführt mit Dildo, Vibrator und Finger. Aber auch von einer liebevollen TS Dame mit echtem Schwanz. *gg*

Wo ich im Artikel noch Ergänzungsbedarf sehe, ist im Bereich Vorbereitung und Hygiene:

1. Zur Vorbereitung gehört m.E. immer eine Darmspülung um unschöne Erfahrungen zu vermeiden (Stuhl Reste / Geruch). Dafür gibt es entsprechende Geräte. Sicher gibt es dazu auch weiterführende Literatur hier im JC (bin noch auf der Suche diesbezüglich, evtl. auch bezüglich geeigneter und nicht geeigneter Ernährung)

2. Hygiene bei Sextoys ist wichtig, besonders im Analbereich - hier empfiehlt sich Kondome für Dildos und Strapon, etc. einzusetzen. Dann natürlich mit entsprechendem verträglichen Gleitmittel in ausreichender Menge (viel).

Feedback gerne!

Viele Grüße und viel Spaß!
Frank
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********e089:

Wo ich im Artikel noch Ergänzungsbedarf sehe, ist im Bereich Vorbereitung und Hygiene:

1. Zur Vorbereitung gehört m.E. immer eine Darmspülung um unschöne Erfahrungen zu vermeiden (Stuhl Reste / Geruch). Dafür gibt es entsprechende Geräte. Sicher gibt es dazu auch weiterführende Literatur hier im JC (bin noch auf der Suche diesbezüglich, evtl. auch bezüglich geeigneter und nicht geeigneter Ernährung)

2. Hygiene bei Sextoys ist wichtig, besonders im Analbereich - hier empfiehlt sich Kondome für Dildos und Strapon, etc. einzusetzen. Dann natürlich mit entsprechendem verträglichen Gleitmittel in ausreichender Menge (viel).

Feedback gerne!

Erachtet die Praktikerin beides nicht für notwendig. Spontaneität schlägt alle Vorbehalte.
ImapUkua.... schon klar. Aber meinst du nicht etwas Spülung wäre angebracht? Wenn dann etwas Sch..... Dildo ist, wäre das ja auch nicht so prickelnd. 😉
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, das ganze noch schön verdünnen vorm Ficken. Super Idee.

Unglaublich sexy. Wir hatten einen schönen Abend, knutschen uns nach Hause, ziehen uns auf dem Weg zum Bett aus - und dann gibt’s erstmal nen Einlauf mit Furzgeräuschen und dem Duft vom Rest vom Fest im gefliesten Bereich?

Hab ich nen Ständer, will ich Ficken, nicht Klinik spielen. Gilt beiderseits in meiner Partnerschaft.
sehr nett und einfühlsam erklärt
****ven Paar
626 Beiträge
Als FemDomPaar ist Pegging für uns der ganz "normale" Sex. *g*
****ven Paar
626 Beiträge
Zur Anmerkung wegen Ficken und Klinik:
Wäscht sich denn die Frau vor dem Sex auch noch die Vagina? Wenn ich ihn rammeln will, dann hat er mir seinen Arsch entgegen zu halten. Muss dann was sauber gemacht werden? Bitteschön... er kennt den Weg zum Bad: saubermachen und wieder antraben *smile*
Betreffend den Furzgeräuschen: wird Luft in die Vagina durch rein-raus-Bewegungen gepumpt, gibts ähnliche Geräusche. Und dann sind dann nich diese Flutschgeräusche ... erotisch? Ganz subjektiv.

Lady C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.