Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5619 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

Unbedingt
Durfte diese Erfahrung leider noch nicht machen, würde es aber liebend gerne austesten. Habe schon ein paar Erfahrungen mit der analen Stimulation gemacht und finde es sehr erregend und will in nächster Zeit einen weiteren Schritt wagen - dem Pegging. Dafür braucht man jedoch eine Mitspielerin, die ich leider noch nicht gefunden habe. Aber ich bin guter Dinge, dass das noch klappt, bin ja noch ziemlich jung und hab noch Zeit zum ausprobieren.
********chen Frau
674 Beiträge
Ich möchte auch gerne nochmal was zum Thema "hygienische Maßnahmen bei AV" teilen *liebguck* .

Ich habe in meinem ganzen Leben schon sehr viele Erfahrungen im Bereich des Fetisch "anal" sammeln können. Sei es mit Spielen an mir selbst, Spielen von Männern mit mir oder ich bei einem Mann.

Als ich 16 / 17 J. war, hatte ich meine erste Beziehung und diese war sehr anal fixiert (AV / dehnen / fisten / Füllungen).

Damals war man ja noch jung und unwissend - wir haben nie eine Spülung vorab gemacht.... ABER: das war auch nicht nötig. Wenn man am gleichen Tag vorab seinen Stuhlgang hatte, ist der Enddarm i.d.R. recht sauber.

Und wenn es dennoch Begegnungen mit analen Aussonderungen gibt, dann sollte man damit ganz natürlich umgehen, denn wir wissen ja alle wofür der Popo eigentlich da ist ;).

Nun bin ich mittlerweile ja älter / reifer geworden und die Vorlieben haben sich verändert - aber nichts desto trotz praktiziere ich nach wie vor den normalen AV und durfte auch erfahren, dass es auch heterosexuelle Männer mögen, wenn sie anal bespielt werden.

Ich selbst mache vor einem Date immer eine kleine Spülung des Enddarms (mit so einem Duschaufsatz) - aber nur das - mehr Aufwand betreibe ich da nicht! Ich achte zwar ein bisschen auf die Ernährung an diesem Tag, aber eigentlich auch nur wegen eventuellen blähenden Nahrungsmitteln. Bislang war das auch völlig ausreichend.

Die Praktiken mit dem Strapon betreibe ich mit meinem Mann nur sehr selten und dann ist es auch eher spontan - da haben wir noch nie eine Reinigung vorab gemacht - das war auch nicht nötig und wenn doch mal was dran war, dann war es auch nicht schlimm.

Mit anderen Männern habe ich diesbezgl. noch keine tiefergehenden Erfahrungen gemacht, aber es mögen viele, wenn man mit dem Finger in den Popo eindringt - da war auch niemals eine Reinigung vorweg, da es unter "spontan" viel... und das war auch immer in Ordnung. Manchmal spürt man zwar ein bisschen Kot, aber man kann sich ja danach die Hände waschen (was man ja sowieso machen sollte).

Ich finde den vielen Aufwand, den einige hier betreiben viel zu übertrieben.
Man macht das ja in der Regel nur mit Partnern, mit denen man ein vertrautes / intimes Verhältnis aufgebaut hat - und da sollte sowas kein Problem sein.

Das Einzige was wirklich wichtig ist: es dürfen keine Darmbakterien in die Muschi kommen, da man als Frau sonst schnell eine unangenehme Pilzentzündung bekommt, daher ist das "Händewaschen / Spielzeug waschen danach" bei mir Pflicht und dass das Kondom zwischen AV und Vaginalverkehr immer gewechselt wird. Das ist aber ja eher der gesundheitliche Aspekt bei diesen Spielen.
Ich habe die Größe auf das Pegging verzichten zu können. Das schafft nicht jeder.
*******int Paar
265 Beiträge
Bäm! Gestern Abend zum ersten Mal das volle Programm...Hot🔥
*******ate Mann
647 Beiträge
mich würde es sehr reizen.
am liebsten ein volles Programm.
z.B.
shaving
rimming
pegging
und gerne mehr
*********x_by Mann
2 Beiträge
Es ist etwas sehr schönes, diese Art von Orgasmen zu erleben. Besonders wenn du schon seit mehreren Wochen Keusch gehalten wirst.... Ich möchte es nicht mehr missen.
Es ist sehr erregend und aufregend, den Mann anal zu verwöhnen und zu ficken.
Ich mag es sehr, seine Geilheit dabei zu sehen und zu spüren.
Für mich ist es eine Spielart die ich gerne mit dem Mann genieße.
Zitat von *******sun:
Es ist sehr erregend und aufregend, den Mann anal zu verwöhnen und zu ficken.
Ich mag es sehr, seine Geilheit dabei zu sehen und zu spüren.
Für mich ist es eine Spielart die ich gerne mit dem Mann genieße.
Hey Ich weiß aber du könntest es bei mir auch gerne machen... Ich habe das noch nie erlebt und bin neugierig und wollte auch diese Art von Abwechslung versuchen.. Lg
Möchte ich so gerne erleben😊
******erb Mann
152 Beiträge
Da ich die Sklavin und die devote Lesbe meiner Herrin bin, steckt sie mir oft so einen Strap On in meinen Tussi Po. Mein Domininchen kommt dabei immer zum Orgasmus. Auch wenn ich ihren Strap On mit den Mund blasen muss wird sie so erregt dass sie kommt. Manchmal komme auch ich dabei trotz angelegter B-Lady Vagina.
******qua Mann
792 Beiträge
Ich liebe anale Freuden *zwinker*

Tatsächlich dachte ich eben mal kurz das das der einzige Moment ist bei dem ich gerne mal devot bin aber nein .

Das ist ein Moment bei dem ich devot sein kann. Das kann aber auch der Moment sein bei dem Ich mich einfach mal super schön verwöhnen lasse und eher passiv genieße . Und das am liebsten mit einer Partnerin deren Augen immer größer und größer werden bei dem was da passiert.. *zwinker*
Es ist ein so unglaubliches Gefühl.
Anfangs wusste ich garnicht was mit mir geschieht.
Mittlerweile geniesse ich es wie Weihnachten und Ostern.

Leider findet man selten Ladys, die für spontane unkomplizierte Peggingsessions bereit sind.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******n37:

Leider findet man selten Ladys, die für spontane unkomplizierte Peggingsessions bereit sind.

Weil viele Frauen vermutlich nicht mal eben einen in einer Session wegstecken wollen. Echt so schwer verständlich? Einzelne “Dienstleistungen” abrufen zu wollen, funktioniert bei den wenigstens Menschen wohl “unkompliziert”.
*******ika Frau
578 Beiträge
Zitat von *****pud:
Ich habe die Größe auf das Pegging verzichten zu können. Das schafft nicht jeder.

Und wofür ist das gut?
*******ika Frau
578 Beiträge
Zitat von *****kua:
Zitat von *******n37:

Weil viele Frauen vermutlich nicht mal eben einen in einer Session wegstecken wollen. Echt so schwer verständlich? Einzelne “Dienstleistungen” abrufen zu wollen, funktioniert bei den wenigstens Menschen wohl “unkompliziert”.

Wenn ich jemanden sehr attraktiv finde und mit ihm befreundet bin, so könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Mich selbst macht der Gedanke sehr an, einen Mann zu penetrieren.
Aber ich benötige viel Sympathie.
Oder ich penetriere einen Dritten, um meinem Partner die Lust beim zusehen zu bereiten.
Dann genügt die Nähe zu meinem Partner, damit ich das gerne machen würde.
*********ntxa Paar
2 Beiträge
Er ist angekommen
Nun endlich😜
Ich (er) freue mich sehr auf den ersten Versuch!

Anale Spiele bei mir wurden schon ins Programm aufgenommen.
Mal sehen ob strapon Fuck wirklich so gut ist wie hier schon so oft berichtet🤤 *pimper*
*********x_by Mann
2 Beiträge
Zitat von *******n37:

Zum Glück, mal eben schnell auf allen vieren vor einer Unbekannten… Unvorstellbar, für mich zumindest. Aber wer ON`s mag der soll es machen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Ein pegging dreier wäre noch die absolute Steigerung meiner Erfahrungen und Phantasien
Bild ist FSK18
Das hört sich ja sehr verlockend an zu schwach werden
Zitat von *******dess:
Ich liebe es *g* ist für mich einfach sex pur. Analsex generell.
Pegging hat für mich auch nichts mit dom/dev zu tun.
Natürlich kann man es auch in eine Session einbauen, aber das kann man mit allem anderen ja auch.
Prinzipiell ist es einfach sex. Und der Anblick und die Aktion alleine erregen mich so sehr, dass ich regelrecht tropfe. Da braucht es dann echt nicht mehr viel *love*
Derzeit komme ich zum Glück auch wieder sehr regelmäßig in den Genuss *wow*
Für mich ist es in einer Partnerschaft nicht mehr wegzudenken *g* *love*

*****sin Mann
8.895 Beiträge
Zitat von ********asti:
Ein pegging dreier wäre noch die absolute Steigerung meiner Erfahrungen und Phantasien

Dito!
******_NS Mann
20 Beiträge
Habe vor ein paar Wochen das erste Mal das Vergnügen gehabt, gepeggt zu werden (und zwar innerhalb einer Woche von zwei unterschiedlichen Frauen), und es war unfassbar gut!!!! Liebe das extrem und hab gemerkt, dass ich da von meiner eigentlich dominanten Rolle gerne in die Rolle des "Power Bottom" gehe, der es genießt, die Frau zwischen lustvollem Stöhnen und sich-extrem-gehen-Lassen anzufauchen, dass sie mich doch härter ficken soll!!

Hatte davor Erfahrungen mit (versuchtem) Fisting bei mir, ist auch sehr geil. Aber Pegging ist halt nochmal was für sich *g* 5 Sterne plus! *****+
*******ika Frau
578 Beiträge
Könnt ihr mal richtig gute Strap-ons empfehlen?
*****sin Mann
8.895 Beiträge
ich hab nen einfachen aus nem Sexshop. Der ist aber recht klein und eher was für Anfänger. so 16 cm lang, glaub ich. Aus Silikon mit Saugnapf, also bei bestimmten Gurten austauschbar.
*******ika Frau
578 Beiträge
Richtig gute.
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
@*******ika
Geht es dir um den Harness? 🤔
Kommt ja auch darauf an was für Dildos du dann nutzen möchtest z. B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.