Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5619 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

*****sin Mann
8.895 Beiträge
der ist richtig gut. Aber das ist eben nur meine Meinung.
*******ika Frau
578 Beiträge
Beides.

Hätte ja sein können, dass einer die eilegendewollmichsau hat, am besten schon in einem leckeren Typen steckend und dann sagt.
Hier nimm, probier mal.
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Ich würd dir nur etwas empfehlen wollen, wo du den Dildo austauschen kannst
*******ika Frau
578 Beiträge
Ok. Danke.

Also ja, kein Problem.
Und der Typ wird dann mit dem Dildo getauscht.
Also, ist der Typ auch immer austauschbar oder gibt es auch welche, die fest dran sind?

*zwinker* *lol*
*****sin Mann
8.895 Beiträge
ja gibts auch. Und wenn ich mit einer Frau zu tun habe zum Peggen nehm ich immer meinen eigenen Dildo. Deswegen halt die Empfehlung etwas zum Austauschen zu kaufen.

Ich würd auch ungern etwas in mir haben, was vorher schon in eines anderen Mannes Hinterteil steckte. *zwinker*
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Als guten Harness für große Dildos können wir den von Carmen Rivera empfehlen 👌👌
******rie Frau
12.461 Beiträge
Zitat von *******ika:
Könnt ihr mal richtig gute Strap-ons empfehlen?

Hallo @*******ika

ich würde dir/euch empfehlen ein gutes Geschirr und eine Dildobestückung dafür getrennt zu kaufen.... so habt ihr mehr Individualität und Auswahlmöglichkeiten für euren persönlichen Geschmack *zwinker*

Bei den Dildos achtet auf ein gutes bedenkenloses Material, medizinisches Silikon wäre perfekt (leider gibt's immer noch relativ viele Toys mit schädlichen Weichmachern aufm Markt)... ansonsten würde ich nen Dildo wählen ohne extra viel Firlefanz, wie unnötig viele Einkerbungen oder Vertiefungen, um eine leichtere Reinigung zu ermöglichen... Länge und Dicke je nach eurem Geschmack und Aufnahmefähigkeit *g* wenn ihr Dildos mit Hoden bevorzugt, bedenkt das zusätzliche Gewicht und die extra Größe, mit dem euer gewähltes Geschirr auch problemlos zurechtkommen sollte *raeusper*

Beim Geschirr achtet auf nen guten Sitz und dass nix zwickt... ich persönlich ziehe zB. Geschirre mit 2 Beinschlaufen vor, diese sogenannten Dreigurt-Systeme sind in meinen Augen einfach besser in der Praxis - also Action *zwinker* ...die Gurte um jeden Oberschenkel bringen mir persönlich einfach mehr Beweglichkeit/Freestyle beim Stoßen und dem Dildo irgendwie mehr Halt an mir... zudem liegt da die Möse frei.... okay, es gäbe auch Geschirre mit nur einem Gurt zwischen den Beinen... dieser verläuft dann mittig über die Möse und Poritze bis hin zum hinteren Polster bzw. Taillengurt... hätte den großen Vorteil, wenn Frau zB. zusätzlich in ihren Öffnungen etwas tragen möchte?

Es gibt auch richtige Höschen als "Geschirr".... zB. SpareParts

Du merkst, es ist einfach vieles auch von euren persönlichen Wünschen abhängig, eine pauschal geltende Empfehlung gibt es eh nicht *g*

Viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl
Kulinarie *blume*
*******ika Frau
578 Beiträge
Oh. Danke schön. Grossartig.
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *******ika:
Könnt ihr mal richtig gute Strap-ons empfehlen?

Hallo @*******ika
Du merkst, es ist einfach vieles auch von euren persönlichen Wünschen abhängig, eine pauschal geltende Empfehlung gibt es eh nicht *g*

Viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl
Kulinarie *blume*

Ich kann dem nur zustimmen. Die Frau hat Ahnung *danke*

Es nervt total wenn das Geschirr nicht richtig sitzt, der dildo nicht nach Vorliebe ausgetauscht werden kann oder die Reinigung ein mega aufwand bedeutet..
Ein wunderbares Spiel zwischen Frau und Mann.
Ich durfte es bereits vor 8 Jahren zum ersten Mal erleben. Wir sind beide schon immer analaffine Menschen und daher fiel es auch nicht schwer immer weiter einen Schritt Richtung Pegging zu gehen *g*
Es war ein sehr inspirierendes Gefühl, ein mächtiges Gefühl und das Vertrauen welches der Mann mir schenkt ist überwältigend.
Bisher habe ich diese Spielart mit zwei Herren erlebt. Man muss den passenden Spielpartner dafür finden.
Ich finde es ein sehr bereicherndes Spiel.
*******ate Mann
647 Beiträge
Ich sehne mich danach. Gerne auch mal im Sandwich, während ich eine 2. Dame erfreue
Hinsichtlich der Vorbereitung zum beidseitigen Analsex haben wir uns jetzt eine Analdusche bestellt und auch schon ausprobiert; da macht die Vorbereitung bereits Lust auf das, was da kommen wird *smile*

Wir hängen mal ein Foto an davon
Wirklich tolles Teil
Zitat von *********5645:
"ein bisschen Bi..."
Das ist ein absolutes Vorurteil! Reine Kopfsache Analverkehr in die Homo- oder Bi- Szene zu drücken! Jeder Mann hat mehr erogene Zonen, als nur den Penis! Wenn Mann sich drauf einlässt und nicht gleich Angst um seine "Männlichkeit" hat, dann würden das viel mehr Paare praktizieren und Spaß dran haben!

Es muss nicht jeder mögen, aber bitte nicht davon ausgehen, dass das ein "richtiger Mann" nicht macht!
Richtig, ^^ *arsch*
Zitat von *****_40:
Möchte ich so gerne erleben😊
warum möchtest du dabei sein oder... Nööö Null Toleranz und was ist dabei oder falsch formuliert.. Ich entschuldige aber ich gerne noch mal so Erlebnisse möchte und die Größe spielt eine oder keine Rolle.. Wenn die Dame es gut macht ist es erstaunlicher.. Und ja ich habe Lust darauf wenn eine Dame intressiert ist bescheiden zu sein... Gerne pn

Natürlich ist es auch klar das ich nach meinem Dehnspaß du wie gefragt ich gerne ein Hpunkt haben möchte... Weil es so ein prachtvoller Orgasmus heftig Sahne lasse...

Aber ich auch gern meinen gut bestückter in dir herzlich weiter spielen lassen kann ich bin ganz offen...
Ladys ist das ein Wort zum Sonntag...
**********21220 Mann
457 Beiträge
Deutsch ist Glücksache! *flop*
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Zitat von **********21220:
Deutsch ist Glücksache! *flop*

Toleranz oder so anscheinend auch. Nicht jeder kann gut deutsch oder ist gut in Rechtschreibung. Und Deutsch ist hier nicht das Thema sondern Pegging.

Selber *flop*
**********spass Mann
64 Beiträge
Hallo,
ein toller Beitrag! Ich selber genieße die Analstimulation und mache es mir selber schon recht lange. Peking habe ich erste einmal erlebt. Meine Frau mag es nicht und da ist auch "mein" Problem. Ich mache mir keine Gedanken, ob ich in diesem Moment dominant, devot, bi oder schwul wäre, sondern ich möchte einfach das Gefühl! Aber es ist einfach sehr sehr schwer passende Komplizen zu finden !
Grüße AKA
*******ika Frau
578 Beiträge
Ich war ja noch nie in Peking.
Das soll ja voll für‘n Arsch sein. *zwinker* *haumichwech*

Weiss aber nun zu berichten, dass ein Strap-on nur für ihn gut sitzen sollte.
Ausserdem würde ich persönlich die Variante mit Dildo für Frau dazu bevorzugen.

Aber das meisste findet im Kopf statt:
Ich lebe in dem Moment komplett die Phantasie, es sei ein echter Penis.
Und manchmal wünsche ich mir einen solchen.

Wobei mich die animalische Phantasie, ich sei ein Altlöwe, der einen Junglöwen in der Arsch fickt, total gekickt hat.
piikkisika...sehr schön beschrieben und als Mann sehr interessant zu erfahren was beim peggen Frau fühlt und denkt
*******ika Frau
578 Beiträge
Mein Problem sitzt im Kopf.
Auch wenn es jetzt an der Thematik vorbei geht:

Ich erlebe hier so viele Männer, die fremd gehen und die von ihren Frauen vieles nicht bekommen.
Ich selbst habe viele Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass mir viele Männer nicht versaut genug waren.
Wobei ich mich absolut als Ästhet sehe und mit versaut nicht das stumpfe wichsen und „ich spritze ihr ins Gesicht“ meine.

Wenn man dann leider mit jemandem liiert ist, dem ein kleiner Finger im Arsch zuviel ist und der lieber Frauen mit DDD-Titten an den selbigen aufhängt, mir aber der Saft aus der Fotze läuft, wenn ich meine Hand im Arsch meines Typen versenken kann, dann muss man sich entweder trennen oder einen sehr offenen, aufrichtigen und transparenten Umgang mit der Thematik finden.

Und dazu bedarf es in meinen Augen im Alltag sehr viel Respekt.
Wenn dann noch dazu kommt, dass sich viele Männer als „die einzigen Helden“ in der Frauenwelt sehen und lieber fremd gehen als offen alles ansprechen, dann wird das Eis dünn.

Wenn mein Gegenüber geniesst, wenn ich mich aufgehoben und angekommen fühle, wenn ich gut behandelt werde, dann wird diese Spielwiese immer bunter.
******mes Mann
744 Beiträge
Lust ist nie einseitig und der/die Dominante sollte seine Befriedigung auch immer aus der Lust des Passiven ziehen.
Insofern ist es immer ein Geben und Nehmen. Je aufmerksamer desto besser.
**********spass Mann
64 Beiträge
Hubs ... Peking .. danke Steve Jobs ...

PS: ich war aufrichtig ....
Erstmal ein großes dankeschön an das Forum hier, die tollen Erfahrungsberichte haben uns sehr gut an das Thema herangeführt. Für uns war Pegging eine sehr tolle und gefühlvolle Erfahrung. Es ist für mich als Frau toll meinen Partner auf diese Weise zu verwöhnen. Wir lieben es und möchten es von nun an immer ins Sexleben intrigieren.

Mein Partner dehnt sich vorher immer mit Plugs und freut sich dann schon wie verrückt, wenn ich den Strapon anlege. Wir beginnen immer sehr gefühlvoll, bis ich ihn so hart nehme, bis er vor Lust fast wahnsinnig wird.

Kleiner Tipp an die Männerwelt, probiert es unbedingt mal aus, ihr verpasst definitiv etwas sehr tolles in eurem Leben *zwinker*
*****_83 Mann
23 Beiträge
Leider macht das meine dzt. Lebensgefährtin nicht mit.

Vermisse dieses Gefühl ordentlich herangenommen zu werden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.