Mein Problem sitzt im Kopf.
Auch wenn es jetzt an der Thematik vorbei geht:
Ich erlebe hier so viele Männer, die fremd gehen und die von ihren Frauen vieles nicht bekommen.
Ich selbst habe viele Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass mir viele Männer nicht versaut genug waren.
Wobei ich mich absolut als Ästhet sehe und mit versaut nicht das stumpfe wichsen und „ich spritze ihr ins Gesicht“ meine.
Wenn man dann leider mit jemandem liiert ist, dem ein kleiner Finger im Arsch zuviel ist und der lieber Frauen mit DDD-Titten an den selbigen aufhängt, mir aber der Saft aus der Fotze läuft, wenn ich meine Hand im Arsch meines Typen versenken kann, dann muss man sich entweder trennen oder einen sehr offenen, aufrichtigen und transparenten Umgang mit der Thematik finden.
Und dazu bedarf es in meinen Augen im Alltag sehr viel Respekt.
Wenn dann noch dazu kommt, dass sich viele Männer als „die einzigen Helden“ in der Frauenwelt sehen und lieber fremd gehen als offen alles ansprechen, dann wird das Eis dünn.
Wenn mein Gegenüber geniesst, wenn ich mich aufgehoben und angekommen fühle, wenn ich gut behandelt werde, dann wird diese Spielwiese immer bunter.