Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5619 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

versteh dich sehr gut. vermisse es auch sehr
****100 Mann
3.436 Beiträge
Oh das ist megageil- liebe es von einer Lady so gefickt zu werden!!!!🤪
********2793 Mann
516 Beiträge
Ich liebe es anal mit StrapOn gefickt zu werden.
Wenn die Herrin mich davon noch fesselt steigert dies die Lust.
Mangels Gelegenheit fehlt mir dieses allerdings seit geraumer Zeit.
Mit devotem Gruß aus dem wilden Süden von Michael
*********or67 Frau
9 Beiträge
Hatte mal das "Vergnügen" es praktizieren zu dürfen....er lag vor mir und ich wi... gleichzeitig seinen Schw....er kam relativ schnell und heftig! Da ich selber auf anal stehe und auch regelmässig dabei komme, kann ich durchaus nachvollziehen das es einem Mann auch Spaß macht, bzw machen kann.
Es war schon irgendwie hot, allerdings ist das keins meiner Favorits. Hab es halt mal (wie so vieles) ausprobiert.
*******_85 Mann
44 Beiträge
Zitat von *********5645:
"ein bisschen Bi..."
Das ist ein absolutes Vorurteil! Reine Kopfsache Analverkehr in die Homo- oder Bi- Szene zu drücken! Jeder Mann hat mehr erogene Zonen, als nur den Penis! Wenn Mann sich drauf einlässt und nicht gleich Angst um seine "Männlichkeit" hat, dann würden das viel mehr Paare praktizieren und Spaß dran haben!

Es muss nicht jeder mögen, aber bitte nicht davon ausgehen, dass das ein "richtiger Mann" nicht macht!

Perfekt , danke *g* Ich bin null bi, aber liebe es trotzdem. Ich fühle mich dabei weder gay, noch bi, sondern einfach nur total angeheizt.
*******ika Frau
578 Beiträge
Ich fühle mich immer wie 100% Mensch,
egal ob ich
anal oder vaginal gefickt werde,
ob von Schwanz, Dildo, Gurke oder Aubergine,
egal
ob ich mit strap-on oder Hand,
vaginal oder anal
jemandem Lust bereite.

Ich bin dann
weder .... noch ....

manchmal ziemlich
animalisch.

*juhu*
*****oBi Mann
988 Beiträge
Yes! With me, pegging can be just like that!!! *arsch* *pimper* *bananen*
Ja, das würde ich so gerne mal erleben. Suche schon länger über die Dates nach einer Frau oder einem Paar, die sich mich Pegging auskennen und mich in diese Welt einführen. So etwas wäre ein absoluter Traum von mir.
******bln Mann
661 Beiträge
ich würde mich gern von einer frau so verwöhnen lassen. leider bin ich alleinstehend. fisting von einer frau hatte ich schon und fand es sehr gut
Wenn eine selbstbewusste Frau anal in mich eindringen möchte, hätte ich nichts dagegen. Es wäre toll, wenn v.a. sie es geniessen könnte.
*******nty Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen, das Thema „Pegging“ lässt mich seit einiger Zeit nicht mehr los! Ich liebe es, mit dem Strapon herrschaftlich durch den Raum zu schreiten. Die Überfrau, die Lust gibt und dem Mann Ihre Männlichkeit gespielt aufzwingt...ich habe es mir gerade ausgemalt, wie es wäre, es noch mehr, das mit einer zweiten Gespielin zu tun... Mich erregt diese Hilflosigkeit in den unterwürfigen Augen, diese Dominanz in Sprache und Gebärden, dennoch mit viel Küssen, Streicheln und Anfassen. Mein Partner ist jugendlich und sehr männlich und in der Tat hat er die Größe, sich hinzugeben und fallenzulassen, was mich noch mehr stimmuliert. Diese Rolle, von unseren vielen Spielarten, bediene ich erst seit kurzem, aber ich bin jedes Mal zutiefst erregt. Diese Ohnmacht meines Gegenüber‘s, meine übermannende Präsenz legt mein nicht gekanntes Dominanzverhalten bloss, befreit und törnt mich zugleich so an, dass es gar nicht zur Penetration kommen muss (was ohnehin nicht einfach ist). Allein das facettenreiche Spiel, das Auf und Ab, die Bilder, die zeitweise Unterwerfung mit einem zarten Ende lassen mich ganz anders kommen. Gerne würde ich dieses Spiel noch erweitern! Gibt es eine Frau, die es ähnlich fühlt und es mit uns mal gemeinsam zärtlich frivol erleben möchte? ...Versaute Grüße Danke für‘s Thema...N
Nun werte Gemeinde,
ich werde mich wohl nie an die Anglizismen bei
der Bezeichnung sexueller Praktiken gewöhnen,
doch haben sie den Vorteil, daß ich weiter in der
Illusion lebe, es könnte noch etwas ganz Unbekanntes
im dunklen, feuchten Dschungel der Erotik lauern.
In Wahrheit ist das Gegenüber meist die einzige
unbekannte Größe*feix...
Ironie beiseite, Umschnalldildos spielen
in meiner Sexualität erst eine wahrnehmbare Rolle,
seit die soziale Isolation Männer zu Fata Morganen machte.
Meine Geliebte ist postOP-TS und ein Strap-On damit eine
Zumutung für sie, dachte ich zumindest.
In der Praxis zeigt sich nun, daß sie daran mehr Spaß hat als ich,
wirklich erstaunlich!
Die Beckenarbeit eines fähigen Liebhabers
ist allerdings nicht so simpel adaptierbar und ein Naturschwanz
durch keinen, wie auch immer gearteten, Dildo zu ersetzen,
dazu ist mein Unterleib zu sensibel.
ProstataStimulation funktioniert bei mir händisch ungleich
besser, insofern habe ich persönlich wenig von einem
Kunstschwanz im Arsch.
Aber ich bin glücklich, wenn meine Geliebte glücklich ist,
den Spiegelneuronen sei Dank*feix.
Letztendlich bleibt die Herausforderung, mich selbst einmal
"fremd-zu-bewaffnen" und diesem doppelt absurden Gefühl nachzuspüren.
Das Sexualisieren von primär nicht erotisch belegten Praktiken ist einer
meiner wichtigsten, sexuellen Kicks; wenn mentale und körperliche Form
es denn zulassen, ich arbeite gerade hart an mir*zwinker...
Ein ausgefülltes Wochenende wünscht
Sophya Z.Z. la louve
*******ate Mann
647 Beiträge
Hallo
ich habe bis her mit Pegging per Strapon nur 2 kurze Erfahrungen und finde es, wie auch Prostatamassagen und Rimming sehr geil.
Ich hätte gerne mal wieder das Erlebnis.
Manchmal wünschte ich mir ein FMF Sandwich, während ich eine andere Frau penetriere, werde ich auch genommen.

In devoten Phasen stelle ich mir auch vor, dass die eine Dame wie ich unterwürfig sein sollen und der Zweiten , sowie den Zuschauern Freude spenden sollen.

Anfragen gerne per pn
*******nty Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für Eure Zuschriften, die mich bestärkt haben, dass das Thema „Pegging“ HERRschaftlich genossen wird...das lässt einige Schlüsse über die „emanzipierte“ Männerwelt zu, die sich rege mit mir zu diesem Thema auslässt.

Bedauerlicher Weise misse ich die SIE, das Weib, die Lady, die mit mir diese Straponpräsens genießt...Freiherrschaftliche Überfrau, Du musst nicht erfahren sein, kannst genüsslich zuschauen, lernen, erfahren, spüren...wir sind auch nicht erfahren, ich muss die Jungs auch immer wieder zu ihrer Lust, mal sanft, mal hart erziehen...daher würde mir eine Assistentin sehr gut gefallen..auch wenn Du nur unseren Akt fotographisch dokumentierst...Gespielin, Gefährtin, g‘traue Dich zu tun, was Dir behagt... Lass uns spielerisch die Hilflosigkeit und gespielte Unterwürfigkeit in Sprache und zugleich mit zärtlichem Umgang zelebrieren...

Gibt es diese Frau? Melde Dich! Versaute Grüße

NA
JA!!!
Es gibt diese Frau, leider zu weit von Dir weg.

Mir würde es sehr gefallen, wenn ich Dir meinen Strap-On überlasse und Du damit meinen Mann zärtlich und dann sehr hart in seinen süßen engen Arsch ficken würdest, während ich dabei zuschaue, rauche oder ihm meinen Dildo in seinen Mund stecke und mich dabei mastrubieren werde und Dich küsse.

*kuss*
Mirela
Ja, oft sind es die Entfernungen die den Genuss verhindern.

Würde diese Spielart gerne auch mal genießen wenn sich eine nette Dame dafür findet lässt
*******ate Mann
647 Beiträge
Was denkt ihr? Würde es erfolgversprechend sein ein Date für Rimming und/ oder Pegging aufzugeben?

Ich hätte Interesse
*******s69 Mann
7 Beiträge
Ich möchte eine Frau treffen und mich mit einem Plastikvibrator durchdringen und einen Orgasmus spüren. Ich habe es schon einmal und zu anderen Zeiten gemacht, entweder alleine oder mit meinem Partner, der es in der Mitte trug ... der Rollentausch beim Sex ist das schönste Gefühl.
Zitat von *******ate:
Was denkt ihr? Würde es erfolgversprechend sein ein Date für Rimming und/ oder Pegging aufzugeben?

Ich hätte Interesse

Learning by doing

Mach mal ein Inserat und erzähl ob es geklappt hat, dann mach ich das auch mal.
****i83 Mann
21 Beiträge
Uns gefällt es auch die Spielart zu 3 zu praktizieren.
Die Freundin meiner Partnerin hat großen Gefallen daran gefunden. Somit haben wir eine Gespielin gefunden und es passt zwischen uns.
Neulich hat sie von allein angefragt uns wieder mal nach einem schönen Abend wäre.
Sie macht es richtig an mich auf diese Art ran zu nehmen und meiner Partnerin der Anblick. Auch das jeder zu jeder Zeit auf seine Kosten kommt *bananen* . Die beiden Damen heizen sich dann immer gegenseitig an wenn es darum geht den strap bei mir zu benutzen.
****i83 Mann
21 Beiträge
Ich genieße es zu sehen das es den beiden in erster Linie darum geht mich zu nehmen.
Wenn ich daran denke wie das neulich abgelaufen ist dann bekomme ich direkt wieder Lust drauf *pimper*
*********ei45 Paar
289 Beiträge
Ich kann für mich sagen es ist wahnsinnig geil von meiner Frau so genommen zu werden und wir haben auch viel spass dabei ,sie würde es sch auch ansehen wenn eine andere dame es mir so besorgt .
Wir haben es nie bereut das zu tun und können es nur empfehlen
*******air Paar
83 Beiträge
Wir haben noch keine Erfahrung mit Pegging. Haben erste Schritte beim Spiel zu zweit mit einem Doppeldildo gemacht was uns Beiden grossen Spass bereitet hat.

Der nächste Schritt wird wohl die Suche nach einem geeigneten Strapon sein. Gar nicht so einfach. Wer weiss vielleicht bekommen wir ja den einen oder anderen Tipp auf welche Dinge wir achten sollen.
****i83 Mann
21 Beiträge
Wir haben einen Gurt der um die Hüfte geht und mit Beinschlaufen. Der gibt meiner Partnerin einen guten Halt. Den Dildo können wir wechseln, macht sich gut um erst langsam zu starten und dann die Intensität zu steigern mit einem größeren.
*******c12 Mann
173 Beiträge
Hey, bisher konnte ich auch schon etwas analen Spaß erleben und habe mich auch schon selber rangetraut.. meine Steigerung wäre nun mich von einer Frsu durchnejmen zu lassen. Ich wäre froh, wenn ich hier Tipps bekäme, wie ich solche Kontakte knüpfen kann bzw. Wo ich sowas finden könnte.
Vielen Dank im Voraus😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.