meine persönliche Erfahrung zum Thema Pegging...
Mein unterschiedlich bestückbares StrapOn-Geschirr, das ich mir extra für meinen ersten aktiven Posex zulegte, verbrachte leider noch ein jungfräuliches Jahr in meiner Schublade. Mein damaliger Liebhaber war einfach nicht der Richtige dafür, obwohl er schon sehr an diesem Gefühl interessiert war, von einer Frau einmal so richtig genommen zu werden. Es scheiterte aber letztlich an seiner Aufnahmefähigkeit, wir kamen übers Fingern und kleinen Anfängertoys bei ihm nicht hinaus. Ich beendete dann später aus anderen Gründen die Affäre.
Vor knapp drei Jahren dann erlebte ich Pegging erstmals mit meinem jetzigen Affärenmann, den ich langsam und behutsam überhaupt erst in die "analen Freuden" einführen durfte. Für ihn war das ja alles Neuland, aber diesen heimlichen Wunsch danach trug er schon lange mit sich herum. Er profitierte sehr von meinen ganzen Eigenexperimenten, meinem umfangreichen Wissen und ebensolcher Analtoy-Auswahl. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich ihn schier süchtig nach unseren analen Spielereien gemacht.
****er:
Wie war euer erstes Mal?
Da wir uns leider immer nur ein paar Mal im Monat treffen können, ließ ich insgesamt fast ein halbes Jahr verstreichen, bis ich ihn für diesen "besonderen Rollentausch" wirklich als körperlich und mental bereit einschätzte. Außerdem deckten meine Bestückungen fürs StrapOn-Geschirr nur den Durchmesserbereich 4 bis 5cm ab, aber genau das war auch unser beider Anreiz schon von Anfang an. Und ich wollte ihm ja ebenfalls ein wunderschönes, schmerzfreies und vor allem unvergessliches erstes Mal AV schenken, ihm ermöglichen. Voller Genuss verwöhnte ich ihn mit einer ausgiebigen Intimmassage. Mit einem intensiven Fingerspiel und viel Öl bereitete ich ihn auf mein Vorhaben vor, denn endlich sollte sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen.
Er konnte es kaum mehr erwarten, als ich mir dann meinen Umschnalldildo anlegte. Mit gierigen Augen beobachtete er mich, ich werde seinen erwartungsvollen, ja fast flehenden Gesichtsausdruck dabei nie mehr vergessen, als könnte ich darin lesen:
"Fick mich, oh ja bitte fick mich endlich!" Ich genoss diese Dominanz über ihn, die mit diesem Kunstschwanz zwischen meinen Beinen noch verstärkt wurde. Und das ließ auch meine Erregungskurve noch mehr steigen. Dann forderte ich ihn auf, sich umzudrehen und mir seinen Allerwertesten auf allen Vieren entgegen zu strecken. Vorm Bett stehend nahm ich ihn im "Doggystyle". Währenddessen riss mein Blickkontakt nie ab. Ich achtete auf seine komplette Körpersprache, denn es sollte ihm ja die ganze Zeit über auch so richtig gut gehen, das war mir mit das Wichtigste dabei. An sein Wimmern und Stöhnen voller Lust werde ich mich hoffentlich noch lange erinnern können.
****er:
Liebe Frauen, liebe Männer - inwiefern hat Pegging euer sexuelles Verständnis für das andere Geschlecht verändert?
Für beide war es ein wahnsinnig intensives Erlebnis. Jeder genoss diesen Rollentausch auf seine Art und Weise. Mich faszinierte dabei ganz besonders dieses gewisse Machtgefühl und wie er sich so vertrauensvoll in meine Hände begab, sich mir öffnete, sich mir völlig hingab. Ich mag diese unglaublich intime Nähe dabei so wahnsinnig gern. Eine herrliche Bereicherung unseres aufregenden Affärenlebens.
Seitdem hab ich noch größeren Respekt über die Leistung und Ausdauer der Männer, denn es sind einfach etwas andere Bewegungen für den Körper. Mein anschließender leichter Muskelkater ließ dieses Erlebnis in mir noch länger sehr lebendig wirken.
die Genussfrau