...
Das "Ding" hat einen Namen, nämlich Penis. Warum viele Leute auf das Wort nicht können, ist mir ein Rätsel, da es eigentlich recht neutral klingt.
Und das Eigenkreationen der Frauen, welche vermuten lassen, dass der Penis süß, niedlich, klein oder sonstwie eines erwachsenen Mannes unwürdig wäre, selten toll ankommen, sondern eher zum Lustkiller werden, sollte eigentlich auch jeder ernsthaft auf ihren Partner eingehenden Frau klar sein. (Sorry für den Schachtelsatz.) Da verstehen wir Männer auch keinen Spaß. Durch die Bank weg. Das hat dann auch nichts mit "sich selbst zu ernst nehmen" zu tun. Das wäre in etwa so, als würden die Brüste der Frau als Fruchtzwerge, Handtaschen oder Milchtüten bezeichnet.
Wenn man dem Mann einen "Gefallen" tun will, sollte man schon nach Wörtern suchen, die nach "einmalig, groß, hart, erregend, Offenbarung" etc. klingen.
Wenn man schon gezwungen kreativ sein muss, dann sollte es den Gefühlen gegenüber des Partners schon Rechnung tragen. Und sorry, wenn mir dann die Frau mit "kleiner Mann" kommt, dann bin ich schneller durch die Tür verschwunden, als sie nach dem Ersatzgerät im Nachschrank greifen kann. Die Dinger bekommen immerhin auch Namen wie "Der Rammler" oder "Big Dolphin"...