Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2852 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2000 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?

**********tains:
schließlich gibt es Frauen die gerne es mögen gegafft zu werden
Die gibt es unbestritten. NUR, woher weißt Du denn in einer öffentlichen Sauna, ob die anwesenden Frauen zu dieser Kategorie gehören?
Die tragen ja selten einen Button oder ein Armband zur Identifizierung.
Mit dieser Seite hier hat das übrigens genau gar nichts zu tun. Wer es mag sich "begaffen" zu lassen, kann das HIER gerne ausleben, unter anderem dafür gibt es hier die Möglichkeit Bilder und Videos zu präsentieren.
In der Öffentlichkeit einer Sauna ist das etwas ganz Anderes. Dort präsentieren sich die allerwenigsten Menschen einem Publikum um sich begaffen zu lassen.


**********tains:
ansonsten gibt es auch Frauen Tage
Genau !!1!11!!
Die Frauen, die sich nicht begaffen lassen wollen sollen gefälligst nur am Damenbadetag in die Sauna gehen. Wo kommen wir denn dahin, wenn Frau sich einfach so in der Öffentlichkeit präsentiert, das wär ja noch schöner...
*******ing Mann
129 Beiträge
Erfahrene Frauen
schauen, wenn schon, dann auf Hände und Mund. Männer sowieso.

Ich denke Deine Fantasie geht mit Dir durch. Du solltest wissen, dass die Saunagröße nichts aussagt....und Größe nicht alles ist. *zwinker*
*****774 Paar
1.712 Beiträge
Vielleicht sollte man erstmal klären wo das "Gaffen" anfängt.
********warm Frau
380 Beiträge
schließlich gibt es Frauen die gerne es mögen gegafft zu werden
was ist schlimm dran das hat auch mit selbst wert Gefühl zu tun ansonsten gibt es auch Frauen Tage *aetsch*

Also soll ich, weil ich nicht begafft werden möchte, den Tag/Termin für die Frauensauna wählen, obwohl mir dieser überhaupt nicht passt?
Muss ich mir Deiner Meinung nach in der gemischten Sauna anzügliche Blicken gefallen lassen?

Nein, das muss ich nicht!

Die Frauen, die gerne begafft werden möchten (und nicht normal angeschaut), sollten in dafür vorgesehene Sauna Clubs gehen. Sie bekommen dann 100% das, was sie sich wünschen. *zwinker*

Mir ist es grundsätzlich egal, ob ich eine Frauensauna oder eine gemischte Sauna besuche.

Wenn ich mit meinem Mann oder meinem besten Freund entspannen möchte, ist eine Wahl übrigens unmöglich. *zwinker*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Sindlichwarm da hast schon recht all zu toff kucken finde ich auch un cool

Ich kann nur eins sagen ich war mal in Sauna rein da Hatte ich blick Fang
von 4 rasierte Schnecken was hatten die Frauen gemacht grinsten sie lachten aus
ich schau den Frauen in die Augen *fliege* sonnst hätte ich doch das nicht raus gefunden
********warm Frau
380 Beiträge
Vielleicht sollte man erstmal klären wo das "Gaffen" anfängt.

Das denke ich auch.

Gaffen fängt für mich persönlich an, wenn man mich über einen längeren Zeitraum währen des Saunagangs oder sonst wo im Saunabereich mit anzüglichen Blicken anstarrt. Auch ein permanentes scannen meines Körpers insbesondere der intimen Bereiche zähle ich zum Gaffen.

Normale Blicke, ohne (erkennbare) sexuelle Motivation sind mir schnurzepiep.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Da hast recht ,,,,, ich gehe auch gerne Sauna Qutsche gerne dort
rede auch mit Frauen ich verstehe das schön,,,,,sagte mal Frauen Sauna finde ich okay Männer Sauna Nein Danke aus einer ecke hörte ich Häääää kannst dir denken das fand ich auch un cool
*******zahn Mann
919 Beiträge
Es gibt halt überall im Leben Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen. Dasvwird sich auch nicht ändern. Man kann sie höchstens eindringlich auf ihr Fehlverhalten hinweisen.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Nun, wir denken auch, dass in einer öffentlichen Sauna sowie Mann als auch Frau sich nicht ausgerecht denen präsentieren sollten, die das nicht sehen möchten. Das Gleiche gilt für das sogenannte "Gaffen".

Etwas erstaunt sind wir jedoch, dass die Meinungsäußerungen in diesem Erotikportal teilweise so restriktiv sind. Da wir davon ausgehen, dass der Großteil dieser Portalnutzer sexuell schon etwas aufgeschlossener sind als der Durchschnitt der Bevölkerung, finden wir etwas seltsam, dass in Bezug auf das eigene Wohlbefinden so strikt getrennt wird, ob ich mich nun in einer Clubsauna oder einer öffentlichen Sauna befinde.

In der Clubsauna stört es mich nicht und ich erwarte es sogar, in einer öffentlichen Sauna bin ich jedoch sofort empört und würde den Bademeister rufen?? Stört es mich dort persönlich wirklich so sehr, oder ist es doch eher der teutonische Ruf nach Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung?

Arg dick aufgetragen sehe ich auch Aussagen im diesem Zusammenhang wie z.B. "...sexuelle Belästigung und die auch noch in der schlimmsten Form". Das empfinde ich persönlich als einen Hohn gegenüber allen Frauen, die wirklich schlimme sexuelle Belästigungen mitgemacht haben, wie z.B. zu Sylvester am Kölner Hauptbahnhof.

Noch einmal - diese Sichtweise bezieht sich nur auf Aussagen in diesem Erotikportal. Dass der Durchschnittsbürger darüber anders denk, ist mir schon bewusst.

LoveAffair_2015 (Er)
*********xiety Frau
36 Beiträge
Ich wage zu bezweifeln, dass hier jeder User auch aufgeschlossen gegenüber einem Clubbesuch ist. Ich für meinen Teil war noch nie dort. Deshalb fällt es mir schwer deinen Gedankengang nachzuvollziehen.

Ich für meinen Teil entscheide gerne selbst wann ich in der Stimmung für sexuelle Aktivitäten bin und wann nicht. Ich denke es gibt einfach Situationen in denen es unangebracht ist. Dazu gehört für mich die Arbeit genauso wie auch die Sauna.

Wie schon gesagt find ich gaffen bis zu einem gewissen Umfang in Ordnung. Lange wiederholte Blicke machen mir nichts aus. Wenn mein gegenüber mich aber unentwegt anstarrt hindert es mich daran mich zu entspannen. Dann ist es auch mein gutes Recht die Person zu bitten es zu lassen. Egal ob ich auf einem solchen Portal angemeldet bin oder nicht. Ich bin deswegen kein Freiwild und bestimme gerne selbst wann ich bereit zu sexuellen Aktivitäten bin und wann nicht.

Welche Form der sexuellen Belästigung für eine Person am schlimmsten ist liegt immer im Ermessen der Person. Ich würde mir jedoch niemals erlauben darüber zu urteilen. Jede Form der sexuellen Belästigung ist schlimm und muss niemals geduldet werden. Egal ob von Mann oder Frau. Und für die Betroffenen ist im Zweifelsfall jede Form die schlimmste Form.

Für mich ist festgehalten werden deutlich schlimmer als ein Po-Klaps oder ein Griff an meine Brüste. Das kann bei einer anderen Person aber schon wieder vollkommen anders aussehen. Deswegen ist das eine nicht weniger schlimm als das andere. Als Hohn empfinde ich hier nur die Beurteilung und Kategorisierung solcher Erfahrungen in schlimm und weniger schlimm.
Ich glaube man sollte schon unterscheiden, worum es geht. Nur weil man sexuell aufgeschlossener ist bedeutet es nicht, dass man das immer und überall das ausleben muss. Grundsätzlich geht man in die Sauna aus gesundheitlichen Gründen und um zu entspannen.
********warm Frau
380 Beiträge
Arg dick aufgetragen sehe ich auch Aussagen im diesem Zusammenhang wie z.B. "...sexuelle Belästigung und die auch noch in der schlimmsten Form". Das empfinde ich persönlich als einen Hohn gegenüber allen Frauen, die wirklich schlimme sexuelle Belästigungen mitgemacht haben, wie z.B. zu Sylvester am Kölner Hauptbahnhof.

Ich sehe es leider ein wenig anders. Sauna hin oder her.

Es gibt niemandem das Recht mich anzufassen!

Die Opfer am Kölner Hauptbahnhof haben wirklich schlimmes erlebt - keine Frage! Jedoch finde ich es tatsächlich überaus schlimm, auch in der Sauna an meine nackten Genitalien oder blanken Brüste gefasst zu werden. Auch das sehe ich als eine schwere Form der sexuellen Belästigung.

Also sorry, ich sehe das wohl wirklich anders oder gehöre nicht auf diese Plattform, wenn dies so selbstverständlich hingenommen oder schmunzelnd drüber weggesehen werden sollte.

Und nochmal! die sexuelle Belästigung war im Zusammenhang des Anfassens genannt. Bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen.

Sinnlichwarm
*******elb Frau
700 Beiträge
Aber
es geht doch um das Gaffen.

Wenn es Menschen gibt, die das brauchen und wollen, dann sollten die sich verabreden und die anderen Saunabesucher in Ruhe lassen.
********warm Frau
380 Beiträge
Sehe ich genauso.

Mein Beitrag wurde allerdings zerpflückt. Die Aussage "sexuelle Belästigung" war im Zusammenhang des Anfassen geschrieben. Das musste ich wirklich klarstellen.

Und nun geht es weiter ums Gaffen *zwinker*
**********_2015:
finden wir etwas seltsam, dass in Bezug auf das eigene Wohlbefinden so strikt getrennt wird, ob ich mich nun in einer Clubsauna oder einer öffentlichen Sauna befinde.
Mit etwa zweisekündigem Nachdenken, könnte man zu dem Schluss kommen, dass viele Menschen, völlig unabhängig von der eigenen Aufgeschlossenheit, entscheiden können zu welchem Zweck sie eine Sauna besuchen.
Sind begehrliche Blicke oder erotische Handlungen gewünscht wird es sinnvollerweise eine Clubsauna werden, will man sich entspannen, oder mag man einfach das Schwitzen, dann ist eine öffentliche Sauna geeignet.
Auch wenn ich am Wochenende noch so wild in einem Club mit drölfzig Frauen rumgevögelt habe, möchte ich vielleicht am Mittwoch einfach nur ganz entspannt in einer Sauna sitzen. Ja, sowas gibts....
Sexuelle Belästigung in der Sauna ist auch das Gaffen. Bewusstes starren. Die ganz Notgeilen laufen von Sauna zur Sauna, schauen durch die Tür und wenn dort eine Frau sitzt, gehen sie sofort rein und gaffen sie an. Leider bei uns in st peter täglich.

Die extremen Fälle sind, dass sich die Männer dabei "Heimlich"... am Sack spielen oder es zu Berührungen kommt.

Leider vergessen hier viele Leute, dass nicht die ganze Welt ein Joyclub ist. Eine Sauna ist ein Ort zum Entspannen. Der Normalbürger ohne sexuellen Handlungen oder Gedanken. Wer hier nur an seine persönliche Geilheit denkt, der hat nichts verstanden. Rauswurf und Anzeige absolut gerechtfertigt.
****mi Mann
8.095 Beiträge
Am besten den/die Gaffer(in) begaffen, dann hört er/sie von alleine auf. Angriff ist die beste Verteidigung.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Leider nein, BelAmi, dann fühlen sie sich bestätigt und gehen auf Stufe zwei. Hilfreich ist es da nur, ihn laut und vor versammelter Mannschaft zu fragen, ob er denn jetzt alles gesehen hat.
Leider wird die Sauna von einigen Menschen, Frau wie Mann als eine Art porno Kino gesehen.

Ich sehe das entspannt, einfach nicht drauf achten und beim aufstehen vor versammelter Mannschaft fragen ob der Person alles gefallen hat, was sie gesehen hat.

Das hilft eigentlich immer.

Sauna sollte einfach zum entspannen sein und nicht um sich.....
****mi Mann
8.095 Beiträge
Ist doch einer VorwärtsVerteidigung, Schwarzhoff, Hauptsache man bekommt es selber in den Griff.
belami
leider nicht, bei den hardcoreGaffern ist es in der schaltzentrale meist so finster, dass sie denken, ein Artgenosse gesellt sich dazu
Der Spagat zwischen Wahrnehmen und Gaffen..
Mir ist es meist todpeinlich, überhaupt ein Mann zu sein, wenn ein Kerl in der Sauna ohne Scheu und Hemmungen direkt Frauen in´s Zentrum oder zu den Brüsten schaut. Absoluter Höhepunkt war mal ein mir Unbekannter, der mich noch lauthals in einer öffentlichen Therme auf die tolle Figur einer Mitschwitzenden hinwies (Fremdschämen in Vollendung).

Auf der anderen Seite bin ich ein Mann, der eigentlich nie seinen Scanner abschalten kann und dem nicht egal ist, mit wem er sich gerade einen Raum oder eine Situation teilt. Ich denke, ein flüchtiger Blick ist erlaubt, auch sollte man es sich bei ausreichend Platz nicht direkt vor dem Objekt der Begierde gemütlich machen - gehört sich einfach nicht. Im leeren Bus teile ich mir ja auch keine Bank mit der einzigen Person.

Kleine Anekdote: Kürzlich hatte ich meine Badeschuhe nicht mit und konnte mir aber welche in rosa leihen - Farbe war mir egal, Hauptsache nicht barfuß durch die Pilze und Bakterien... Ihr glaubt gar nicht, wie oft Männer hereinkamen (die Schuhe standen ja folglich vor der Sauna), mich sahen, den Raum förmlich durchsuchten und dann wieder verschwanden... vermutlich passte die Temperatur nicht...

Zurück zu Frage - ich denke man kann diese gar nicht klar abgegrenzt beantworten - es kommt vermutlich immer drauf an, wer gerade rüberschaut...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt auch drauf an, wie geschaut wird und wie man selber gerade drauf ist.

Wenn ich keine Lust auf Flirt habe, dann sieht man mir das an, dann werde ich in Ruhe gelassen. Dann sitze ich auch nicht so, dass die intimsten Körperteile sichtbar sind. Wenn dann doch jemand mit Blicken zudringlich wird, werde ich pampig ... aber meistens ist das nicht nötig.

Es gibt so einen kurzen, unauffälligen Blick, der zur Kenntnis nimmt oder vielleicht sogar nicht mal das. Gegen die hat niemand etwas. Aber ich habe auch schon die unangenehmen Gaffer erlebt oder sogar jemanden, der sich im Schwimmbecken einer Sauna einen runterholte, als wir mit drei Frauen dort auftauchten. Das empfinde ich als sexuelle Belästigung.

Aber solche Vorkommnisse erlebe ich in der Familiensauna selten - nach 20 Uhr, wenn Singles auf Beutetour gehen, gibt es das schon mal. Gestern war ich den ganzen Tag in einer Therme und mich hat nur der eine Typ gestört, der eingeschlafen war und laut schnarchte.

*mrgreen*
Ein freundlicher, sexy Blick
...Ist doch erlaubt und auch angenehm.
War gerade heute mit zwei attraktiven Männern allein nach dem Training in der Sauna. Als Frau spürst du ja die Blicke förmlich. Aber auf keinen Fall empfand ich sie als störend, da die beiden Herren ja nun nicht ununterbrochen geglotzt haben. Lediglich beim Betreten der Herren und als ich raus ging.
Aber wenn ich ein kurzes Grinsen oder einen netten Blick bekomme, fasse ich diesen als Kompliment auf und genieße. So einfach. Und ehrlich gesagt gucke ich ja auch gerne ne Sekunde länger wenn es mir gefällt. *zwinker*
Also ich gehe ja (im Winter ) gerne und mindestens einmal pro Woche in die Sauna. Beim Betreten des jeweiligen Raums nicke ich den Damen nur kurz und freundlich zu, um meine grundsätzliche Sympathie ihnen gegenüber zu bekunden *zwinker*. Da ich ja primär auf Entspannung aus bin, vermeide ich es, ein Begehren zu entwickeln und dies mit häufigem Blickwechsel zu fixieren. Wenn ich mich aber von einer Frau überdurchschnittlich beobachtet fühle, dann quittiere ich das mit einem kurzen Lächeln und wenn sie mir auch gefällt, dann kann es schon mal sein, dass ich sie später zu einem Drink an die Bar oder im Kaminzimmer einlade. Auf diese Weise kann dann ein mitunter sehr beflügelnder Austausch entstehen und -zu guter Letzt- wohne ich ja auch ganz in der Nähe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.