Ok, dann gehöre ich wohl hier zu einer Minderheit. Habe jetzt nur bis Seite 9 nachgelesen, aber der überwiegende Teil hier scheint sich mit Blicken in der Sauna ja eher unwohl zu fühlen.
Ich nicht. Ich finde das toll *räusper*.
Letztens war ich in einer Saunalandschaft im Aussenbecken, lag mit zurückgelegtem Kopf im Wasser am Beckenrand und dadurch waren meine Brüste aus dem Wasser raus. Ein Mann rechts von mir, wohl ungefähr mein Alter, schaute sie sich offensichtlich absichtlich an und hat kaum noch weggeschaut.
....obwohl mein Mann neben mir war. Der bekam das Starren auch mit und und es ärgerte und erregte ihn gleichzeitig.
Ich fühl mich wohl in solchen Situationen. Irgendwie....mächtig!?! Kann das gar nicht definieren.
Und neben dem Angeschautwerden schaue ich auch selber gern. Sowohl bei Männern, als auch Frauen, obwohl ich nicht bi bin, denke ich zumindest.
Also, ich glotze nicht offensiv hin, aber doch gerne.
Manchmal wünsche ich mir, kurz die Zeit anhalten und ungestört diese schönen Körper im Detail betrachten zu können.
Für mich schwingt immer eine gewisse Erotik bei einem Saunabesuch mit. Und, vielleicht nehme ich auch selektiv wahr, aber ich glaube, da bin ich nicht die Einzige. Ich sehe immer wieder Szenen mit erotischer Komponente.