Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1999 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?

Gaffen
Wegen meinen großen Titten gaffen viele in der Sauna ..

auch wo anders .. finde es nicht schlimm.. zuhause haben sie das halt nicht ..

drum
*******r123 Paar
442 Beiträge
Als Saunameister kenne ich so einiges 😇
Natürlich kommt der Querschnitt durch alle Schichten in die Sauna
die Entspanner,die Schläfer,die Liebenden
die verheirateten, ggf. nicht miteinander 🤓
die Zuhörer und Erzähler
Wer sich nackt vor anderen zeigt, steht im normalen Leben und ist selbstbewusst.
Sehen und gesehen werden ist normal.
Ein Blick kann keinem verwehrt werden.
Und genau dazu zähle ich mich auch 😇😇😂😂
Keine Tätowierung und kein Piercing bleibt verdeckt.
Und glaubt mir, es gibt nichts was es nicht gibt.
Haare überall oder nirgends 😊
Piercing als Ohrstecker oder die raschelnde Schraubenkiste bei jedem Schritt
Jedem das was er/sie mag.
In einer öffentlichen Sauna gaffen oder begafft werden bringt Stress.
Ich rate von allzu offensiven gaffen dringend ab.
Da Empfehle ich einem Clubbesuch, denn Kinder und Jugendliche sind genauso in der Sauna vertreten wie wir alten Hasen.
Und wer möchte als Spanner von den Herren in grün unter den Augen aller Anwesenden abgeholt werden, auch wenn sich alles später als harmlos herausstellt.

Viel Spaß und Genuss euch allen
********chka Frau
276 Beiträge
Mir ist in der Sauna viel zu heiß um zu gaffen oder zu bemerken, dass ich beäugt werde. Anders sieht es schon im Thermenbereich aus... Aber immer schön unauffällig und rein informativ *ggg*
Ich "oute" mich dann mal als "Spiesserin"!

Wenn ich in die Sauna gehe, dann im Allgemeinen, weil ich abschalten und runterkommen mag. Es ist so ziemlich der einzige Ort, wo ich dann auch in der Regel in Ruhe einschlummere und tiefenentspannt wieder nach Hause fahre...

Die anderen Menschen da interessieren mich da null und ich bin immer ganz genervt, wenn mich da trotzdem jemand anspricht - weil ich mag ja Ruhe haben. Kann man aber ganz gut mit einsilbigen Antworten in den Griff bekommen und das Gespräch erübrigt sich schnell. Zur Not wird es dann uncharmant deutlich, was ich will und was nicht. Ist aber bislang nur einmal vorgekommen...

Damit das aber möglichst nicht vorkommt, geh ich meist zu Unzeiten dahin. Morgens mitten in der Woche springen meist die "Oldies" herum. Die sind dann gerne auch unter sich und lassen mich in Ruhe.

Gaffen tue ich da weniger.
Wozu auch, wenn ich entspannen will und mit mir selbst beschäftigt bin.
schon ...
... lange har, das ich in einer Sauna war. Es war stets gemischte Saunen, also Männer und Frauen. Alle waren stets nackt und natürlich wurde auch "gegafft". Mich hat es nicht gestört, ich selbst gerne hingeschaut, wenn mir jemand gefallen hat - natürlich dezent. War es mal umgekehrt, störte es mich auch nicht. So bekamen die Saunabesuche auch eine erotische Komponente.
****ia Mann
585 Beiträge
Mich stören die lüsternen Blicke der Damen nicht
, laß sie doch schauen, tut mir ja nicht weh.
Auch, wenn behauptet wird, das Gaffen sei eine Männerdomäne, benutzt der Mensch seine 5 Sinne, und dazu gehören auch die Augen.
Dass Frau das gerne vehement abstreitet, kenne ich, und nehme es achselzuckend zur Kenntnis - so what?
Und wenn sie nicht lüstern schaut, ist's auch gut, ist mir sogar mir ziemlich egal, zumal ich nicht mit dem Vorsatz einer Beziehungsanbahnung in die Sauna gehe.
Mal interessiert schauen empfinde ich noch als angenehm - dauerhaft Gaffen empfinde ich als sexuell belätigend. Erregend finde ich es jedenfalls nicht begafft zu werden. Da bekomme ich Angst, könnte sich ja um einen potentiellen Triebtäter handeln. Von Frauen kenne ich dieses Verhalten jedenfalls nicht.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Einen kurzen Blick riskiert jeder mal, das würd ich nie überbewerten, aber gaffen geht gar nicht.
Erregend finde ich es jedenfalls nicht begafft zu werden. Da bekomme ich Angst, könnte sich ja um einen potentiellen Triebtäter handeln.
Willkommen im Alltag mancher Frau. Wer gaffen will, soll bitte in einen Club gehen, aber bitte nicht dorthin, wo Menschen hingehen, um sich zu entspannen
Gaffen muß nicht sein
Mir ist es egal ob ich begafft werde, ich selber schaue auch schon mal kurz hin ob Frau attraktiv ist oder nicht begaffen werde ich sie nicht .
begutachtet werden...
na, ich hänge da nicht am Haken wie beim Fleischer
Ich halte sehr deutlich auseinander, ob ich in irgend einer öffentlichen Sauna oder in einem Club mit Sauna bin.

In ersterer reagiere ich mit Sicherheit ungehalten, wenn mich da ein Mann "begafft" und ich würde ihm vermutlich eine Reaktion zeigen, evtl. wenn nötig eine Antwort geben, die ihm jeden erotischen Gedanken vertreibt.

In einer Clubsauna ist es etwas anderes, da kann, mag ich schon eher damit rechnen. Es sollte aber nicht zur plumpen Fleischbeschau ausarten und Anfassen ohne zu fragen wäre ein Grund für mich, los zu wettern
Schauen erlaubt
Ich finde in der öffentlichen Sauna darf man sich auch umschauen und jeder kennt die Blicke und hat schonmal geschaut.
Aber...
Als ich im Winter bei einem Saunagang einen Mann mit Handtuchhalter rumlaufen sah, war ich doch leicht geschockt. Dieser Herr erfreute sich an jungen Frauen und lief denen hinterher. Für mich ein klares nein.

Also schauen ja, aufgeilen nein.
@*********tlars: Schön, dass du diese Frage in den Raum stellst. Kommunikation ist elementar für ein gegenseitiges Verständnis.

Zu des Pudels Kern:
Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?

In einem Wort: Horror. Seitdem ich auch nur den Ansatz von Schamhaaren und Brüsten entwickelt hatte, konnte ich persönlich keine Sauna mehr ohne Zwischenfälle besuchen. Vom Angestarrt- bis zum Verfolgtwerden war alles dabei und ist ohne vorherigen Konsens immer potentiell Belästigung. In anderen Worten:
Grundsätzlich finde ich es einigermaßen natürlich, seinen Blick ab und an durch den Raum schweifen zu lassen, und, selbstredend, vollkommen in Ordnung, wenn jemand sexuelle Erregung dabei empfindet, zu "gaffen oder begafft" zu werden - jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ohne allerdings zu wissen, ob ein Gegenüber eine solche Annäherung wünscht, ist sie ein völliges No-Go.

Sorry for blowing up the party. Werde bei Gelegenheit Abbitte leisten.
Für mich ein absolutes nogo! Natürlich läßt man mal seinen Blick schweifen und stellt dann fest, dass dies viele tun. Traurigerweise gibt es diese Gaffer, die wahrscheinlich sonst nicht viel haben um sich so "billig" zu benehmen. Andererseits habe ich aber auch in der öffentlichen Sauna schon Leute gesehen, die sich extra präsentieren, um begafft zu werden!
*********itMH Mann
470 Beiträge
In einer öffentlichen Sauna,
also nicht in einem Club, mag ich es selbst nicht und werde es auch bei keinem anderen machen. Ein Blickkontakt, klar immer.
Aber penetrantes anstarren, taxieren und scannen finde ich unmöglich und derjenige (egal ob männlich oder weiblich) bekommt auch einen Kommentar dazu.
Als Mann versuche ich meinen Blick ins Gesicht zu lenken (und wenn es noch so schwer fällt *haumichwech* ) und lasse ihn nicht ewig an einer Stelle verweilen.
In einer Clubsaune ist das etwas völlig anderes, aber auch da versuche ich nicht mit meinen Blicken den Tanz auf den Nerven des Anderen zu starten.
Es ist schwer zu beschreiben, aber es gibt Menschen, die haben es drauf einen mit Blicken zu "röntgen" und zu "nerven". *gr*
Vielleicht können sie das selber nicht erkennen, aber unschön ist es auf jeden Fall.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wir waren letztes Wochenende erst wieder in einer Sauna und ich (er) war praktisch die ganze Zeit komplett nackt, weil es auch außerhalb der Saunen ziemlich warm war. Hin und wieder haben im Laufe des Tages ein paar Frauen schon seeehr auffällig in meinen Schritt geguckt, was ich allerdings nicht schlimm sondern eher lustig fand.
Einmal habe ich überlegt nochmal um zu drehen und an der Person nochmal vorbei zu laufen, weil sie so auffällig gestarrt hat, aber das musste dann doch nicht sein *ggg*
Ich persönlich finde es nicht schlimm hin und wieder angeguckt zu werden, passiert als Mann ja eh ziemlich selten.
Ihr gefällt es allerdings nicht so gut, liegt aber natürlich auch daran, dass man als Frau deutlich öfter und zum Teil aufdringlicher angestarrt wird. Da würde ich mich auch nicht wohl bei fühlen.

Ich denke es ist normal, dass man sich umschaut und dann vielleicht auch mal einen Moment länger bei einer Person hängen bleibt, es sollte aber im normalen Rahmen bleiben und nicht auffällig sein.

Liebe Grüße
Im_Hades
******att Frau
358 Beiträge
Ich gehe gern und oft in die Sauna. Und natürlich schaue ich auch hin und wieder mal hin wenn mir etwas außergewöhnliches auffällt. Eine besonders schöne Person, oder besondere Merkmale (z.B. sehr auffällige Narbe o.Ä.) aber richtiges begaffen? Nein. Das sehe ich aber auch generell nur sehr sehr selten in einer öffentlichen Sauna, dass jemand richtig 'gafft'. Und ob mich in der Sauna selbst jemand angafft, ich würde es nicht mal merken. Ohne Brille erkenne ich da auch nix. Also, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Ich persönlich hätte nichts dagegen nur stellt man sich bei dem Gedanken eine Person vor die einen anspricht körperlich. Ich selbst würde es nie tun da müssten schon deutliche Signale kommen.....
******sso Mann
12 Beiträge
Wahrnehmung
Ich gehe eigentlich zweimal pro Woche in die Sauna. Ich nehme natürlich meine Umgebung wahr. Wie und wielange ich einen anderen Menschen ansehe hängt immer vom Gegenüber und von der Situation ab. Da muss man(n) einfach Gentleman sein. Wenn jemand sehr schüchtern ist schaut man demonstrativ weg. Im Normalfall nimmt man seine Umgebung wahr ohne dabei jemanden anzustarren. Und wenn es von der Frau ausgeht, sie sich mit dem Bestreben nach positiven Feedback Präsentiert, dann schaut man gründlicher hin. Wenn mich eine Frau gründlich in Augenschein nimmt, dann schmeichelt es mir schon aber mehr auch nicht.
Aber wenn ich ehrlich bin sind die richtigen Spanner immer Männer die alleine oder mit mänlichen Freunden nicht so oft in der Sauna sind. Diese Verhalten finde ich erbärmlich. Wegen dieser eigentlich immer anwesenden Gruppe würde ich leider allen unter 18 den Zutritt zur textilfreien Sauna verwehren.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Überraschendes
hatte ich letztens in der Sauna: Da setzte sich eine Dame tatsächlich genau in mein Blickfeld und spreizte die Beine so, dass keine Lippe verbrogen blieb.

Wie hätte ich reagieren sollen? Ich wusste tatsächlich nicht, wohin ich schauen sollte. Ich wusste nicht, ob es eine Provokation, Anmache oder Gedankenlosigkeit war.

War schon heftig.
*********7762 Paar
285 Beiträge
Wir sind häufiger in der Sauna und ich habe mich daran gewöhnt das meine Partnerin des öfteren mit Blicken begutachtet wird.
Aufgrund Ihrer hübschen grossen Brüste kann ich das gut verstehen. *ja*
...als Gaffen haben wir es bisher jedenfalls nicht empfunden.
Es stört uns aber auch nicht, im Gegenteil mich macht es ein bisschen Stolz...grins
**********tueck Frau
529 Beiträge
Ich mag es nicht in der Sauna angestarrt zu werden und sage auch was wenn es mir auffällt.
Schlimmer finde ich aber die Gespräche die einem aufgezwungen werden. Oder Fragen ob meine Piercings nicht heiß werden.

Ich bin mit 14 einmal Massiv in einer Sauna angebaggert worden,auch der mehrmalige Hinweis das ich Minderjährig bin half nichts,so daß ich den Herrn dann vom Personal Raus werfen ließ.

Davon Scheint etwas hängen geblieben zu sein,daher sag ich direkt wenn ich mich Belästigt fühle.
Alleine gehe ich fast nur noch in die Damen Sauna.
Selber starre ich niemanden an,ich bin zur Entspannung in der Sauna nicht zum Gaffen.
****e65 Mann
410 Beiträge
Erlebniss
ich war mit meiner Süßen in der Schwabenquelle.
Sie war eingeschlafen und hatte dabei Ihre Beine geöffnet , der Bademantel stand offen.
Ich habe gelesen, es kam ein Herr vorbeigelaufen und schaute dezent (wie man halt so schaut) sich um onhe aufdringlich zu wirken. Als er bei uns vorbeikam lief er langsamer und schaute auf die Nacktschnecke meiner Süßen. Er machte sogar einen Schritt zurück um einen besseren Blick zu erhaschen.
Für mich war es ein geiler Anblick einen Anderen beim bewundern meiner Süßen zu beobachten.

Ich würde jetzt so offensichtlich nicht schauen, meine beobachtet auch gerne wenn es ihr danach ist die Schwänze der Besucher....und ich stelle mir vor wie Sie von denen beglückt wird.....aber immer ohne andere damit zu belästigen, wenn eine gut gebaute Sie einem begegnet sieht man auch mal hin...
*******ng64 Mann
4 Beiträge
Begaffen
Ich finde es erregend, wenn eine Sie in der Sauna merkt, dass ich Sie anschaue und Sie dann ganz langsam die Beine öffnet so dass ich einen Blick auf ihr Muschi bekomme.
*********hen30 Frau
174 Beiträge
In erster Linie sollte die Sauna doch der Entspannung und der Gesundheit dienen.

Ich fände es äußerst frech, dort bespannt oder extrem begafft zu werden.
Noch frecher Männer älteren Semesters, die sich in der Sauna einen runterholen. Ist das nötig?

Wenn man so einen "Leidensdruck" hat und dafür in die Sauna gehen muss, um eine lebendige Vorlage zu haben, sollte man(n) wenigstens so viel Anstand besitzen und dies in einer Kabine oder auf der Toilette für sich alleine zu erledigen. Auch schon erlebt... muss sich nicht wiederholen.

Natürlich schaut man sich die Leute die die Sauna betreten, kurz an aber das ist wohl eher Automatismus weil die Türe aufgeht.

@ Erfahrung64

und das wars dann? Glückspilz...
Fände ich bei meinem Partner interessant oder aber für meinen Partner aber nicht für xyz.
*******gerX Mann
533 Beiträge
gaffen - Erregung?
also gaffen ist doch für die meisten etwas unangenehmes ( schließe mich da ein ) egal ob nun nackt oder angezogen. Ein dezentes Blicken, mit einer Note von Anerkennung dagegen dürfte für die meisten einem Kompliment gleich kommen, auch hier gilt dies für Nackte wie Angezogene. In einer öffentlichen Sauna ist gaffen sogar ein Grund für einen Hinausschmiss.
Daher sicher nur für private Clubs geeignet.
Aber auch dort ist gaffen doch eher plump und tröge. Verführerische Blicke, Lächeln können das Interesse genauso zeigen, aber auf eine viel feinere, schmeichelndere Art.
Daher gaffen turnt mich ab. Ein Lächeln dagegen an.
Der männliche Part.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.