Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2852 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2000 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?

******_84 Mann
413 Beiträge
Ein kurzer Blick
Mir wäre noch nie aufgefallen, dass ich in der Sauna angestarrt worden wäre. Gut ich gehe ja nicht mit einem Ständer in die Sauna und da ich im Besitz eines (wie soll ich es nennen) "starken" Blutpenis bin gibt es da nichts zu sehen, was man nicht auch in der Badehose sieht.

Ich denke aber, dass es für Frauen schon unangenehm werden kann. Sind doch wir Männer schon eher etwas fixiert auf gewisse Stellen.

Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen jemanden in der Sauna anzustarren. Jedoch gebe ich zu: werfe ich schon einen kurzen, dezenten Blick auf eine Dame wenn sie in die Sauna kommt. Dies mache ich jedoch bei jedem der in die Sauna kommt. Will ja wissen wer mit mir zusammen schwitzt.
********love Mann
9 Beiträge
Spannend
Also ich finde es Spannend wenn meine Frau angegafft wird, manchmal macht sie extra die Schenkel auseinander, dann könnte ich vor Geilheit platzen.
******rer Paar
864 Beiträge
.
ob mich oder meine frau wer ansieht, ist mit der sauna eigentlich bowidl. ich schaue, wenn, dann nur kurz, weil die gafferei für mich eine sehr unhöfliche art ist. ich persönlich sehe dass als provokation. des weiteren lege ich mich dann gemütlich hin und geniesse dass saunieren *bier*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Bademantelerotik.
Oder angeschaut werden wollen.

Gaffen, dieses wenig feinfühlige, penetrante, indiskrete Schauen, zählt nicht zu meinem Wortschatz, jedenfalls nicht zum aktiven. Aus gutem Grund: In Hamburg ist man die Diskretion in Person, zumal in den Stadtsaunen der großbürgerlichen Viertel. Eine solche Erfahrung wäre dort eine Seltenheit, das folgende Erlebnis daher auch.

Der loungeartige Ruhesaal war recht voll an dem Abend und so wählte ich den erstbesten freien, angenehmen Platz in einem freien Zweiersofa, im Zweiersofa gegenüber ruhte ein hübscher, etwas jüngerer Mann, sehr entspannt mit den Beinen auf einem Fußpodest.

Als ich mich am Knabbergebäck auf dem Tischchen zwischen uns bediente, bemerkte ich, dass sein Bademantel offen war, so offen, dass es nicht möglich war, sein hübsches Genital nicht wahrzunehmen. Es lag lazy, etwas ausgefahren, aber nicht aggressiv, sondern ruhig und freundlich auf seinem Oberschenkel und beide schauten mich an. Er mit ihm. Offensichtlich genossen sie es, dass ihr Vis-à-vis beim Hinlangen zum Gebäck kurz auf Augenhöhe gewesen war. Dies wurde mir jedoch erst bewusst, als trotz Verstecken hinter der Zeitschrift und einigen verstohlenen diskreten Kontrollblicken die Lage, also seine Lage, unverändert blieb.

Bot er mir ein Spiel an oder war ich nur privilegierte Zuschauerin? Diese Fragen blieben unbeantwortet, denn so tief wie ich im Sofa saß, war es mir nicht möglich, adäquat zu antworten. Allein mein Bademantel lockerte sich durch das regelmäßige Hinlangen zum Knabbergebäck so sehr, dass beim Aufstehen sich zum Abschied ein Kompletteinblick ergab, der wohlwollend vom Gegenüber zur Kenntnis genommen wurde. Zuckte da gerade was? Wenn, dann diskret, denn unsere Sofas befanden sich ziemlich zentral im Ruhesaal und es war ein Kommen und Gehen.
Ebenfalls eine kleine Anekdote ...
Manchmal ist angesehen werden aber auch schön.

Ich kann mich erinnern, ist schon was her, da beobachtete mich im Umkleiderraum der Sauna eine recht attraktive junge Frau und starrte schon ziemlich eindeutig auf meine Füße. Anschließend zwinkerte sie mich offensiv an. Mittlerweile war sie komplett im Evaskostüm und ich im Adamskostüm. Sie kam direkt auf mich zu und fragte ohne Umschweife, ob ich schwul wäre, weil meine Fußnägel lackiert wären.
Mir fehlten nur kurz die Worte und ich klärte sie auf, dass mann von lackierten Fußnägeln beim Mann nicht unbedingt auf seine sexuelle Orientierung schließen sollte. Dann sagte sie dass sie noch nie so hübsche und gepflegte Füße bei einem Mann gesehen hätte und so entwickelte sich ein locker flockiger Dialog, der damit endete, dass Sie mich fragte, ob sie mal meinen Zehenring genauer ansehen dürfe! Was ich nicht verneinte.

Dann kniete sie sich nackig und direkt vor meinem Gemächt nieder und betrachtete meine Zehen und den Zehenring ausgiebig, den sie dann noch ein wenig an meinem Zeh rumdrehte und dabei gleichzeitig meinen Fuß in die Hand nahm. Sehr zum Interesse der anderen versammelten Saunagänger. Die Situation war schon ziemlich schräg aber auch sehr spassig.
Das fände sie total schön, auch bei einem Mann. "Weiter so!!" sagte sie - dann zwinkerte sie mir zu und entschwand mit einem entzückenden Blick über die Schulter und einem lasziven Hüftschwung.

Ganz ehrlich, wenn man so charmant betrachtet und dann auch noch angesprochen wird, dann finde ich das schon ziemlich direkt, aber auch irgendwie ziemlich süß und putzig! Solche Frauen mag ich - die nicht nur gaffen sondern auch genug Eier in der Hose haben auch mal was zu sagen. Und das ohne Angst davor, dass Ihnen dabei ein Zacken aus der Krone bricht.
*********r_sh Paar
900 Beiträge
entweder oder
Entweder man geht in eine Sauna zwecks Wellnes und co. Da gebietet es die Höflichkeit, dass man nicht glotzt.
Die Spanner, die man dort manchmal erblickt nerven einfach nur. Wir haben festgestellt, dass man in den Saunen mit höheren Temperaturen oder im Dampfbad meistens Ruhe vor solchen Leuten hat.

Klar darf man schauen, aber glotzen, gaffen, spannen? Die Leute sollen sich begraben lassen....
********nick Mann
94 Beiträge
ich hab mal eine Bekannte in der Sauna getroffen, ich lag uf der zweitobersten Stufe und sie setzte sich im Schneidersitz über mir mittig hin. Wir haben miteinander gequatscht und ich versuchte cool zu bleiben was mir (wenn man es drauf anlegt) nicht gelang. Kann mit daran gelegen haben, dass sie ihr Grinsen nicht verkneifen konnte. Mir war das damals etwas peinlich, aber im Nachinein find ich es eher lustig. Sie hat auch nicht richtig gegafft, aber ich hab schon gesehen wie sie immer auf meine Körpermitte schielte...
Anstarren...
... geht in der Sauna in meinen Augen so absolut gar nicht! Ich gehe gern in die Sauna, aber das hat trotz sehr viel nackter Haut für mich in keiner Weise einen sexuellen Reiz. Im Gegenteil. Ich möchte fremde Haut dann gar nicht berühren und bekomm schon nen Kotzkrampf, wenn sich jemand so ganz ungehobelt halb auf meinen Schoß setzt, wenns beim Aufguss mal bisschen voller wird. Ich find es sehr sehr unhöflich und unangemessen, andere Menschen in der Sauna anzustarren. Ich habe es einmal erlebt, dass ein Mann eine Dame längere Zeit angegafft hatte, diese das bemerkte und ihn daraufhin ziemlich bestimmt in seine Schranken wies. Ich finde es in der Öffentlichkeit sowas von unangebracht, andere Leute anzustarren. Wenn sich jemand dort verabredet und dann verstohlen heiße Blicke getauscht werden - gerne. Aber nicht bei fremden Leuten, deren Einstellung und Vorlieben ich gar nicht kenne.
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
hm...
Ich gehe in die Sauna um mich zu entspannen...sollte es Blicke geben, nehme ich sie nicht wahr...auch schaue ich nur kurz was durch die Saunatür kommt...sexuelle Gedanken habe ich dabei nicht. Ich finde es toll das dort alle Menschen wohl das selbe Hobby, also Sauna, haben...mehr nicht...Herr Kaktus
Ich als ausgebildeter Saunameister und Wellnesstrainer könnte ein Buch darüber schreiben aber schweige und genieße. 🙄
Erzähl doch Mamas Saunameister was du da so erlebt hast!!
******965 Mann
2.560 Beiträge
Saunieren in Kombination mit Erotik oder gar Sex existiert bei mir nicht.....
ich gehe in die Sauna um zu schwitzen und um Gedanken zu fassen!
@paarbed
.....das würde den Rahmen sprengen 😉
*******9_nw Mann
8 Beiträge
Wir gehen auch viel in die Sauna, aber begaffen oder anstarren geht gar nicht.
Natürlich wen wer rein kommt wird geguckt, aber das ist ein kurzes mustern und mehr nicht.
Es gibt ein Grund jemand in der Sauna länger anzusehen und das ist ein Gespräch und das wars *zwinker*

Meine Meinung dazu.
In erster Linie....
...gehe ich natürlich zum entspannen in die Sauna. Wenn ich eine attraktive Frau sehe, schaue ich natürlich mal hin, aber ich vermeide dauerhaftes anstarren. Umgekehrt stört es mich nicht wenn mich jemand anschaut. Kommt halt auch drauf an wie. Ich persönlich hab im Moment ein paar Kilo zu viel, da kommt es dann drauf an wie man angeschaut wird ;-). Aber im Grunde ist es mir unterm Strich auch Wurst.
Outing
Ich habe jetzt einige Meinungen hier gelesen und kann mich der "allgemeinen Meinung" nicht anschließen,
Ich oute mich - mich erregt es zu sehen, wie die Fantasie mit den Menschen durch geht und ich empfinde es nicht als unangenehm, wenn man mich anschaut.

In den meisten Situationen war es so, dass man relativ schnell gemerkt hat ob es knistert oder eben nicht. Bislang ist mir noch niemand unter gekommen, der unangenehm gestarrt hat oder bei dessen Anwesenheit ich mich hätte unwohl fühlen müssen.

Wenn man alleine in die Sauna geht, freut man sich manchmal über etwas Abwechslung oder gar einen Gesprächspartner.

Solange die anderen Gäste von mir und meinem Gegenüber nicht gestört fühlen, sehe ich nichts verwerfliches daran *g*
*********rlin Paar
180 Beiträge
Also in der Sauna gaffen kenne ich nicht. Schauen ja, aber dann ist auch gut, bei 80-100 Grad und Aufguss kann man nicht ab Sex denken. Aber die Sauna ist ja meist in einer Therme etc. Mit meiner Frau nackt schwimmen in warmem Wasser wirkt besser als Viagra bei mir. *zwinker* Da kann es mir schon mal passieren, dass ich aus versehen in sie rutsche. Allerdings ziehen wir nicht durch, man kann sich ja benehmen...
*********_flow Frau
57 Beiträge
Appetit holen ja, gaffen nein
hallo zusammen

Ich bin eine Sauna genießerin und ich gehe gerne in die Sauna um zu entspannen, meine Ruhe zu haben und einfach die schöne Atmosphäre zu genießen. Allerdings habe ich je nachdem mit wem ich den Saunagang genieße auch Freude & Spaß daran meine Begleitung zu betrachten, natürlich nicht starrend. *anmach*

Insbesondere in der Sauna durch das schwitzen und entspannen, finde ich es sinnlich sich vorzustellen was mit dem heißen Nachbar möglich wäre, ich finde das auch nicht verwerflich denn Phantasie ist was wundervolles & wenn ich eine anregende Begleitung habe & mich wohl fühle mir meinem Sitz Nachbar und man sozusagen heiß aufeinander ist kann es schonmal zu warmen Gedanken kommen.

Andere Menschen an zu starren würde ich nie, denn auch ich finde sowas nicht so prickelnd.
Generell bevorzuge ich es wenn ich in der Sauna entspannen kann und dabei nicht ständig begutachtet werde.
********PA_r Mann
24 Beiträge
Also ich gehe auch in erster Linie zum entspannen in die Sauna. Ob da jemand starrt bekomme ich selbst meist gar nicht mit, es stört mich aber auch nicht.
Natürlich sieht man sich auch um und wenn einem jemand gefällt dann guckt man auch länger oder öfter mal die sinnlichen Kurven an. Aber geklotzt wird halt nicht.
********warm Frau
380 Beiträge
Ich schliesse mich der Meinung an, dass man in die Sauna geht zum entspannen und zum runter kommen. Sexuelle Anlieferung hat hier nichts zu suchen!

Ich mag es nicht, angestarrt zu werden, Blicke lassen sich aber sicher kaum vermeiden. Wir schauen uns angekleidet ja auch an.

Krampfhaftes Weggucken finde ich viel unnatürlicher (ja - auch diese Krampf-Weggucker gibt es). Nackt sein ist natürlich.

Angestarrt und mit Blicken verschlungen zu werden finde ich sehr unangenehm, dringt diese Person doch irgendwie in meinen privaten Bereich ein. Nackt sein macht schutzlos und man ist Blicken "ausgeliefert". Gaffer? Nein danke!

Ich kann mich aber selber nicht frei sprechen.

Es kam einmal eine so überirdisch schöne Frau in die Sauna, dass auch ich einfach nicht weggucken konnte. Dabei bin ich überhaupt nicht bi und das Ansehen der Dame hatte keinen sexuellen Hintergrund. Nur konnte ich meine Augen unheimlich schlecht von diesem unglaublichen Körper lösen.

Das war mir unglaublich peinlich.

Also, nach Möglichkeit nicht gaffen - ist der Mensch auch noch so schön *zwinker*
********warm Frau
380 Beiträge
Anlieferung? Nein. Anbiederung meinte ich - sorry.
Verzeiht mir, ich schreibe gerade über mein Handy
*****222 Paar
131 Beiträge
in der Sauna
geniesse ich die Blicke; )
ist doch reizvoll, sich auszumalen was wäre WENN..

Sie von magic222
*********ricks Frau
915 Beiträge
@magic
Auch, wenn der Blickende, ein ungepflegter, unattraktiver Mensch ist, der rein optisch alles verkörpert, was Du unerotisch findest? *zwinker*
*******igen Paar
73 Beiträge
Gaffer in der Sauna
Ich mag es auch nicht begafft zu werden. Ein kurzer Blick ist ja ok. Aber wenn ich ständig beobachtet werde, dann fliegen schon paar böse Blicke zurück. Man schaut ja auch mal gelegentlich bei den Männern hin. Das passiert eigentlich nur beim Betreten oder verlassen der Sauna.
Vor ein paar Jahren waren wir in der Meditherme. Wir lagen in der Steinsauna(?)eine ganze Zeit alleine, bis ein ca.50 jähriger Mann rein kam und sich ganz unnatürlich schräg zu uns hinlegte. Ich habe die Blicke förmlich zwischen meinen Beinen gespürt. Als er sich dann auch noch selbst anfasste, reichte es mir und wir sind raus.
Als wir uns dann noch im Freigelände gesonnt haben, kam der Spanner wieder in unsere Nähe. Da hatte er aber Pech. Es gab nichts zu gaffen.
***le Mann
200 Beiträge
begafft, was ist das
ich werde oft, trotz meines Alters, im vorbeigehen angeschaut angelächelt und angesprochen.
Es ist mir nicht lästig den ich schau ja auch auf den Weg wen ich laufe, gehe, ich will ja nimanden nieder trampeln. Es kommt auch oft vor das ich eine vorbei gehende Frau, Mädchen anschaue, besonders wen Sie meine Augen erfreuen. Ich habe auch schon Damen angestarrt, besonders wen sie in der Saunakabine sitzen, die zum meditieren gedacht ist, und sie sich ihren Lebensscheiss erzählen. Flüstern ist dabei besonders störend. Also das "begaffen" hat viele unterschiedliche Gründe und ab und zu sollte man sich selbst auch überprüfen ob man mit seinem Handeln nicht störrt und deshalb angestarrt wird.
Ich habe auch schon Leuten in meinem Alter wiedersprochen, wen sie sich daran stören wen jemand eingenickt ist und ihre Scham oder seine Hoden präsentieren. Was soll das, sich an allem stören und negativ bedeuten, Sauna besucher sind nackt, gut gebaut, schlecht gebaut, schlank dick gross klein und manche auch unpassend in ihren Äusserungen. Aber das sind alles bezahlende Menschen die alle die gleichen Rechte und Pflichten haben. Denken sollte man auch daran, das der oder die über die manche in der Gruppe herziehen oder nieder machen schon viel länger in der Sauna waren und früher auch hübsch waren und über eine gute Figur verfügten. Das Alter hinterlässt Spuren und Ihr werdet auch Alt. Ich werde auch nie in eine Männersauna gehen, meine weiblichen Bekannten gehen auch nicht in eine Frauensauna wir bevorzugen die Vielfallt des gemischten saunierens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.