Mein T&D ‚Slow Game‘
nach längerer Zeit melde ich mich nochmal hier im Forum zurück mit einem schönen Spielchen.
Ein Würfel entscheidet die Anfangsdauer, die er nicht erfährt.
Gerade Zahl - 1,5 Stunden
Ungerade Zahl - 2,0 Stunden
Ein weiterer Würfel entscheidet wieviele Verstöße er sich erlauben darf. Zeigt der Würfel z.B. 4, Darf er sich 4 Verstöße erlauben und bei 1 natürlich nur 1 während der ganzen Spieldauer. Gehen wir mal von einer 4 aus. Natürlich helfe ich ihm bei jedem Verstoß mit 15 guten Hieben daran zu denken, dass es ihm verboten ist. Beim 5. Verstoß geht das Spiel eine halbe Stunde länger was ich ihm natürlich deutlich mitteile und um ihn nochmal genau dran zu erinnern gibt es auch gleich statt 15 direkt 30 gute Hiebe.
Für die Hiebe nutze ich entweder den Rohrstock oder die lange Gerte.
Sollte er sich nun noch einen einzigen Verstoß leisten, wird nicht nochmal die Zeit verlängert, sondern dann wird er nach Ablauf der Zeit keinen Orgasmus bekommen und ich lasse ihn den PK anziehen
. In diesem Fall starte ich das Spiel dann am nächsten Tag nochmal von vorne
Als Verstoß sehe ich an:
-Wenn er sich selbst berührt (und dabei ist es egal wo...)
-wenn er mich anfasst ohne das ich ihn dazu auffordere
-wenn er seine Hüfte bewegt
-sprechen ohne das ich ihn dazu auffordere
Die Verbote Teile ich ihm nach dem Fesseln natürlich nochmal genauestens mit, damit er weiß was er alles nicht darf.
Wie bei jedem Spiel hat er Bescheid zu geben bevor er kommt und wird natürlich schön auf unsrem Board fixiert. Aber hierbei nich zu 100% bewegungsunfähig, sondern so das er seine Unterarme noch bewegen kann. Also die Arme nur bis zu den Ellbogen. Dadurch kann er theoretisch sein liebstes Stück sowie auch mich anfassen. Natürlich darf er das nicht...
Und nun habe ich es eigentlich ganz einfach. Einfach ein schöner sehr sehr sehr langsamer und leichter Handjob. Sonst nichts außer er begeht einen Verstoß. Dann müssen Rohrstock oder Gerte her. Und wenn er Bescheid gibt, dass er kommt, mache ich halt eine kleine Pause.
Ihr werdet sehen wie sehr er sich danach sehnt endlich zu kommen. Das merkt man mehr als deutlich... Und das schon nach nichtmal 30 Minuten... da könnt ihr euch vorstellen wie groß seine Lust nach 1,5 oder 2,5 Stunden ist... einfach Herrlich
Und auch Outfits, von denen ich genau weiß wie geil er sie findet wie zb. Latexkleid und hohe enge Stiefel, Latexcatsuite und Higheels, Latexrock mit eng geschnürtem Korsett und hohen Stiefeln usw. trage ich natürlich dabei sehr sehr gerne. Denn das steigert logischerweise noch zusätzlich seine Lust und macht ihn Wahnsinnig.
Hierbei nehme ich ihm natürlich zwischendurch die Augenbinde ab, damit er sieht, was er gerade nicht haben und anfassen darf
Bevor ich ihn kommen lasse, mache ich seine Hände sicherheitshalber noch schnell fest, denn nur dann kann ich beim Orgasmus auch direkt mit einer schönen kräftigen POT ohne Pause weiter machen wenn ich da Lust zu habe, was eigentlich fast immer der Fall ist.
Dafür das ich selber nicht zu kurz komme, lasse ich ihn natürlich zwischendurch mit seiner Zunge sorgen... oder ich sorge vor seinen Augen selber dafür.
Viel Spaß beim Testen und immer dran denken,
Je langsamer und leichter, desto besser und intensiver. Und auch Gleitgel ist hier von Anfang an sehr hilfreich.
Viele Grüße,
eure MadameRegnante