huhu,
Also zum Tease and Denial kann ich nur empfehlen das täglich und in Verbindung mit einem Peniskäfig zu machen.
Also als erstes muss ich aber ehrlicherweise sagen, das ich mich trotz der ganzen positiven Erfahrungsberichte anfangs schwer getan habe das einfach mal aus zu probieren. Ich kam mir schon irgendwie seltsam vor und konnte es mir nicht so recht vorstellen was das überhaupt bringen soll, da ich ihn ja eh höchstens 1-2 mal die Woche kommen lasse.
Aber ich muss sagen, dass ich nach den ersten Erfahrungen, die ich selber gesammelt habe immer begeisterter von einem ausgedehnten Spiel mit Käfig für ihn bin. Vor allem, da er noch viel bemühter ist mich zufrieden zu stellen.
Hier meine Tips für ein aufregendes erstes ausgiebiges Spiel als Einstieg in Spiele mit Käfig für sein bestes Stück.
1. Nehmt euch Zeit und schaut, dass er an den ersten Tagen nicht arbeiten muss, da ihm ggf etwas Schlaf fehlt, weil er erregt ist
Ich habe das Spiel anfangs gestartet, indem ich ihm nach gefesselter ausgiebiger Bearbeitung ohne Orgasmus den Käfig auf den Bauch gelegt habe und dann nur seine Arme los gemacht habe. Mittlerweile ziehe ich ihm den Käfig einfach an um das Spiel zu starten.
2. Die Dauer des Spiels habe ich anfangs übers Wochenende begonnen, ABER um in den vollen Genuss zu kommen, zieht auch das erste Spiel direkt mindestens über 10 Tage oder besser noch über 14 Tage. Nur über ein Wochenende ist da viel zu kurz habe ich direkt festgestellt. Wie lange es dauert, erfährt er natürlich nicht. Es könnten ja auch mal 3 Wochen oder so werden...
Oder ihr würfelt einfach 2-3 mal und addiert die Augen. Das sind dann die die Tage, die das Spiel dauert.
3. Schaut, dass er keine Möglichkeit hat seinen bestes Stück selber zu berühren, außer beim Anziehen des Käfigs.
4. Da das Anziehen des Käfigs einige Zeit dauern kann und nur funktioniert wenn sein bestes Stück ganz schlaff ist, plant die Zeit mit ein und schaut, dass er nicht aus Versehen einen Orgasmus bekommt. Er selber wird den anfangs besser anziehen können wie ihr. Wenn er gefesselt ist, macht ihm nur die Arme los bis er den Käfig an hat. Nach einiger Zeit solltet ihr ihm aber den Käfig an und aus ziehen. Hier ist Geduld sehr wichtig... denn dann kann er sein bestes Stück garnicht mehr selber berühren.
5. Immer wenn der Käfig ab ist, schön sein bestes Stück reinigen.
6. Täglich dafür sorgen, dass er immer schön erregt ist und bleibt. Gefesselt funktioniert das natürlich perfekt. Und natürlich ohne Käfig. Den muss er dafür ausziehen.
7. Mal ein Tag an dem er den Käfig garnicht ausziehen darf kann auch nicht schaden. Hier ist etwas Bearbeitung seiner Hoden sehr schön, denn die sind ja frei.
8. WICHTIG IST, DASS ER EINIGE TAGE LANG KEINEN ORGASMUS BEKOMMT SONDERN IMMER NUR MEHRMALS BIS KURZ DAVOR GEBRACHT WIRD. UND DANN MUSS ER WIEDER IN DEN KÄFIG.
9. Irgendwann während des Spiels so nach ein paar Tagen oder auch gleich am 2. Tag, ist ein ruinierter Orgasmus traumhaft. Allerdings nur für uns und nicht für ihn, da er nur ausläuft ohne Erlösung zu verspüren und ihn das dann nur noch mehr erregt.
10. Wie er am Ende der von euch festgelegten Zeit am letzten Tag kommen darf, entscheidet das Los. Erlösend entspannend oder mit Eicheltreiber und ausgiebiger Post Orgasm Torture.
DAS ALLER WICHTIGSTE ÜBERHAUPT IST HART BLEIBEN UND NICHT NACHGEBEN. IHR LEGT FEST WIEVIELE TAGE DAS SPIEL DAUERT UND DA BLEIBT IHR BEI.
Und es ist natürlich immer gut genau die Outfits zu tragen, die euren liebsten so richtig anheizen um ihnen zu zeigen was sie haben könnten, wenn sie nur nicht im Käfig wären oder was sie nicht bekommen, weil sie wieder in den Käfig müssen und euch dann ausgiebigst befriedigen dürfen
Was aber auch wichtig ist, sollte es zu Problemen wie schmerzen kommen, und diese gehen nicht nach kurzer Zeit weg, auf jeden Fall den Käfig ablegen und wenn die Schmerzen weg sind einfach Käfig an und da weiter machen wo ihr aufgehört habt. Auch kann es mal passieren, das sein bestes Stück mal wund wird. In diesem Fall ist das Spiel natürlich so lange beendet und der Käfig bleibt aus, bis nichtsmehr wund ist. Und danach startet ihr das Spiel einfach neu
Ist aber alles nichts schlimmes.
Und sollte es zu den sog. Kavaliersschmerzen kommen (ist wohl ein ziehendes leichtes Schmerzgefühl aufgrund langer Erregung ohne Samenerguss), was schonmal nach langer Erregung ohne Erlösung passieren kann, könnt ihr ihn entweder einen ruinierten Orgasmus gönnen, oder aber was ich definitiv bevorzuge, ihn einfach runter kommen lassen, denn nach einiger Zeit hören die von alleine wieder auf. Und das ganze ein wenig ausnutzen um noch ein bisschen seine Hoden während der Zeit zu bearbeiten, damit er auch was davon hat.
Ich lasse mich während des Spiels so oft befriedigen wie ich will und besonders gerne wenn er gerade kurz vorm kommen war und dann wieder verschlossen ist.
Mein Mann verflucht die Zeit während des laufenden Spiels, hat aber dafür nach seiner Aussage am Ende einen so intensiven Orgasmus, das sich das ganze zu 1000% lohnt. Aber leicht ist es definitiv nicht für ihn.
Und ich finde es jetzt nach den ersten Versuchen einfach traumhaft Himmlisch. Und kann es kaum abwarten endlich wieder eine neue Runde zu starten.
Also ich kann nur jeden Paar empfehlen probiert er aus und ihr werdet sehen, das jeder voll auf seine Kosten kommt. Die Frauen in dem Fall nahezu täglich und der Mann am Ende des Spiels, wenn er durchgehalten hat
Auch wenn es anfangs ziemlich befremdlich wirkt, so lohnt es sich auf jeden Fall.
Liebe Grüße,
MadameRegnante