Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
401 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!96
Ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas…
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht

ich schlag sie aus zwei Gründen... erst mal weil ich da Spaß dran habe und 2. weil es sie geil macht..
und wenns 2 nicht gäb, würd ich mir mir 1.) wirklich fehl am Platz vor kommen.

ich bin ja auch kein tatsächlich erfahrener Dom, ich mach wirklich nur gern und mit viel Freude, was
ich da erlebe...und das seit längerem schon .... und ich würde mich selbst doch nicht damit strafen
wollen mich um den Genuß zu bringen sie "oderntlich raus zu hauen" ...ich mach das für mich und
sie hat dabei ihr Vergnügen ..win win.. da ist mit Hom und Dom und Scheinlogik einerlei
******_AS Mann
9.188 Beiträge
@*****ree

Danke, das sind gute Argumente ! *top*
***y1 Frau
548 Beiträge
Rollenspiele könnten sich anbieten:
Das Spiel mit Erregen und Verweigern hat den Reiz für mich, weil es etwas anderes ist,
als was man sonst macht.
Es geht um Macht und Einfluss. Es kann den devoten Partner an seine Grenzen bringen...
nicht zu wissen, wann sie/er, zum Zug kommt.
Dieses Ausloten wie, wann, wo....ergibt ganz viele Spielvarianten.
Die Phantasie...kann dazu alles bieten. Die Basis kann hierfür was anbieten:
Vom Gynäkologen zu Patientin
Vom Lehrer zu Abiturientin
Vom Polizisten zu Verhaftete
Vom König zu Kammerzofe
Vom Fürst zu Dienstmagd
Vom Freier zu Hure

Da gibt es sicher viele wunderbare Ideen.... *kopfkino*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Mister_AS

Erinnert mich an den Witz wo Maso zu Sado sagt,
"Quäl mich" und er sagt "Nein".
Alles halt zu seiner Zeit.
Ausser dem,steht ein Maso weniger auf Unterwerfung
und Strafe, das sollte man auch beachten.
********naDS Frau
13 Beiträge
@****96

Das ist ganz einfach. 1-2 Tropfen in den Käfig auf die Eichel. *fiesgrins* und noch auf die Hoden.

Ich liebe es *smile*

Und er muss halt da durch *haumichwech*

Probier es einfach mal aus. Du wirst überrascht sein.

VG *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ein wenig Eis dazu kommt auch sehr gut.
Mit nem Eiswürfel über die entsprechenden Stellen streichen.
*wow*
*********nante Frau
22 Beiträge
Da bin ich mal wieder mit einem neuen Erfahrungsbericht.

Ich habe beim Durchstöbern des Netzes wieder viel interessantes gelesen und gesehen und natürlich auch gleich mal getestet.
Fazit: bisher sehr sehr gut *wolke7* zumindest für mich *selbstgefall*

Auf mehreren Seiten habe ich gelesen, das man sich 6 Wochen Zeit nehmen soll und ihn nur zum schönen Täglichen reinigen und erregen aus dem Käfig lassen soll. Also habe ich damit vor 4 Wochen auch begonnen und beschlossen, dass er 6 Wochen keinen Orgasmus haben wird. Nach den 6 Wochen werde ich ihm einen Orgasmus ruinieren und danach werde ich ihn nochmal 2 weitere Wochen ohne Orgasmus „gönnen“.
Bisher die 4 Wochen ohne Orgasmus sind schon sehr gut für mich *freu2*

Ich habe ihn mittlerweile des Öfteren für eine Stunde fest gemacht ohne ihm den Käfig auszuziehen sondern habe ihn nur zärtlich verwöhnt während er verschlossen fixiert und hilflos dort lag. Ich habe mich schön gemütlich zu ihm gelegt und ihn schön bespielt.

Auch habe ich ihn jetzt schon öfter für eine Stunde fest gemacht, den Käfig an gelassen und habe ihn rund um sein bestes Stück zärtlich behandelt OHNE dabei seine Hoden oder sein bestes Stück zu berühren.

Und folgendes Video habe ich noch zum T&D gesehen.
Der Mann wird gefesselt, der Käfig natürlich ausgezogen und dann wird sein bestes Stück lange Zeit (so 1,5-2 Stunden) nur mit Pinseln verwöhnt, ohne in mit den Händen an zu fassen... in dem Video sah es schon richtig gut aus, aber in echt ist es noch viel viel besser und verdammt geil.
Dies mache ich gerne, nachdem ich ihn vorher so ca. eine Stunde wie oben nicht an den Stellen berührt habe, an denen er es sich am meisten ersehnt.
Es bringt seine Lust nochmal auf ein neues noch höheres Level *fiesgrins* und um so schöner ist es, ihm dann den Orgasmus zu verweigern und ihm einfach wieder ohne Orgasmus den Käfig anzulegen *haumichwech*
Als Dankeschön darf er mir natürlich nach dem Wiederverschluss einen Orgasmus bescheren. *wolke7*

Viel Spaß beim Testen. Vor allem das mit den Pinselt ist wirklich unglaublich wirkungsvoll *selbstgefall*

Viele Grüße
@*********nante

Verehrte MadameRegnante,
das klingt sehr schön. Und schön fies. Was noch erregender ist...

Ich liebe diese Spielchen sehr. *wink*
***y1 Frau
548 Beiträge
Streichelt mich ein Mann...meine Brüste
und ich will dann seinen Penis umgreifen....er hält mich zurück, verweigert es mir....
weil ich noch warten soll, genau das steigert meine Lust...
Noch ein paar Male, dass ich zurückgehalten werde...obwohl ich so erregt werde
und das kaum aushalten kann
so steigert es die Erregung ins Unermessliche....
bis ich es unbedingt will, weil ich nicht mehr warten kann *blume*
******_bb Mann
6 Beiträge
@********naDS

Ich hab mich anscheinend nicht richtig Ausgedrückt.
Meine Frage war eher, was das Öl bewirkt.
Wenn mir gefällt, was ich lese, und du einen Tip für mich hast, welches ich benutzen soll, werde ich es einmal testen.
********naDS Frau
13 Beiträge
@****96
Das Öl hat wohl einen kühlenden und zugleich brennenden Effekt.
Und das schöne ist, ist das Öl einmal drauf, muss er da durch weil man das eben nichtmehr einfach beenden kann. *love3*
Ich benutze Japanisches Heilpflanzenöl der Marke K..losterfrau.

Und wenn du es testest, nimm ruhig reichlich. *zwinker*
******_bb Mann
6 Beiträge
@********naDS
Klingt verlockend *ggg*
Aber wenn ich es alleine teste, glaube ich erstmal mit nur ganz wenig.
Ich hab kein problem mit vielen Schmerzen aber das macht nur Spaß, wenn man für jemanden leiden kann^^
*********nante Frau
22 Beiträge
Da bin ich wieder.

Also, heute waren die 6 Wochen rum und ich habe ihm wie angekündigt einen ruinierten Orgasmus gegönnt. Und nun darf er nochmal 2 weitere Wochen ohne Orgasmus auskommen.

Generell habe ich allerdings für das nächste mal einige Spielregeln geändert.

Folgendes führt zu jeweils einem Tag Verlängerung der vorher von mir festgesetzten Dauer und zu je 10 kräftigen Hieben mit der Klatsche auf jeden der beiden Hoden.
1. Fragen ob er aus dem Käfig darf.
2. Fragen ob er kommen darf.

Folgendes führt zu jeweils drei Tagen Verlängerung der vorher von mir festgesetzten Dauer und zu 30 kräftigen Hieben auf die Hoden mit dem Flogger.
1. die Aufforderung ihn kommen zu lassen
( z.B. die Aussage lass mich kommen)
2. die Aufforderung ihn aus dem Käfig zu
lassen.

Des weiteren habe ich einen Käfig mit Elektroden gekauft und den ziehe ich ihm zwischendurch an während er fixiert ist und gönne ihm dann mal so 15-30Minuten „Stromtherapie“ *selbstgefall*
Wie stark ich das einstelle hängt ganz davon ab wie ich Lust und Laune habe. Die letzten Tage habe ich ihm gut was an Stärke gegönnt, damit er auch was davon hat *haumichwech*

VG *zwinker*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Zitat von *********nante:

Und folgendes Video habe ich noch zum T&D gesehen.
Der Mann wird gefesselt, der Käfig natürlich ausgezogen und dann wird sein bestes Stück lange Zeit (so 1,5-2 Stunden) nur mit Pinseln verwöhnt, ohne in mit den Händen an zu fassen... in dem Video sah es schon richtig gut aus, aber in echt ist es noch viel viel besser und verdammt geil.
Dies mache ich gerne, nachdem ich ihn vorher so ca. eine Stunde wie oben nicht an den Stellen berührt habe, an denen er es sich am meisten ersehnt.
Hört sich gemein, aber irgendwie auch ziemlich geil an. Fände ich spannend.....
*********nante Frau
22 Beiträge
Der Weg zum perfekten PK Spiel *wolke7*

Zu Beginn sollten sich beide einig sein, und sich auf das Spiel einlassen.
Wirklich interessant wird es aber nur dann, wenn ER nicht weis wie lange IHR ihm einen Orgasmus nicht gestattet.
Des Weiteren sollte eine Regeln klar sein.

1. Die Wichtigste Regel ist: DU bleibst hard und bescherst im den Orgasmus erst dann, wenn der Tag X erreicht ist oder auch doch erst viel später 🤔😁 aber AUF KEINEN FALL vorher.

Jeden Abend erwartet ihn eine der folgenden Alternativen (mal mit und mal ohne Fesseln):
1. Aufschluss: keine Berührung
2. Aufschluss: nur Hoden Massage
3. Aufschluss: nur bespielen am Schaft ohne Hoden und Eichel
4. Aufschluss: nur bespielen der Eichel und des Bändchens
5. Aufschluss: komplette Bearbeitung und Edging
6. Kein Aufschluss: keine Berührung
7. Kein Aufschluss: bespielen der Hoden

Die Dauer fürs tägliche Bespielen entscheide ich immer spontan so wie ich Lust habe. Mal eine halbe Stunde oder auch mal 2-3 oder länger.

Und das WICHTIGSTE Spielzeug zu eurer eigenen Befriedigung und um ihn bis an seine Grenzen zu bringen ist ein Mundknebel mit Dildo.
Nachdem ich immer wieder gelesen habe, das man als Frau dabei voll auf seine kosten kommt und es einfach jeden Mann immer und immer weiter erregt, wenn er sieht wie ihr immer auf und ab geht bis ihr euch den Orgasmus geholt habt, den ihr haben wollt, musste ich so ein Teil einfach kaufen.
Ob ihr den Käfig dabei aufschließt oder zulasst ist euch überlassen. Auch ein losmachen der Hände kann für euch schön sein, weil ihr euch zusätzlich verwöhnen lassen könnt (aber Achtung: immer drauf achten, dass sich seine Hände nicht in Richtung seines besten Stücks verirren…)
Auch wenn ihr euch jetzt vielleicht denkt nein, sowas will ich nicht, kann ich euch nur stärkstens empfehlen es zu testen. Ich habe mich Anfangs mit diesem Teil sehr schwer getan, weil ich es sehr sehr seltsam fand. Aber das hat sich schnell gelegt und ich fühle mich sehr sehr gut dabei. Mittlerweile gehört es für mich einfach fast täglich dazu und ich liebe es. Teilweise kommt es auch mehrmals Täglich zum Einsatz...
Ihr werdet sehen, es ist einfach endlos geil. Und wie schön es erst ist wenn er verschlossen im Käfig unter euch liegt und ihr euch einfach so richtig befriedigen könnt 😍 oder auch zu sehen wie sein bestes Stück ohne Käfig immer wieder nach Berührung zuckt wenn ihr ihn raus gelassen habt. Es ist so endlos geil, wenn ihr nur an euch denk und sein bestes Stück nicht berührt sondern nur die Innenseiten der Oberschenkel zärtlich streicht, während ihr euch so viele Orgasmen holt wie ihr wollt und er euch immer wieder auf und ab an dem Knebel sieht und seine Erregung und der Wille nach seiner Befriedigung immer weiter steigt ohne das ihr Gnade walten lasst. 😍

Die Dauer ohne Orgasmus entscheidet das Los. Eine zufällige Dauer zwischen 1 und 50 Tage bietet anfangs genug Möglichkeiten, die er nicht abschätzen kann.
Die Lose sind wie folgt in der Box
1-20 je 1x
21-40 je 2x
41-50 je 3x
Ist mir die gezogene Dauer zu kurz, wird ein 2. Los gezogen.
Natürlich darf er NIE wissen, wie lange das Spiel dauert und er keinen Orgasmus bekommt.

Richtig gut und lohnenswert wird das Spiel dann, wenn er eine Zeit von mehr als 20 Tagen erwischt hat. Alles drunter ist leider nicht so Spaßig für DICH. Denn es fängt erst dann richtig an Spaß zu machen wenn es lange genug dauert. Je länger, desto besser.
Und war mir die Dauer dann doch noch zu kurz, so muss er an Tag X einfach noch ein Los ziehen. Ich habe meinen Partner z.B. zuletzt einfach 2 mal neu ziehen lassen und so wir sind mittlerweile bei 117 Tagen ohne Orgasmus für ihn angelangt und es werden 131 werden 😁 oder Vlt. Lasse ich ihn auch doch noch einmal ziehen 🤷🏻‍♂️🤔🤫 ich liebe es einfach ihn immer länger zappeln zu lassen aber für ihn ist es schon echt hard. Dafür aber wird es nach bzw. bei der Erlösung aber immer ein Orgasmus für ihn, auf den sich jedes Warten gelohnt hat.

Ob und wie er am Tag des Spielbeginns nochmal kommen darf, entscheide ich übrigens immer ganz spontan, nachdem ich ihn lange genug am Rande des Orgasmus gehalten habe.
Meistens ruiniere ich ihm an dem Tag aber einfach so oft den Orgasmus und lasse ihn nur so oft auslaufen, bis das kein Sperma mehr ausläuft. Dadurch ist er beim Verschluss immer noch bis aufs äußerste erregt und genau das liebe ich soo unendlich 😍

Natürlich ist auch bewegungsunfähig fixieren fürs Bespielen immer wieder gut. Wir lieben z.B ein Vacbed dafür. Geht schnell und ist sehr intensiv und effektiv…

Und immer dran denken, je länger ihr ihn nicht kommen lasst, umso besser wird es 😉 zum einen für euch und zum anderen für ihn. Denn je länger er keinen Orgasmus hatte, umso intensiver und besser wird der erste Orgasmus zum Spielende. Außer natürlich ihr ruiniert ihm den einfach 🤐 das mache ich selber natürlich auch schonmal öfter… aber 🤫🤩🥰 und dann einfach direkt ohne richtige Erlösung neu starten 🥰🤩🤗

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und zahlreiche Orgasmen beim ausprobieren 🙂

MadameRegnante
*********nante Frau
22 Beiträge
Hier noch ein kleines Statusupdate.
Mittlerweile sind wir bei 152 Tagen ohne Orgasmus für ihn angelangt. *haumichwech* Und ich habe beschlossen, ihm am 30.09. nach dann genau 170 Tagen, endlich seinen Orgasmus zu gönnen. Allerdings werde ich ihn so oft zum Orgasmus zu treiben, dass er mich anfleht endlich auf zu hören. Ich werde ihm eine vielfach Zwangsentsamung und ausgiebige Post Orgasmus Torture gönnen, bis auch der aller letzte Tropfen Sperma raus ist. Und egal wie sehr er mich anfleht dass ich endlich aufhöre, höre ich nicht auf bis auch der letzte Tropfen raus ist… *fiesgrins*
Um Punkt 0 Uhr ist er dann spätestens erlöst und muss dann aber den Käfig wieder anziehen und wir lassen den (L)Oktober abgesehen von Reinigungen ohne Aufschluss und Bespielung. Er darf die ganzen 31 Tage für mein Wohl sorgen und zwar ohne eine Chance auf Aufschluss mit Spaß zu haben…
Dildoknebel und Flogger werden in der Zeit unsere besten Freunde werden.
Zusätzlichen Spaß gönne ich mir mit einem Strap-On beim Pegging natürlich *wolke7*
Und nachdem er den Locktober überstanden hat, darf er sich natürlich wieder über regelmäßiges bespielen mit verweigerten Orgasmen „freuen“ ohne zu wissen, wann er endlich wieder kommen darf. Ich habe da schon einen Termin ins Auge gefasst, auf den er so einige Zeit warten wird *fiesgrins*

Viele Grüße *ggg*
********naDS Frau
13 Beiträge
Freuden der Keuschaltung mit Tease and Denial
Seit längerer Zeit genieße ich immer wieder die Freuden der Keuschhaltung.
Je länger ich meinem Liebsten den Orgasmus entziehe, desto erregender und befriedigender ist es für mich. Anfangs noch die Entscheidung durch Würfel oder Lose wie lange er keinen Orgasmus bekommt, genieße ich es mittlerweile einfach ganz spontan zu entscheiden wie lange ich ihn Keusch halten will. Da ich für mich festgestellt habe, dass er ab einem längerer Zeitraum von mindestens 5-6 Wochen erst am Höhepunkt seiner Erregung angekommen ist genieße ich natürlich ausgedehnte Zeiträume von mehreren Wochen bis Monaten.
Denn sind wir mal ehrlich, es fängt erst dann richtig an, wenn er an dem Punkt ist, wo er am Höhepunkt seiner Lust angekommen ist und er die ständige Erregung nichtmehr aushalten kann. Denn genau jetzt startet die wirklich interessante Zeit erst.

Ich genieße die schönen Stunden wenn ich ihn aus dem Käfig lasse und er immer wieder hofft, dass er nun kommen darf.
Ich mache es auch schonmal gerne das ich ihm sage wenn er raus will, soll er mich bitten ihn danach X Tage nichtmehr raus zu lassen.
Statt ihn natürlich seinen Orgasmus zu gewähren, bevorzuge ich aber natürlich vielfaches und ausgiebiges Edging sowie Tease and Denial. Ob beim TV schauen und auch einfach nur mit Streicheleinheiten nur für seine Hoden oder sein bestes Stück oder in der härteren Gangart mit Peitschen, Floggern und Gerten.
Es erregt mich übrigens sehr, ihn in seinem Latexcatsuit oder im VacBed zu reizen. Das Latex hat zudem den Vorteil, dass ihm nicht kalt wird. Deshalb Fessel ich ihn regelmäßig im Latexanzug. Die Investition hat sich auch mehr als gelohnt *wolke7*
Ich liebe es ihn hoffen zu lassen, dass er einen Orgasmus bekommt und ihm dann nach ausgiebiger Bespielung ins Ohr zu flüstern, dass er weiter träumen kann und es keinen Orgasmus gibt oder ihm einfach nur klar zu sagen „Du kommst heute definitiv nicht… Vielleicht darfst du ja morgen… und ich mache so lange weiter bis du darum lange genug darum bettelst wieder in den Käfig zu dürfen…“
Genau so liebe ich es ihn während er gefesselt ist einen Dildoknebel an zu ziehen und mir meinen Orgasmus zu holen während er nichts machen kann außer zu sehen wie ich immer wieder auf und ab gehe. Mindestens genau so schön ist es aber auch ihm nach dem Wiedereinschluss den Strap-On anziehen zu lassen und mich damit dann so richtig befriedigen zu lassen. Das hat auch den Vorteil, dass er nicht zu früh kommen kann und schon alles vorbei ist bevor ich überhaupt meinen Orgasmus hatte (denn genau das ist vorher leider immer passiert…).
Die längste Zeit, die ich ihn keusch gehalten habe waren jetzt übrigens 117 Tage also so ca. 3,5 Monate.
Auch wenn es seltsam klingt, so hat der Käfig unser Sexleben doch unvorstellbar verbessert und intensiviert. Auch für ihn sind die Orgasmen nach der Keuschhaltung viel intensiver.
Was ich aber zugeben muss, ist dass ich mich anfangs echt sehr schwer getan habe mit dem Dildoknebel und dem Strap-On, da ich das irgendwie seltsam fand. Dies legte sich aber bereits nach den ersten Nutzungen, als ich gemerkt habe wie gut es ist und wie es seine Erregung noch höher treibt.
Auch ich habe mittlerweile einen Strap-On den ich zum Pegging nutze. Ab und an läuft er beim Pegging schonmal einfach aus, aber das ist ja Sinn und Zweck der Sache.
Um auch noch auf die Öffnungen ein zu gehen, spätestens nach 7 Tagen ohne Aufschluss ist es aber dann für mich an der Zeit ihn zu bespielen um ihn danach wieder ohne Erlösung in seinen Käfig zu schließen (Abgesehen natürlich vom (L)Oktober, da gibt es den ganzen Monat lang keine Bespielung sondern nur Reinigung). Wichtig ist natürlich immer auf die Hygiene zu achten und bei jedem Aufschluss gut zu reinigen. Spätestens alle 2 Tage wird er kurz zur Reinigung aufgeschlossen, wenn die Reinigung bei angelegten Käfig nicht möglich ist. Wir haben da verschiedene Modelle. Bei einem gehts, beim anderen eher nicht. Aber natürlich wenn es sein muss, dann ohne Bespielung.
So ab und zu gönne ich ihm dann während der Orgasmusfreien Zeiten auch mal Nächte ohne Käfig. In denen sind allerdings dann seine Arme die ganze Nacht so gefesselt, dass er sich zwar drehen kann aber keine Chance hat an sein bestes Stück zu gelangen.

Um auch direkt noch auf den Start der Spiele ein zu gehen, das mache ich wie ich Lust habe. Meist mit vielen ruinierten Orgasmen bevor ich ihn zum Start in den Käfig Sperre. Gerne aber auch mal wie aus heiterem Himmel wenn er gerade kurz vor seinem Orgasmus steht. Auch hier ist ein ins Ohr geflüstertes „Das Spiel beginnt genau jetzt“ Gold Wert wenn man seinen verzweifelten Blick sieht und er anfängt zu betteln.

Und ganz ehrlich, es ist mir egal ob er will oder nich, wann das Spiel startet bestimme ich und nicht er. Also wenn ich will, dass das Spiel startet, dann startet es. Und sowas wie ein jetzt geht es nicht, gibt es nicht. Er zieht den Käfig an wann ich will, wie lange ich will und Ende des Spiels ist auch erst dann, wenn ich es beende. Denn in Sachen Sex und Befriedigung, tauschen wir unsere Rollen. Hier habe ich alleine die Führung und kann meine dominante und sadistische Ader voll und ganz ausleben. Anfängliches Mitleid habe ich hier sehr schnell abgelegt, da ich weiß, dass es ja auch eigentlich seine Vorlieben sind und wir uns hier sehr gut ergänzen. Davon abgesehen hat er ja auch nach seinem „Leidensweg des Orgasmusentzugs“ einen viel intensiveren Orgasmus. Er braucht nur jemanden, der hart bleibt und nicht nachgibt wenn er an seine Grenzen der Erregung stößt sondern genau dann noch einen drauf legt. Und dieser jemand bin ich. Denn genau dann laufe ich liebend gerne den ganzen Tag vor ihm in genau den Outfits rum, die ihn schon beim bloßen Anblick erregen…

Fazit: ich liebe es *wolke7* und am meisten Spaß macht es mir, wenn er erstmal an dem Punkt angelangt ist, wo er Glaubt, dass er die Erregung nichtmehr aushält. Genau dann liebe ich es, ihn noch Wochen lang hin zu halten *love3*

Es heißt ja nicht um sonst:
REAL CHASTITY FIRST STARTS WHEN YOU WANT OUT.
And then i will edge and tease and denial you to no mercy. I will do this as long until you beg to get back in chastity.

Und genau das nehme ich mir sehr zu Herzen *zwinker*

LadyLorenaDS
********naDS Frau
13 Beiträge
Chastity Game (Zusammenfassung)
Was ist denn eigentlich der Sinn und Zweck dahinter?
Die Antwort ist wohl denkbar einfach. Sinn ist es, dem Mann möglichst lange seinen Orgasmus zu verwehren und ihn daran zu hindern seinen P… zu berühren. Und ich selber will so oft und gut befriedigt werden wie ich das will.

Wer entscheidet, wann das Spiel startet und er den Käfig trägt?
Natürlich ausschließlich ich. Er hat da nicht das geringste Mitspracherecht.

Die goldene Regel fürs Game ist auch denkbar einfach. Je länger ihr ihm seinen Orgasmus verwehrt, desto besser. Ich bin da der Meinung, dass es erst nach 4-6 Wochen interessant wird und dann das Spiel erst beginnt und genau jetzt noch einige Tage / Wochen oder sogar Monate *wolke7* folgen sollten…

Regelmäßiges tease and denial gehören genau so dazu wie einige Tage Dauerverschluss ohne Aufschluss und Bespielung.
Allen, die beim Tease and Denial unsicher sind und befürchten, dass er kommt, kann ich raten ihm klar zu machen, dass er Bescheid geben muss kurz bevor er kommt. Sehr gemein ist es, wenn er dafür „Stop“ oder „hör auf“ sagen muss. *fiesgrins*
Auch solltet ihr eurem Partner grundsätzlich verbieten um Aufschluss oder Orgasmus zu fragen oder es zu verlangen. Als Strafe dafür wenn er es doch tut, gibt es bei mir 3-7 Tage ohne Aufschluss und Bespielung. (Abgesehen von Reinigungsaufschlüssen).
Die Strafe bekommt er natürlich auch dann, wenn er auf die Frage ob er raus möchte oder ob er einen Orgasmus möchte mit „JA“ antwortet… und das passiert ihm doch sehr sehr schnell mal. *haumichwech*

Öfter mal kommt es bei meinem neuen Partner zu dem sogenannten BlueBalls-Effekt oder auch Kavaliersschmerzen genannt (Hodenschmerzen nach langer Erregung).
Es gibt da nur 2 Möglichkeiten, wie diese Schmerzen wieder verschwinden. Das ist zum einen Zeit ohne Erregung also warten und leicht Kühlen oder zum anderen einfach ein Samenerguss wie z.B. durch ruinierten Orgasmus oder wie ich es favorisiere durch Pegging (das funktioniert nämlich auch während er verschlossen ist *wolke7* ). Egal wie man es macht, wichtig ist nur, dass er unbefriedigt bleibt und keinen richtigen Orgasmus bekommt.
Sollte jedoch nichts helfen, darf er den Käfig für ein-zwei Nächte ablegen. Statt dessen muss er allerdings mit gefesselten Händen/Armen schlafen.

*sweetkiss*
****ado Mann
1 Beitrag
Das liest sich wirklich sehr interessant und regt (mein) Kopfkino total an.
Ich frage mich nur wie man es drei Monate so aushalten soll.
Ich bin nach 14 Tagen schon so geil das fast die kleinste Berührung ausreicht das ich kommen könnte.
Da ich es leider nur alleine machen kann und es mit nach 14 Tagen schon fast aus den Ohren raus kommt…. undenkbar das 3 Monate zu schaffen.
Aber zugegeben, es reizt schon….
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Das Um und Auf ist die Geduld des/der Aktiven. Da habe bei uns ich definitiv mehr als sie - egal in welcher Rolle.

Ich kann mich an das Buch "Joy of Sex" von Alex Comfort erinnern. Da wurde eine Anleitung gegeben, hieß dort "Langsame Masturbation". Es wurde stärkstens angeraten, den Partner immer zu fesseln dafür. Was ich nur bestätigen kann ... es ist auch viel interessanter, je weniger man sich bewegen kann.

Der Rest ist der Phantasie des oder der Aktiven überlassen. Bei einem Mann empfiehlt sich auf jeden Fall Gleitmittel! (Babyöl ist unser Mittel der Wahl.)
Ob man/frau es eher zärtlicher oder quälender gestaltet ... mit oder ohne Augenbinde, Knebel, Spielzeug ...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Vibrationsspielzeug gibt mir keine Erregung, das nervt mehr. (Kann man natürlich bewusst einbauen). Es gibt aber anderes speziell für Männer. Aber nichts schlägt die (rutschige) Hand oder den feuchten Mund der Partnerin ...

Er kann bei ihr natürlich auch Spielzeug einsetzen, wobei auch das nerven kann. Oder (zu) schnell zum Orgasmus bringen.

Und noch ein letzter Tipp von mir: Nicht nur auf den Intimbereich beschränken! Auch der restliche Körper gibt sehr viel an empfindlichen Zonen her, die bei richtiger Stimulation zur Erregung beitragen können (oder auch dem Denial). Ausprobieren!

Viel Spaß ... *zwinker*
Er von Drachenliebe schrieb

PS. Wer ganz gemein ist, lässt zuerst um den Orgasmus betteln, erfüllt irgendwann den Wunsch, und hört danach aber nicht auf ... irgendwann wird es jeder und jedem zuviel, und dann fängt es erst an, interessant zu werden!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Das POT ,Post Orgasm Torture,
kann durchaus quälend sein.
Und ich denke es ist vorzüglich dazu geeignet,
den Deliquenten zu frustrieren.
Er bekommt zwar seine Erleichterung,von Zeit
zu Zeit, weiss aber vorher schon,daß es dabei
nichts richtig schönes,erfüllendes gibt.
Der Orgi ist immer mit einem gewissen Schmerz,
oder Unwohlsein verbunden,was die Befriedigung minimiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.