Freuden der Keuschaltung mit Tease and Denial
Seit längerer Zeit genieße ich immer wieder die Freuden der Keuschhaltung.
Je länger ich meinem Liebsten den Orgasmus entziehe, desto erregender und befriedigender ist es für mich. Anfangs noch die Entscheidung durch Würfel oder Lose wie lange er keinen Orgasmus bekommt, genieße ich es mittlerweile einfach ganz spontan zu entscheiden wie lange ich ihn Keusch halten will. Da ich für mich festgestellt habe, dass er ab einem längerer Zeitraum von mindestens 5-6 Wochen erst am Höhepunkt seiner Erregung angekommen ist genieße ich natürlich ausgedehnte Zeiträume von mehreren Wochen bis Monaten.
Denn sind wir mal ehrlich, es fängt erst dann richtig an, wenn er an dem Punkt ist, wo er am Höhepunkt seiner Lust angekommen ist und er die ständige Erregung nichtmehr aushalten kann. Denn genau jetzt startet die wirklich interessante Zeit erst.
Ich genieße die schönen Stunden wenn ich ihn aus dem Käfig lasse und er immer wieder hofft, dass er nun kommen darf.
Ich mache es auch schonmal gerne das ich ihm sage wenn er raus will, soll er mich bitten ihn danach X Tage nichtmehr raus zu lassen.
Statt ihn natürlich seinen Orgasmus zu gewähren, bevorzuge ich aber natürlich vielfaches und ausgiebiges Edging sowie Tease and Denial. Ob beim TV schauen und auch einfach nur mit Streicheleinheiten nur für seine Hoden oder sein bestes Stück oder in der härteren Gangart mit Peitschen, Floggern und Gerten.
Es erregt mich übrigens sehr, ihn in seinem Latexcatsuit oder im VacBed zu reizen. Das Latex hat zudem den Vorteil, dass ihm nicht kalt wird. Deshalb Fessel ich ihn regelmäßig im Latexanzug. Die Investition hat sich auch mehr als gelohnt
Ich liebe es ihn hoffen zu lassen, dass er einen Orgasmus bekommt und ihm dann nach ausgiebiger Bespielung ins Ohr zu flüstern, dass er weiter träumen kann und es keinen Orgasmus gibt oder ihm einfach nur klar zu sagen „Du kommst heute definitiv nicht… Vielleicht darfst du ja morgen… und ich mache so lange weiter bis du darum lange genug darum bettelst wieder in den Käfig zu dürfen…“
Genau so liebe ich es ihn während er gefesselt ist einen Dildoknebel an zu ziehen und mir meinen Orgasmus zu holen während er nichts machen kann außer zu sehen wie ich immer wieder auf und ab gehe. Mindestens genau so schön ist es aber auch ihm nach dem Wiedereinschluss den Strap-On anziehen zu lassen und mich damit dann so richtig befriedigen zu lassen. Das hat auch den Vorteil, dass er nicht zu früh kommen kann und schon alles vorbei ist bevor ich überhaupt meinen Orgasmus hatte (denn genau das ist vorher leider immer passiert…).
Die längste Zeit, die ich ihn keusch gehalten habe waren jetzt übrigens 117 Tage also so ca. 3,5 Monate.
Auch wenn es seltsam klingt, so hat der Käfig unser Sexleben doch unvorstellbar verbessert und intensiviert. Auch für ihn sind die Orgasmen nach der Keuschhaltung viel intensiver.
Was ich aber zugeben muss, ist dass ich mich anfangs echt sehr schwer getan habe mit dem Dildoknebel und dem Strap-On, da ich das irgendwie seltsam fand. Dies legte sich aber bereits nach den ersten Nutzungen, als ich gemerkt habe wie gut es ist und wie es seine Erregung noch höher treibt.
Auch ich habe mittlerweile einen Strap-On den ich zum Pegging nutze. Ab und an läuft er beim Pegging schonmal einfach aus, aber das ist ja Sinn und Zweck der Sache.
Um auch noch auf die Öffnungen ein zu gehen, spätestens nach 7 Tagen ohne Aufschluss ist es aber dann für mich an der Zeit ihn zu bespielen um ihn danach wieder ohne Erlösung in seinen Käfig zu schließen (Abgesehen natürlich vom (L)Oktober, da gibt es den ganzen Monat lang keine Bespielung sondern nur Reinigung). Wichtig ist natürlich immer auf die Hygiene zu achten und bei jedem Aufschluss gut zu reinigen. Spätestens alle 2 Tage wird er kurz zur Reinigung aufgeschlossen, wenn die Reinigung bei angelegten Käfig nicht möglich ist. Wir haben da verschiedene Modelle. Bei einem gehts, beim anderen eher nicht. Aber natürlich wenn es sein muss, dann ohne Bespielung.
So ab und zu gönne ich ihm dann während der Orgasmusfreien Zeiten auch mal Nächte ohne Käfig. In denen sind allerdings dann seine Arme die ganze Nacht so gefesselt, dass er sich zwar drehen kann aber keine Chance hat an sein bestes Stück zu gelangen.
Um auch direkt noch auf den Start der Spiele ein zu gehen, das mache ich wie ich Lust habe. Meist mit vielen ruinierten Orgasmen bevor ich ihn zum Start in den Käfig Sperre. Gerne aber auch mal wie aus heiterem Himmel wenn er gerade kurz vor seinem Orgasmus steht. Auch hier ist ein ins Ohr geflüstertes „Das Spiel beginnt genau jetzt“ Gold Wert wenn man seinen verzweifelten Blick sieht und er anfängt zu betteln.
Und ganz ehrlich, es ist mir egal ob er will oder nich, wann das Spiel startet bestimme ich und nicht er. Also wenn ich will, dass das Spiel startet, dann startet es. Und sowas wie ein jetzt geht es nicht, gibt es nicht. Er zieht den Käfig an wann ich will, wie lange ich will und Ende des Spiels ist auch erst dann, wenn ich es beende. Denn in Sachen Sex und Befriedigung, tauschen wir unsere Rollen. Hier habe ich alleine die Führung und kann meine dominante und sadistische Ader voll und ganz ausleben. Anfängliches Mitleid habe ich hier sehr schnell abgelegt, da ich weiß, dass es ja auch eigentlich seine Vorlieben sind und wir uns hier sehr gut ergänzen. Davon abgesehen hat er ja auch nach seinem „Leidensweg des Orgasmusentzugs“ einen viel intensiveren Orgasmus. Er braucht nur jemanden, der hart bleibt und nicht nachgibt wenn er an seine Grenzen der Erregung stößt sondern genau dann noch einen drauf legt. Und dieser jemand bin ich. Denn genau dann laufe ich liebend gerne den ganzen Tag vor ihm in genau den Outfits rum, die ihn schon beim bloßen Anblick erregen…
Fazit: ich liebe es
und am meisten Spaß macht es mir, wenn er erstmal an dem Punkt angelangt ist, wo er Glaubt, dass er die Erregung nichtmehr aushält. Genau dann liebe ich es, ihn noch Wochen lang hin zu halten
Es heißt ja nicht um sonst:
REAL CHASTITY FIRST STARTS WHEN YOU WANT OUT.
And then i will edge and tease and denial you to no mercy. I will do this as long until you beg to get back in chastity.
Und genau das nehme ich mir sehr zu Herzen
LadyLorenaDS