Hmm, einen Tipp habe ich noch, der aber zugegebenermaßen eher einer meiner Fantasien entspringt, ich also nicht weiß, wie gut es in der Realität umsetzbar ist:
Das "tease" mit etwas Garstigem verbinden. Beispielsweise, während du ihn grade scharf machst, gleichzeitig ihm rechtzeitig Mund und Nase zuhältst, und er nun entscheiden muss, will er wieder Luft, oder die Lust weiter haben? Klopft er ab für Luft, lässt du auch von seinem Gemächt ab. Möchte er, dass du ihn weiter stimulierst, wird es mit der Luft wieder knapp ...
Das erfordert allerdings schon ein sehr großes Fingerspitzengefühl. Er soll ja keine Panik kriegen, sondern "nur" lieber doch wieder atmen wollen, um sich dann selbst, eigentlich zu früh, Luft zu "besorgen", aber du besorgst es ihm dann halt nicht mehr.
Kitzeln wäre unpraktisch, das tötet auch die Lust. Vielleicht lässt es sich aber auch weniger brisant mit Schmerzreizen verbinden: Ihm in die Nippel kneifen, immer fester, sodass er wieder selbst entscheidet, ob er diesen aushalten möchte für die Lust, oder eben nicht.
Könnte umgekehrt bei deinen dann freilich auch funktionieren. Ist bei euch ja offenbar keine Einbahnstraße.
Aber, wie gesagt, praktische Erfahrung habe ich damit nicht. Es war nur ein Gedanke von mir, dass dies ziemlich garstig, aber gleichzeitig auch sehr lustvoll sein könnte.