Meine Antwort
... kann keine direkte Antwort auf die Frage sein, denn die Frage sollte sich nicht stellen. Auch hier möchte ich eines meiner Erlebnisse schildern und dabei Deutsch sprechen.
Im Alter von 24, 6 Jahre nach meinem Unfall lernte ich eine junge Frau kennen. Die war hübsch, intelligent und dermaßen
, daß sie das Wort Ficken an einem Abend öfter erwähnte, als der gesamte NRW Chatraum des JC in einer Nacht. Ihre Behinderung : ein im tiefsten Mittelalter der Moderne, unter der Kohlregierung mit Zement versteiftes Knie, sie saß nicht im Rollstuhl. Durch das steife Bein wurde auch bald ihr gesundes kürzeres Bein/Knie -geschädigt. Ihre Psyche litt sehr darunter obwohl sie sehr hübsch war und eine vorzügliche Schülerin.
Sie wurde von 2 Verehrern umgefahren, hintereinander als sie joggte. Die wollten sie verstümmeln aus Neid/Eifersucht. Mit meinen Komplexen war ich nur ein Notbehelf für sie gleichwohl ich mich für viel besser hielt, dumm eben, weil ich viel krasser eingeschränkt war als sie
Sie ist schon lange verheiratet und ich hoffe ihr gehts gut
Die Frage kann nur von überheblichen Leuten mit "nein" beantwortet werden oder eben aus totaler Angst/Ahnungslosigkeit.