Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
679 Mitglieder
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?

*********over Mann
68 Beiträge
Warum denn
nicht ? Eine Rolline ist auch "nur" eine Frau, die Bedürfnisse etc. hat.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen.....und was die gängigen Voruteile bei zb QS oder Tetra angeht: was sie nicht kann bestimmt sie ganz alleine....alles andere ergibt sich....

Hatte leider bisher keine Chance, mal eine Beziehung mit einer Querschnitte einzugehen....die Gründe dafür haben wir in nem anderen Thread ja schon erörtert.

Greets
Andy
Natürlich!
Allerdings sitz ich selbst im Rollstuhl. Ich hatte Sex mit Rollifahrerinnen. Ich hatte allerdings auch Sex mit Frauen ohne Behinderung. Und meine Frau, mit der ich bereits seit mehr als zwölf Jahren zusammen bin, hat auch keine Behinderung.

Die Initiative ging allerdings meistens von mir aus. Denn und das schrieben hier schon einige, Kommunikation ist das Wichtigste.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. Man muß einfach drüber reden gerade bei evtl Ängsten oder Vorbehalten
Alles ist machbar, halt evt nur anders und darüber muss man reden ... denn jeder hat seine individuellen Bedürfnisse und die hören nicht auf wenn man im Rolli sitzt.
*******t95 Mann
377 Beiträge
kurz und knapp
kurz und knapp.......ja sicherlich.
sehe da keinerlei probleme drin
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Es geht doch immer um den Menschen so wie er ist
Ist nicht einfach mit einer Frau in Kontakt zu kommen
Ja, und ich hatte auch schon eine sehr schöne und geile Zeit mit einer Frau im Rollstuhl. Leider hab seit dieser Zeit keine Rollstuhlfahrerin gefunden bzw. es ist ja auch nicht so einfach mit so einer Frau erst mal in Kontakt zu kommen. Oder weis jemand wie Mann / Frau sich finden kann?
*********over Mann
68 Beiträge
Berti59
das wüsste ich auch gerne...bin auch auf der Suche nach ner Rolline...bisher jedoch vergeblich
Naja, Amelos sind nicht sonderlich beliebt. Vielleicht liegts daran.
Vertrauen ist für mich da wichtig und das man erstmal nicht darüber nachdenkt, was passiert und ob es passieren könnte!

Eine Freundschaft aufbauen, miteinander schreiben, bei Sympathie zusammen ein Kaffee trinken, das Treffen danach erstmal sacken lassen, sich keine Hoffnung machen und positiv denken.
Eine Freundschaft aufbauen, miteinander schreiben, bei Sympathie zusammen ein Kaffee trinken, das Treffen danach erstmal sacken lassen, sich keine Hoffnung machen und positiv denken.

Jössas .... mir wäre das zu langsam. *zwinker*
Das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Der Typ * Fuck and Go* bin ich definitiv nicht, da ich mich in erster Linie für den Mensch interessiere und nicht dafür mein Teil irgendwo x beliebig zu parken.
*********ler74 Mann
241 Beiträge
in der tat
liegt es daran das amelos nicht gerade den besten ruf haben. amelinen haben den amelos was gaaanz großes vorrauß, man erkennt sie viel viel schlechter. "suche frau im rollstuhl" sorry, das sagt doch schon alles. da wird das augenmark auf rolli, bewegung und das alles gelegt. die frau ansich kommt doch erst etwas später, und jetzt seit doch mal ehrlich *g* .


natürlich kommt jetzt wieder "das stimmt nicht". aber wer sol das euch abnehmen wenn wenn so direkt in der suche gefragt wird?! da sind mir eindeutige angebote wie "hey ich möcht mal sex mit einen behinderten probieren, möchte mal schauen wie das ist" wesentlich lieber. da weiß ich wenigstens woran ich bin.
So ist es ...

Als Mensch mit Behinderung wird man eh im Alltag meistens auf die Behinderung reduziert. Da möchte man(n)/frau wenigstens im Liebesleben als Gesamtkunstwerk gesehen und geliebt werden. Und zumal dieser Fetisch für die Betroffenen alles andere als lustgewinnend ist.

Ich möchte jedenfalls mit Amelos, Devotees, Admire und wie sie alle heißen, nichts zu tun haben.
*******2341 Mann
1 Beitrag
Ist hier eine Frau im Rollstuhl
Bitte bei mir melden
*********ler74 Mann
241 Beiträge
brüll
da werden sich jetzt tausende melden *haumichwech*
Plumper
geht es nicht *gleichplatz*
****ir Mann
373 Beiträge
großes Problem......
.......finde die richtigen Worte *gruebel*
Dürfte nicht ganz einfach sein, *traurig* es ist ja auch nichts alltägliches......
Nichtbehinderte sind manchmal doch sehr hilflos und/oder tollpatschig...
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
ich finde es immerf schlimm wenn es hei0t du bist nett und ein guter Freund, aber....
Hahaha ...

ich finde es immerf schlimm wenn es hei0t du bist nett und ein guter Freund, aber....

Daher meine Devise: ich verführe sie vorher, bevor sie auf die Idee kommen, so einen Satz loszulassen.
****r70 Mann
430 Beiträge
Kann ich mir nicht nur vorstellen...
...sondern hab ich auch selber schon gehabt. Und das nicht, weil sie im Rollstuhl sitzt, sondern weil sie ein echt toller Mensch ist, mit dem es mir Spaß macht, Zeit zu verbringen.

Ok, bei Ihr ist der Rollstuhl eher "unterstützend". Aufgrund bestimmter Bein- und Hüftleiden gehen eben nur kleinere Strecken im Haus...

Aber auch generell sähe ich da keinen Hinderungsgrund. Wie ja schon ein paar Mal hier bemerkt, ist ja eben auch der Mensch dahinter wichtig (mir zumindest). Und ohne eine gewisse Sympathie, oder dem stimmen der berüchtigten Chemie zwischeneinander geht da bei mir auch nichts.... Und wenn das passt ist es doch vollkommen egal ob Rollstuhl oder nicht...
Unbedingt
Ja, ich kann mir das vorstellen, vorausgesetzt, das übrige stimmt, was Sympathie, Anziehung etc. betrifft. Ich hätte vermutlich einige recht dämliche Fragen am Anfang, doch die hat mann ja auch sonst bei Partnerinnen - und genau genommen ist es eigentlich besser zu fragen, als ahnungslos drauf los zu werkeln.

Nico
****r70 Mann
430 Beiträge
Ja und???
Fragen kostet doch nichts.

Und wie Du schon sagst... Kommt auch bei Nicht-Rollstuhlfahrern vor, da das ja einfach auch zum Kennenlernen und feststellen, was der andere wie mag oder auch nicht, an der Tagesordnung sein.

Und die Rollstuhlfahrerinnen, die ich kenne sind durchweg selbstbewusst genug, einem viele Fragen auch ungefragt schon zu beantoworten.
Meine Antwort
... kann keine direkte Antwort auf die Frage sein, denn die Frage sollte sich nicht stellen. Auch hier möchte ich eines meiner Erlebnisse schildern und dabei Deutsch sprechen.
Im Alter von 24, 6 Jahre nach meinem Unfall lernte ich eine junge Frau kennen. Die war hübsch, intelligent und dermaßen *abgedreht*, daß sie das Wort Ficken an einem Abend öfter erwähnte, als der gesamte NRW Chatraum des JC in einer Nacht. Ihre Behinderung : ein im tiefsten Mittelalter der Moderne, unter der Kohlregierung mit Zement versteiftes Knie, sie saß nicht im Rollstuhl. Durch das steife Bein wurde auch bald ihr gesundes kürzeres Bein/Knie -geschädigt. Ihre Psyche litt sehr darunter obwohl sie sehr hübsch war und eine vorzügliche Schülerin.
Sie wurde von 2 Verehrern umgefahren, hintereinander als sie joggte. Die wollten sie verstümmeln aus Neid/Eifersucht. Mit meinen Komplexen war ich nur ein Notbehelf für sie gleichwohl ich mich für viel besser hielt, dumm eben, weil ich viel krasser eingeschränkt war als sie *ggg* Sie ist schon lange verheiratet und ich hoffe ihr gehts gut *g*
Die Frage kann nur von überheblichen Leuten mit "nein" beantwortet werden oder eben aus totaler Angst/Ahnungslosigkeit.
Schade:!?
Mit acht Jahren bin ich auf eine Körperbehinderten Schule gekommen. Hyperaktiv und Legasthenie waren der Grund hierfür. Meine ersten vier Freundinnen hatte ich dort.
Meine Erfahrung nach gibt es überhaupt keine Probleme mit Sex wenn beide offen von Anfang an darüber sprechen was sie mögen erwarten und überhaupt nicht wollen. Wie in jeder Beziehung. Und ich sehe darin die Problematik. Und meiner Erfahrung nach hat das nichts mit Behinderung oder nicht zu tun. Vor 15 Jahren hatte ich einen schweren Autounfall und bin seit dem mit Ausweis offiziell "Behindert" und der einzige Grund warum es zu Problemen gekommen ist mangelnde Kommunikation.

Also ich hoffe Dir damit Zuhilfenahme und empfehle offen mit deinem zukünftigen zusprechen.
Liebe Grüße Grafspaxx.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.