Hallo Suchender
Das stimmt, ich habe eine eigene Auffassung, über die ich nicht diskutiere!
Als ehemaliger Rollifahrer weiß ich sehr gut wovon ich rede. Es gibt keinen größeren Schatz als die eigene Gesundheit, Dem folgend gibt es keinen größerenWunsch eines komplett Eingeschränkten, als wieder selbständig zu werden. Dein Wissen über die Psyche von Menschen, Dein Unwissen über die Tatsache, was es bedeutet, nicht zu sein wie Andere oder mit etwas zu leben, dass einfach grausam ist, ist wirklich schriftlich schon befremdlich und falsch.
Das sind die Misslehren deutscher Politik. Wir reden hier nämlich aneinander vorbei.
Eine Frau, deren Anliegen in einem solchen Forum thematisiert wird, befindet sich bestimmt noch nicht lange in der misslichen Lage. Sie muss also zuerst gegen Leute wie Dich geschützt werden, sorry aber das ist Fakt.
Eine schon länger, im Rolli Eingelebte braucht sicher keine Hilfe oder Zuspruch. Es gibt zig Tausende, die sich erträumen, eine Frau glücklich machen zu können und die eventuell zu halten oder sie in der nächsten Stufe abhängig zu machen. Dir persönlich unterstelle ich das hier nicht! Viele so genannte Menschen denken aber in diesen Abgründen. Als Pflegefall hatte ich nur Gedanken dafür, meine eigene Sicherheit selbst garantieren zu können und selbständig zu werden. Eine Frau mit einer krassen Einschränkung wird wird sich ebenso nicht, als im Endstadium befindlich, verschenken. Man sollte bei diesem Thema bedenken, dass es hier um Würde geht und nicht um die Wünsche Anderer, sonst können wir auch Harem und Scharia einführen.
Gruß